Kapitel 21

1.3K 85 6
                                    

Total erschöpft vom rumgeistern oder so lege ich mich ins Bett und schlafe ein. Zuerst Träume ich nichts, aber irgendwann sehe ich verschwommene Sachen. Mit aller Konzentration strenge ich mich an sie zu erkennen.

Ein Fisch, genauergesagt ein Kugelfisch. Irgendwie kommt mir der Name Puffi in den Kopf. Puffi. Ich muss das nicht verstehen. Dann ist da noch was weißes. Ein Teller? Ne, ich glaube nicht. Es hat schwarze Punkte oder sind das Löcher. Vielleicht eine Maske? Ja! Es ist eine Maske! Schon ein seltsamer Traum. Noch ein Gegenstand ist zu sehen. Grau mit bunten Punkten. Und was soll das bitte sein? Dieser Traum macht echt keinen Spaß. Ich hoffe das ist das letzte Ding.

Es kommt näher und wird somit immer schärfer zum erkennen. Es sind 4 Punkte. Oben ein Blauer, unter ein Gelber, links ein Grüner und rechts rot! Diese Punkte sind auf der rechten Seite dieses Dingens. Links sehe ich ein Plus. Die Mitte trägt eine Schrift und zwei Punkte. Wenn ich die Aufschrift lesen kann, kann ich es vielleicht erkennen. Ein g , ein i und ein b. GIB? Was soll ich ihm geben. Das kann nicht richtig sein. Nochmal! Ein G! Ganz klar ein G. Danach ein i oder? Nein ein L. Den unteren Strich sehe ich jetzt erst. Und der letzte Buchstabe ist kein B sondern....P. Ein P also. Da steht G.L.P oder wird das glp ausgesprochen? Ich denke, die erste Variante!

Nun muss ich nurnoch wissen von was, dass sie Ankürzung ist. Könnte ich jetzt bloß googeln! Dieses Gerät entpuppt sich als Kontroller! Ist GLP eine Marke oder ein Spielehersteller oder so?  Mir fällt nichts ein! Ich versuche mal die Wörter zu erraten! Gaming Live Play? Gamer Loves Play? Irgendwas mit Game und Play. Oder steht das G für Germany? Germany loves Playing? GermanLetsPlaying?

Das letzte kommt mir fast bekannt vor. Irgendwas in der Art! GermanLetsP.. Ok, T! Denk nach! GermanLets.... Play! Natürlich! GermanLetsPlay! Aber was ist das oder woher kenne ich das? GLP = GermanLetsPlay.

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt