Schnell drehte ich mich um. Ein alter Mann guckte mich verwirrt an.
"Junger Mann, ist alles in Ordnung bei ihnen? Sie verscheuchen alle Menschen hier in der Gegend. Was ist denn los. Erzählen sie es mir."
Ich war so ratlos, dass ich ich alles erzählte und mir kammen dabei auch die Tränen. Der Mann legt eine Hand auf meine Schulter und lächelt mich an.
"Beruhigen sie sich! Ich verstehe sie vollkommen. Ich bin Homosexuel, so wie sie! Ich weiß wie schwer es fällt mit der Person die man liebt darüber zu reden, wenn man nicht weiß, welche Sexualität diese Person angehört. Reden sie aber auch mit A... Ardy, denn sie können ihn keine Beziehung vorspielen. Es würde ihn sehr verletzen, wenn er dass irgendwann erfährt. Ich wünsche ihn viel Glück dabei und vielleicht werden sie genau so glücklich wie ich, mit meinen Ehemann."
Ein großer Mann mit dunklen Haaren kommt zu uns und nimmt die Hand des Mannes. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Sie wollten gerade gehen, als ich meinem Mund um etwas zu sagen öffnete.
"Warten sie kurz. Moment!" Sie blieben stehen und schauten mich an. " Danke für ihre Worte. Ich heiße Thaddeus. Dürfte ich auch ihren Namen wissen?"
Er nickte. " Also ich heiße Peter und mein Ehemann heißt Klaus. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Thaddeus. Vielleicht sieht man sich, aber dann will ich wissen, wie diese Geschichte aufgegangen ist. Tschüß und einen schönen Tag noch!" Die beiden Männer gingen weg.
Genau sowas habe ich gebraucht. Peter versteht mich und es war schön ihn kennenzulernen. Ein schöner Zufall aber auch. Ich rappelte mich zusammen und ging Heim zu Ardy. Angst durchflutet meinen Körper, als ich vor unserer Tür stehe. Leise drehe ich denn Schlüssel im Schoss um und betrete die Wohnung. Sie kommt mir gerade so fremd vor, obwohl ich hier schon mehr als ein Jahr wohne.
Plötzlich höre ich leises Schluchtzen aus dem Wohnzimmer und gehe da schnell hin. Ardy liegt zusammengekauert auf dem Sofa und weint sich die Augen aus. Er bemerkt nicht, so klopfe ich am Türrahmen an. Er schreckt zusammen und schaut mich an. Seine Augen sind ganz rot und ich fange an mir Sorgen zu machen. Soll ich wirklich jetzt mit ihm reden und eventuel mit ihm Schluss machen?
-----------------------------------------------------------------------
Sorry Leute, dass so lange kein Kapitel mehr kann. Hatte kein Internen. Hoffe das warten hat sich für euch gelohnt. Ich versuch öffter ein Kapitel rauszubringen. Tschauiii:)
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...