Die Panik packt uns und wir versuchen die Füllung wieder reinzustopfen. Das dies nicht klappt war uns klar, aber wir hatten keine andere Idee. Als der Großteil im Kissen war, versuchten wir dad Kissen zu verschließen. "Es klappt nicht Alter!" sagte ich. "Versuch es weiter! Was sollen wir jetzt machen?"
"Naja wir könnten zur Rezeption gehen und uns ein neues holen!" Fällt mir aber früh ein! "Und was willst du denen sagen? >Oh! Als ich schlief, fiel alles plötzlich raus. Beachten sich nicht die Minifedern auf dem Teppich!< oder was?" Genervt verdrehte ich meine Augen und verließ das Zimmer. Manuel ging mir hinterher. Ich gab nur ein hm zu hören. "Es ist keine soooo dumme Idee okey!"
Auf dem Weg fielen einige Federn raus. Manche sammelten wir auf und manche makieren uns den Weg zurück in unser Zimmer*HUST*. Bei der netten Dame angekommen, fangen wir an uns eine Geschichte zusammenzureimen. " Naja dieses Kissen ist unerwarteterweise aufgeplatzt, nachdem wir uns ausverstehen draufgesetzt haben."
Unser Grinsen muss sehr unheimlich aussehen, denn ihr Blick ist nicht normal. "Ihr habt eine Kissenschlacht veranstallten und dabei ist es aufgeplatzt. Schon verstanden. Sie bekommen ein Neues, aber bitte, hören sie auf mit diesem Psycho-Grinsen!" Schlagartig hörten wir auf und nickten brav!
Einige Minuten mussten wir warten, bis wir ein neues flauschiges Kissen bekammen. Dankbar nahmen wir es an und gingen dann wieder zurück. Die vorherigen Federn halfen uns dabei*HUST*. Im Zimmer platzierte ich das Kissen aufs Bett und räumte die Federn vom Teppich weg.
Während ich hart arbeite, schaut Manuel auf mich hinunter und haut mir immer wieder auf den Arsch. Als ich unterm Bett nachschaue, setzt sich dieses Skelet von Mensch auf meinem Rücken. "Hiiijaaa! Los mein treues Pferd. Reite geschwind!" Mit aller Kraft krabbel ich los. Zum Glück ist er nicht schwer und ich kann mehrere Runden durchs Zimmer "galopieren".
"War klar, dass sowas passiert!" gab ich von mir und fing an zu lachen. "Du hast den Pferdeschwanz und nicht ich!" kam es von ihm. Ich bin mir sicher, dass sich alle Mneschen nur ALLES KLAR denken, aber ich sehe es als kompliement. Mit uns stimmt einiges nicht.
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...