Kapitel 129

508 48 30
                                    

Leicht verpeilt suche ich nach meinen HTC One M8 (Dat Schleichwerbung...Habe das gleiche Handy:*) und gehe auf den Chat mit Manuel. Hm..erst vor kurzem on gewesen..

Manu? Wo bist du hin? Hattest ruhig einen Zettel hinterlassen können oder so! Mache mir Sorgen! Schreib bitte zurück!

Wegen Ardy und Felix habe ich immer große Angst um ihn. Ich vertraue Ardy nicht und Dner würde alles für ihn tun! Eigentlich ist er ja kein schlechter Junge! Ardy ist der Böse von den beiden!

Ein komisches Geräusch lässt mich zur Haustür schauen, die sich in diesen Moment öffnet und ein Manuel hineinkommt..Sein lächeln lässt mich vermuten, dass er sehr durch den Wind ist. Er kommt rein und rennt ins Wohnzimmer..."Manu? Was zum f**k ist mit dir los?" Mit kleinen Schritten gehe ich ebenfalls ins. Wohnzimmer und sehe ihn mit einem neuen Spiel in der Hand. Immer diese Gamer!

Amüsiert gucke ich ihn zu, bis er mich fragend anschaut und ich zur Küche Hinweise und er sich nur verlegen am Hinterkopf kratzt. Er folgt mir und wir setzen uns auf die Stühle und verputzen die Brötchen. Wir waren schnell fertig und Manu setzt sich an dir Konsole, während ich mich und ie Küche kümmere.

Ein lautes Geschrei erreicht meine Ohren und ich merke schnell, dass es vom Flur kommt. Eindeutig Ardys Stimme,aber er klingt sauer. Zuerst zögere ich, doch dann gehe ich zur Tür und öffne sie. Ardy sitzt an der Tür gelehnt auf den Boden und schaut die Treppe hinunter. Die Haustür knallt zu und eine Träne bant sich einen Weg durch sein Gesicht.

"Bestimmt bist du jetzt zufrieden Taddl! Geschieht mir recht oder? Der immer so stark wirkende Ardy heult. War so klar, dass es passt, aber ich dachte, ich könnte es verhindert! Dizzi ist real und Dardy ist geschichte! Freue dich schon Taddl! Ich weiß, dass du glücklich darüber bist, also verstecke wa nicht! Ich wünsche dir mit Manuel viel Glück! Ich bin neidisch, aber zu stolz um es zuzugeben...Ich Vollidiot!"

-----------------------------------
Hiii und Willkommen ZU einem neuen Kapitel! Das XL oder so kommt noch!

Wünscht mir Glück für morgen! Prüfung in Englisch! Woho wird geil...hoffe ich!

Euch allen eine schöne gute Nacht ich kleinen Fratzen:*

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt