Kapitel 187

237 20 3
                                    

Eine röte Steigt bei Manuel auf. "Du bist so süß Manu! Am liebsten würde ich dich ablecken...wieso eigentlich nicht?" Mit meiner Zunge lecke ich über sein Ohr und Nacken-Halsbereich. Er quietscht auf. "Du bist so süß!!" Ich drücke ihn näher an mich und drehe ihn um, so dass er zu mir guckt. 

Mit kleinen Küssen bearbeite ich sein Gesicht. Eine Hand von mir gleitet über sein Haar. Ich gucke ihm direkt in die Augen und er in meine. Ein wundervoller Moment. Wieder kuschelt er sich an mich und ich streiche ihm über die Seite. 

Alles ist ruhig. Manuel ist wohl eingeschlafen. Sollte ich mich nicht beruhigen und nicht er? Naja. Er ist doch meine Prinzessin! Seine Haare liegen quer über sein Gesicht. Vorsichtig streiche ich sie weg. Wie wunderschön er doch ist. 

Irgendwann dämmere ich auch weg. Eigentlich träume ich nicht, aber das...das kann ich kaum als Traum bezeichnen. Er wirkte echt, aber er kann auf keinen Fall echt sein...


Ich war in einem Supermarkt meines Vertrauens und packte gerade Avocados in meinen Korb, als ich ein Paar mit einem Einkaufswagen sehe. Sie sind beide männlich. Der eine hat kurze Haare und der andere braune lange Haare. 

Ich ging weiter und packte mir mehr ein. Vertrift guckte ich auf meine Einkaufsliste, als ich in einen Wagen rein laufe. Geschockt schaue ich hoch! Manuel und ein anderer Mann. Sie halten Händchen!! Beim zusammenknall war ich auf meinen Hintern gefallen. Panisch krabble ich rückwärts weg.

Mich trieb es in eine Ecke, wo ich den Fremden besser beschauen konnte. Plötzlich verwandelte sich sein unbekanntes Gesicht in das von Patrick. Ich schrie auf, doch hielt ihn sofort wieder zu. Die beiden gingen an mir vorbei, während ich auf dem Boden hockte. 

Langsam stand ich auf und lief den beiden hinterher. Sie redeten. "Komischer Typ..Kennst du ihn, Manuel?" WAS? Ob er mich kennt? "Ne, noch nie vorher gesehen. Vielleicht ein Tourist oder so. Scheint nicht so, als währe er von hier!" 

Enttäuscht und verletzt ging ich zur Kasse. Alle Sachen legte ich aufs Kassenband. Gelangweit schaute ich mich um. Eine alte Dame stand hinter mir und dahinter die beiden. Sie küssten sich gerade. Er küsst meinen Manuel! Er lächelt ihn an und.....ALTER! Nimmt der Spast eine Packung Kondome!! Ich bringe ich um!!! 

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt