Kapitel 20 XXL

1.3K 88 19
                                    

Ich habe mich entschlossen jedes 10 Kapitel länger zu machen, also XXL Kapitel. Ich werde es versuchen, aber wenn der Verlauf der Story sich nicht dafür anbietet, muss ich mir was anderes dafür ausdenken. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es ist pünktlich:D *Hust*

------------------------------------------------------------------------

Irgendwas schweres und nasses liegt auf meiner Stirn, aber ich weiß nicht was. Ich höre ein Geräusch im Hintergrund vielleicht eine Stimme, aber die Wörter kann ich nicht erkennen. Es fühlt sich an, als ob meine Sinne weg wären. Meine Lider sind so schwer, dass ich sie nicht öffnen kann, eigendlich kann ich gar nicht bewegen. Das einzige was geht ist fühlen, aber auch nur sehr schlecht. Was ist bitte los.

Ein dumpfes Geräusch kommt näher. Bestimmt sind das Schritte, aber nicht von einer Person, sondern von mehreren. Jemand greift mich und transportiert mich mit irgendwas. Danach kann ich nichts mehr wirklich einschätzen, dass einzige was ich noch merke, bevor ich wegtrette ist ein brummen. Vielleicht ein Auto?

Nach gefühlten Jahren sehe ich wieder was. Ich... Ich sehe mich in einem weißen Raum. Bin ich etwa im Krankenhaus. Ich stehe im meisten Sinne des Wortes neben mir! Die Tür öffnet sich und ein Arzt kommt rein. Er untersucht mich und stellt fest, dass ich im Koma liege. Hätte ich ihm selber sagen können! Der Doc dreht an den Geräten herum und verschwindet. Vorsichtig komme ich mir näher und schaue mich an.

Total blass und müde liege ich da bzw mein Körper. Draußen unterhalten sich Leute unzwar über mich. Vielleicht ist das Ardy, der sich um mich sorgt. Ardy, mein Traummann. Er kann mir bestimmt sagen, wieso ich hier bin. Komischerweise habe ich keinerlei Erinnerungen, was zuvor geschehen ist. Ich nehme mal an ich war bei uns zu Hause und wir haben rumgeblödelt und ich habe ein wenig übertrieben oder so.

Langsam geht die Türklinke runter und ein Junge tritt ein, aber es ist nicht Ardy, denn ich erwartet habe. Ich erkenne diese Person nicht! Was soll das bitte sein? Hat er sich verirrt? Dieser junge Mann setzt sich neben meinem Bett hin und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht. Sein Blick lässt vermuten, dass er irgendwas weiß. Aber woher?

"Es tut mir so leid, Taddl! Ich hätte nicht gehen sollen. Ich bin so ein Arsch!" Eine Träne läuft seine Wange hinunter und ich bekomme Mitleid. Ein kribbeln breitet sich in meinem Geisterbauch aus oder so. Wie kann mir eine fremde Person, so ein Gefühl verschaffen. Sanft greift er nach meiner Hand und drückt sie leicht. Ich bin nicht in meinem Körper, aber ich fühle alles!

Egal, wer das ist. Diese Person bedeutet mir mehr, als ich gerade weiß. Mit aller Kraft versuche ich meine Hand zu bewegen oder überhaupt was zu machen. So eine Zustand kenn ich aus Filmen, aber dass das wirklich geht, hätte ich nie gedacht. Sag doch bitte deinen Namen! Wenn ich ihn höre, kann ich mich vielleicht an dich erinnern!

Eine Krankenschwester kommt rein und bittet ihn raus. Er gehorcht und steht auf. Nein! Geh nicht! Sag mir deinen Namen, bitte! An der Tür wartet noch jemand. Warte...Den kenn ich zu 100%...Em...Debation...Nein..De..De... Achja! Debitor. Peter! Was macht er hier?

"Komm Manuel! Du musst jetzt gehen. Ich bringe dich nach Hause!" Dieser Dude nickt und geht. Manuel also..hm...Nope, kenn ich nicht. Die Schwester tüdelt an allem herum, aber ich versuch herauszufinden wer dieser Manuel ist! Wieso weiß ich nichts mehr über ihn? Bin ich auf den Kopf gefallen oder was?

Als ich endlich alleine war, ging ich im Zimmer herum und sortierte alles in meinem Kopf. Nach mehreren Stunden gab ich auf und ließ mich aufs Bett fallen. Ich verstehe diesen Zustand auch nicht. Ihr seit nicht alleine! Ein Klopfen riss mich aus den Gedanken und ich schaue auf die Tür. Ardy tritt hinein mit Felix von der Laden. Die beiden halten Händchen!

Woooow, was? Nun verstehe ich nichts mehr! Ardy lässt ihn los und setzt sich aufs Bettchen. Sein Anblick lässt mich so kalt, aber er ist doch mein Freund! Auf die andere Seite setzt sich Dner. Die beiden sagen nichts. Ardy streichelt meine Hand, aber kein Feuerwerk. Ardymon etschließt sich die Stille zu brechen. "Nur weil wir Schluss gemacht haben und alles bei ihm drunter und drüber läuft, dreht er vollkommen durch. Ach Taddl!"

Schluss gemacht??? What? Eine neue Erinnerung kommt hoch...Ardy und ich sitzen im Wohnzimmer bei uns und er ist rot im Gesicht und voller Tränen. An alle Einzelheiten erinnere ich mich nicht, aber ans Schluss machen von beiden Seiten aus und irgendwas mir Felix...hm..Achja! Er.. liebt ihn! In diesem Flashback sehe ich aber nicht wirklich traurig aus! Ich machte genauso Schluss, nur was war der Grund dafür?

Nun verstehe ich einiges, aber noch lange nicht alles! Nach einer halben Stunde verlassen die beiden meine Zimmer und fahren Heim. Mein Kopf dröhnte und ich legte mich hin und schlief ein. Die nächsten Tage verliefen gleich. Es kann immer der gleiche Besuch. Auch Simon kam vorbei, aber nich täglich. Anders als Ardy und Manuel. Alle Erinnerungen führen auf einen der beiden zurück. Schon seltsam!

Ardy redete viel, aber nie über seine Beziehung, da er meinte, dass ich es nicht ab kann. Was er damit meinte? Kein Plan, aber ich will eigendlich nichts darüber wissen! So wie ich ihn kenne, erzählt er über seinen Tag und macht wieder dumme Witze.

Manuel ist total still und sagt fast nichts. Manchmal fängt er einen Satz, aber ich erfahre nichts über ihn. Wie gerne ich das aber würde. Er zieht mich unglaublich stark an! Mehr als Ardian früher! Sein Aussehen fasziniert mich, aber sein Charakter kenn ich ja nicht. Die wichtigste Person ist die geheimnisvollste! Wenn ich ihn sehe, ist irgendwas in meinem Kopf anders, nur ich weiß nicht was. Wer steckt hinter Manuel?

---------------------------------------------------------------------------

Schreibt mir euere Meinung mal bitte in die Komentare. Bin mir ein wenig unsicher. Wer ist Manuel/GLP für euch. Sagt mir auch das. Vielleicht werde ich ja dies in den nächsten Parts benutzen. Tschüßiiii

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt