Mein Blick wurde schnell weich und ich guckte schließlich weg, als es keine Regung zeigt. Doch immer wieder spüre ich seinen Blick auf mir. Es sieht so besorgt und eingeschüchtert aus. Habe ich was falsch gemacht? Hier stimmt doch irgendwas nicht!
"Manu! Du kannst mir alles sagen! Was ist los? ich merke doch, das da irgendwas nicht stimmt und du mich ständig ansiehst!" Sanft lege ich meine Hand auf sein Oberschenkel und streiche ruhig auf und ab. Manuel Blick klebt am Boden wie eh und je! Vor was hat er bitte so große Angst. So lange war ich nicht weg, das was passieren konnte!....Oder? Ich meinte, dass ich ein Klopfen oder so hörte, aber ich war mir sicher, dass ich mir das nur eingebildet habe, da es schnell wieder vorbei war...
"Manuel....bitte..Ich mache mir doch nur Sorgen. Ich kann dir nicht helfen, wenn ich nicht weiß, was passiert ist." Kurz schaut er hoch, doch als er merkt, dass ich ihn auch angucke, guckt er wieder weg. Was hat der Junge bloß?
Plötzlich klingelt mal wieder mein Handy. Wieder die Alte! Schnell wegdrücken! Doch bevor ich das machen konnte, stürmte Manuel aus dem Raum. Ein riesiges Fragezeichen baut sich in mir auf.
Unsicher suche ich ihn in der Wohnung und finde ihn im Badezimmer. Sein Pullover ist hochgekrempelt und sein ganzer Unterarm voller Kratzer. Besorgt reiße ich die noch vorher angelehnte Tür auf. Erschrocken guckt er mich an und versteckt seinen Arm.
Ich trete näher an ihn ran und schnappe mir seinen verletzten Arm. "Wer oder was war das? SAG! LOS!" Aufgebracht gucke ich ihn an, doch er steht nur zitternd da und sagt kein Wort, bis eine Träne sein Gesicht runter läuft.
"Ach Manu!" Schnell nehme ich ihn in den Arm und versuche ihn zu trösten. Die Tränen werden weniger und er guckt mir direkt in die Augen und fängt an zu reden....
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...