Kapitel 23

1.1K 89 8
                                    

Nur von denen fehlt mir jedliche Erinnerung! Alles um mich herum wird schwarz und verschlingt mich. Meine Augen öffnen sich, aber nicht von meinem Körper. Ich bin wieder in dieser Geisterform. Die Tür geht auf und Manuel kommt hinein. Seine Haare liegen im quer im Gesicht und verdecken seine Augen.

Eine Träne tropft auf den Boden. Wieso weint er denn? Mit kleinen Schritten nähert er sich und setzt sich auf einen Stuhl. Seine Hände umfassen meine und er legt seinen Kopf drauf und schluchzt los. Er drückt sehr stark meine Hände und zerquätscht sie fast. Es tut schon weg, aber es ist mir egal. Plötzlich reisst er seinen Kopf hoch und versucht sich zu beruhigen.

"Wieso habe ich es so spät erst bemerkt! Jetzt wo du hier liegst, ist mir alles klar geworden. Dieser Schmerz in der Brust ist unerträglich geworden und die Schuld frisst mich auf. Ich habe aufgehört zu essen, zu schlafen und liege nur noch im Bett oder besuche dich. Wie gerne ich hier bleiben würde, aber das ist nun mal nicht erlaubt."

Es fiel mir sofort auf, als er reinkam. Er hat stark abgenommen und seine Augenringe. Wie lange habe ich geschlaffen? Davor sah er so gesund aus und heute. Viele Fragen schwirren in meinem Kopf. Was ist im klar geworden? Wieso hat er Schuldgefühle? Und wieso ist sein Arm so rot?

Sein Ärmel rutschte hoch und ein roter Strich war zu sehen. Hat er sich etwa geritzt und das meinetwegen? 

"Ich halte das nicht mehr lange aus! Taddl bitte wach auf! Ich will beine blauen Augen sehen, dein Lächeln und deine Stimme hören! Bitte T!"

Wie gerne ich das würde, aber ich kann es nicht! Ihn so zu sehen ist eine Folter für mich. Er setzt wieder an, um etwas zu sagen.

"Ich...Ich...Ich liebe dich doch!"

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt