Kapitel 19

1.2K 80 9
                                    

"Ach, komm. Du bist kein Idiot! Sowas kann mal gesehen. Ein Tipp von mir! Geh zu deiner Flamme und rede mit ihm darüber! Es war schön mit dir, aber du solltest das unbedingt klären unzwar so schnell wie möglich." Sie ist unfassbar nett und aufbauend. Ihre Figur ist der wahnsinn und ihr Charakter auch, aber nichts für mich.

Mit ihrer Hilfe sammel ich meine Sachen auf und kleide mich ein. Danach bedanke ich mich bei ihr und hoffe, dass alles gut wird. Draußen knallt mir die Sonne auf den Kopf und verstärkt die Kopfschmerzen. Ich hasse es einen Kater zu haben! Am liebstel wprde ich mit meinem Board fahren, aber ich habe es irgendwo gestern verloren und da wir in Köln sind und alle so ein Dink haben wollen, werde ich es nie finden.Auf halben Wege kaufe ich mir ein Wasser und gehe weiter.

Nur noch ein paar Straßen trennen mich von Ziel. Egal wie erschöpft ich bin, ich gehe weiter. Irgendwann stehe ich in Gebäude und schaue auf die Treppen. Meine Hände klammern sich an dem Gelender und ich steige hoch. Ich glaubte, das ich bei der 20 Stufe kotzen musste, aber es ging doch dann wieder.

Endlich vor der Tür von Manuel ließ ich mich kurz fallen. Mir tat alles weh, aber ich konnte nicht aufgeben. Nach 5 Minuten stand ich wieder auf den Beinen und klopfte mit letzer Kraft an die Tür. Ich muss bestimmt schlimm aussehen. Die Tür öffnet sich, aber ich sehe nur die Füße. Zwie Hände ziehen mich rein und dann höre ich einen knall und alles ist schwarz.

------------------------------------------------------------------------------

Hi und willkommen ZU einem neuen Kapitel. Dieser ist kürzer, aber spannend. Heute Abend bzw Nachts geht es weiter. UHHHHH! Ich wünsche euch eine schönen Tag und wir sehen uns um 22 Uhr oder soooo. Love you all<3 Tschüßii

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt