Wütend nähert sich Ardy mit einer geballten Faust. Zuerst halte ich meine Hände vors Gesicht, aber dann entschließe ich mich, mich zu währen. Er holt auf und zielt direkt auf meine Nase, die immer noch wegen Manus Mutter wehtut. Seine Faust bewegt sich auf mich zu und in letzter Sekunde blockiere ich sie mit meiner Hand ab. Kurz war ich stolz auf mich, aber dann dreht er den Spieß um und dreht mich gegen die Wand.
Schockiert stehe ich nun da mit einem verdrehten Arm. Zumindest nicht die Nase! Vor schmerz kneife ich mir die Augen zu. Leider war Ardy immer der Stärkere von uns beiden, aber ich habe es satt. Plötzlich steigt eine Aggression in mir auf, als ob all die Wut, die sich in all den Jahren angesammelt hat, sich gebündelt hat und mit voller Kraft zurücksteht.
Mit einer überraschenden Leichtigkeit reiße ich mich los und schupse in an die Wand. Mit meinen Händen brücke ich ihn fest daran, doch er lacht nur. Mit einem grimmigen Blick versuche ich ihm klar zu machen, dass es mein bitterer Ernst ist, doch sein Lachen wird lauter. "Du bist trotzdem zu schwach. Du kannst mir nichts tun, du Weichei!"
Diese Worte brennen in meiner Brust, doch irgendwie schafft mein Körper es nicht. Im Gegenteil, meine Hände lassen ihn los. "Sagte ich doch, du kleiner Tintenfisch! HAHAHA" Ohne zu überlegen drehe ich mich um und haue ihn meine Faust direkt unters Kinn mit voller Wucht, so dass er ins Treppenhaus taumelt und dort auf den Hintern fällt.
"Nein! Nicht mehr! Nein!" schreie ich und haue die Tür zu. Keiner nennt mich mehr so, auch nicht er. Seit der Grundschule habe ich dieses Trauma. Alle hänselten mich wegen meinen Namen und lachten mich aus. Es hielt bis zur Oberschule an, bis ich die Schule wechselte und mich Denis nannte, damit ich nicht mehr gemobbt werde. Nur die engsten Freunde wussten meinen Namen.
Vielleicht kennt ihr ja mein Tattoo der meinen Arm entlang geht. Och, gut gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Für mich war es ein Teil meines Lebens und ich wollte ihn auf meiner Haut haben. Derzeitig hatte ich meine erste Freundin, ja FREUNDIN. Ich war nicht immer homosexuel.
Ardy kennt diese Geschichte und dass er mich gerade so genannt hat, tat weh. Sehr sogar, aber ich muss darüber hinwegkommen. Kleine Info am Rande, seit dem guckte ich mein Spongebob Schwamkopf, aber heute geht es wieder und ich kann es ohne große Probleme gucken. Hoffen wir, dass es auch in Zukunft so sein wird. Solche Namen sind Fluch und Segen zugleich. Selten und doch peinlich!
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
Fiksi PenggemarHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...