Kapitel 102

565 48 0
                                    

Manuels Sicht nach dem Antrag

Mein Körper fing an zu zittern und wir wahr alles andere als kalt. Ich merkte wie mein Gesicht an Farbe verlor und ich drohte umzukippen. Mein Blick klebte an Boden und ich konzentrierte mich stehen zu bleiben und nicht nach hinten zu kippen.

Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter und ich zuckte zusammen. In diesem Moment rannte ich zum Fahrstuhl und fuhr runter. Es war mir einfach zu viel und ich benötigte eine Auszeit. Unten angekommen, lief ich weiter ins unbekannte. Meine Füße trugen mich irgendwo hin und ich landete schließlich im Nirgendwo auf einer Bank.

Ich ließ mich fallen und schloss meine Augen. Mir wurde schwindelig und ich sah alles doppelt. Meine Augen fielen zu und ich spürte nur noch kalte Tropfen auf meiner Haut. Ich verlor mein Bewusstsein.

Ein lautes Krachen brachte mich zurück in die Realität und ich bemerkte, dass mein Shirt nass war. Ich bräuchte eine kurze Zeit um zu verstehen, was davor alles geschah. Mein Gesicht war nass und ich wusste, dass es Tränen waren.

Nun war mir klar, was ich machen muss. Ich musste mich durchfragen um zum Hotel zu kommen und ging auch sofort Richtung Zimmer. Mit meinem Schlüssel schloss ich auf und ging hinein. Sofort hörte ich das Wasser aus dem Bad und wusste, dass er es ist. Ich legte mich ins Bett. Meine Hand spürte etwas nassen und auf Taddls Kissen war ein riesen dunkler Fleck. Er hat auch geweint.

Ich zog mich um in eine kurze Jogginghose und ein Tanktop von Taddl. So saß ich auf dem Bett und wartete, doch er kam einfach nicht. Das Wasser lief und lief. Ich entschloss mich ins Bad zu gehen. Leine öffnete ich die Tür und schlich rein. Seine Kleidung lag überall herum. Neben seiner Hose der Ring. Ich schaute nach, ob er mich wohl sehen würde, doch er starte auf die Wand.

Schnell schlich ich zum Ring uns schnappte mir diesen. Leise ging ich zurück, als das Wasser aus ging und er sich umdrehte......


Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt