Manuel stieg ab und legte sich aufs Bett, während ich aufstand und mich streckte. Danach ließ ich mich neben ihm nieder. "Bald ist dieser Urlaub vorbei und wir müssen zurück!" kam es von Manu plötzlich nach einigen Minuten Stille. "Da hast du recht. Ich will nicht zurück. Es gefällt mir hier mit dir an meiner Seite!"
Wir lächeln uns an. Mein Gesicht kommt näher zu seinen und wir küssen uns innig. "Ich möchte weglaufen von Köln und diesen Menschen, die wir Freunde genannt haben. Manche sind es immer noch, aber nicht alle. Ich will laufen wie Forrest Gump und alles hinter mir lassen!" Meine "Freunde" wurden zu Feinden. Ganz besonders Ardy. Ich will ihn nie wieder sehen!
T = "Lass uns eine Zeitmaschine schnappen oder ein DeLorean und durch die Zeit reisen. Back to the Futur Bitch!" Manu lachte, doch ich wollte es wirklich. Marty Mcfly zu sein ist der Hammer und ein kleiner Traum von mir!
M = "Boah irgendwie habe ich Hunger auf einen Katoffelsalat! Dieses Denken macht mich hungrig!" Er streicht seinen Bauch und meinetwegen kann er alles essen. Dünn ist er ja schon lange und etwas mehr Gewicht würde ihn nicht schaden!
T = "Es fühlt sich an, als ob wir in irgendwelchen Spielen sind und sogar davor in einer Diktatur lebten. Keine Freiheit, nur Unterdrückung! Sogar jetzt schauen uns alle zu. Wir sind nur Schachfiguren in einem riesen Schachbrett. Irgendwelche Tributen von Panem oder so."
M = "Übertreiben musst du jetzt auch nicht! Du und Simon. Seit ihr nicht ziemlich beste Freunde? Naja ihr versteht euch doch richtig gut. Ich glaube ihn solltest du beibehalten." Ungespielt ist wirklich der beste Kumpel, denn ich hatte oder habe!
M = "Ich hoffe nicht, dass er deine DUFF war, weil dass währe echt gemein. Keine Ahnung wie ich darauf komme......Ich frage mich, ist es die Bestimmung, dass wir hier sind zusammen, weg von allen anderen?"
T = "Ich weiß es nicht!"
____________________________________________
Hey! In diesem Kapitel sind 8 Filmtitel versteckt. Habt ihr alle gefunden? Ich weiß nicht wieso ich sowas gemacht habe, aber ich habe sowas gemacht. Hoffe es gefällt euch. Schreibt mir, wie viele ihr gefunden habt und welche ihr kanntet oder gesehen habt:D Tschüssiiiiii
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...