Mit leichter Sorge legte ich mich ins Bett und versuchte mich zu entspannen. Er ist bestimmt nur spazieren gegangen oder so. Bestimmt wollte er mal alleine losziehen. Ist doof, dass er sich nicht meldet, aber das ist auch nicht so schlimm. Zur Sicherheit schreibe ich ihn per WhatsApp. Das letzte mal war er gegen 16.05 Uhr online, aber okey.
Aus meinem Koffer holte ich meine Jogginghose und schlüpfte in sie hinein. Mit einen Haufen Kissen legte ich mich super gemütlich aufs Bett und schaltete den Fernsehr an. Es lief eigentlich nur scheiße, bis ich Attack on Titan gefunden habe. Komisch, dass es hier läuft, aber Glück für mich.
Mein Handy neben mich versuchte ich mich zu entspannen.......doch es ging nicht. Jede Sekunde erwischte ich mich dabei aufs Handy zu gucken, um sofort die Nachricht von Manuel zu sehen. Zur Ablenkung legte ich mein Handy unter eins der vielen Kissen.
Eine Episode konnte ich ohne Probleme dann doch gucken, doch dann Griff ich sofort nach meinem Handy und schaute nach. Enttäuschenderweise war nichts von Manuel zu sehen. Die nächste Folge fing an und ich legte mein Handy wieder zurück. Mehrere Folgen kamen hintereinander und ich wurde Müde.
Irgendwann fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein. Es könnte die Welt untergehen, doch gegen meinen Tiefschlaf kommt nichts an. Wie lange ich schlief, weiß ich nicht, doch als ich aufwachte. lagen keine Kissen auf dem Bett sondern ein braunhaariger Dude mit seinem Handy in der Hand.
"Wo warst du?" fragte ich mit meiner noch nicht ganz wachen Stimme. "Das könnte ich dich auch fragen?!" erwiderte er lachen. "Ich habe dir einen Zettel hinterlassen und du nicht. Ich kam zurück und du warst weg ohne bescheid zugeben!" gab ich ernst zurück.
Er fing an über meinen Rücken zu streicheln und zu lachen. "Sorry! Ich hatte hunger bekommen, als ich aufwachte und bin dann essen gegangen. Ich muss dazu sagen, dass es schon so ca 14.30 Uhr war. Danach bin ich noch ein wenig in die Stadt gegangen und habe mich im Gameshop verirrt und schafte es kaum da raus. Apropos, wir haben jetzt neue Spiele. Haha!"
Diesen Jungen darf man auch nicht alleine in einem Gameshop lassen, sonst kauft er ihn noch aus ey! Ein Wunder, dass er es nicht getan hat!
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanficHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...