Kapitel 181

257 27 1
                                    

Zurück im Wohnzimmer entspannen wir uns vom Chaos. Die Meisten hier sind zu betrunken um die Geschehnisse zu verstehen. Wir gesellen uns zu Smurf und Bergi.

"Was war bitte mit Patrick los?" Tim guckt mich fragend an. "Ich bin mir sicher, dass er zu viel getrunken hat. Ich kenn Palle und so ist er nicht." nimmt ihn Freddy in Schutz.

Ich habe die harmlose Geschichte erzählt und daher wundern mich diese Reaktionen nicht. T weiß, dass das nicht alles war, aber nun ist alles vorbei. Die Crowd ist betrunken und müde. Viele verlassen unser Heim. Nur noch Simon, Caty, Ardy und Luna sind noch da.

"Was für ein Abend!" Simon verfällt in ein Lachen, worauf wir ihn alle nur komisch angucken und selber anfangen zu lachen. "Es war schön deine Schnute zu sehen Manuuu!" Unge streicht mit über die Haare. Taddl und mir ist klar, dass das nur ein Scherz ist. Trotzdem beguckt Taddl alles mit einen kritischen Auge, aber nach den heutigen Ereigniss ist das vollkommen verständlich.

Mit einem lächeln auf den Lippen gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Ach T! Ich will dir doch nicht deinen Manulein nicht wegnehmen! Er gehört dir ganz allein!" Caty fängt an zu lachen und piekst Simon in die Seite. Er gibt ihr einen Kuss.

Nach einer halben Stunde sind alle weg. Es ist schon 6 Uhr. Mein Schatz und ich fallen ins Bett. Wir haben uns gerade aneinandergekuscht, als wir einschlafen.

-------------------------------------
Ein Kapitel übers Handy. Hoffe es ist Oke.....hehe

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt