Nachdem ich die Situation überlebt habe, diskutierten wir über den Anruf, wo ich verloren habe. Ich muss mich jetzt versuchen zu beruhigen. Nachdem die Küche sauber ist, nehme ich mein Nintendo 3DS und spiele Pokemon Mond.
Gegen Mittag kommt Manuel mit dem Telefon an und drückt es mir förmlich ins Gesicht. "Hm...Danke..." Der Zettel folgt sofort. Zumindest ruft er dann bei einer Gastronomie an..."Nervös wähle ich die Nummer. Besetzt! JAAA!
"Wieso telefonierst du nicht?" fragt Manuel kritisch. "Es war besetzt!" antworte ich sicher. "Du versuchst er gleich nochmal und wenn immer noch besetzt ist, versuchst du es nochmal und nochmal, bis es klappt!" Jetzt habe ich sogar schon Angst bekommen, dass er mir gleich verhaut..
Nach 10 Minuten wähle ich wieder die Nummer und warte und warte und warte. Plötzlich geht eine junge Dame ran. "Em..Hallo. Mein Name ist Thaddeus Tjarks und ich würde gerne einen Termin....für meine Hochzeit festlegen..." Die Nervösität kann man förmlich spüren! "Ja, haben sie den einen Wunschtermin?" Ihre Stimme war freundlich, was mich etwas entspannen lässt. "Wir wollten im Januar heiraten. Am 28 Januar 2017, also relativ bald..."
Sie tippt irgendwas an ihrem PC rum und ich warte. "Der Termin ist noch frei! Ich bitte ihre Verlobte und Sie her, damit sie die Dokumente unterschreiben können. Unsere Arbeitszeiten sind von 9Uhr bis 14Uhr und von 15Uhr bis 18Uhr von Montag bis Donnerstag!" Das Wort was mich erschreckt ist "Verlobte".
"Okey. Ich will nur anmerken, dass er sich um einen Verlobten handelt. Wir sind schwul..." Ich oute mich vor einer fremden Frau per Telefon. Sachen gibts!"Oh! Entschuldigen Sie! Schwule heiraten selten und....ich bin noch relativ neu hier. Bitte entschuldigen Sie mich. Kommen Sie bitte vorbei. Mein Name ist Petersen, Melinda Petersen!" Ihren Namen schreibe ich mir zu den anderen Daten und verabschiede mich dann.
Manuel steht ihm Türrahmen und guckt mich an. "Du hast es geschafft! Welcher Tag wird es sein?" fragt er aufgeregt! "Der 28 Januar! Wir müssen dort nur noch einige Unterlagen ausfüllen und es steht zu 100% fest!" Glücklich stehe ich auf und nehme Manu fest in den Arm!
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
Fiksi PenggemarHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...