Kapitel 95

703 46 28
                                    

Als wir komplett verschrumpelt waren, stiegen wir aus und trockneten uns gegenseitig ab. Mit einem Föhn trocknete ich meine Haare, währenddessen Manuel mit dem Handtuch herumpeitst. Sein Hauptziel: Mein Arsch! Das war so typisch für ihn.

Vor einiger Zeit kam er mit den gedanken schwul zu sein nciht klar und jetzt benimmt es sich so anders und so stolz. Was auch immer geschehen ist, schlimm finde ich es nicht. In jeder Sekunde liebte ich und dass werde ich auch für immer tun. 

நட்பு அவுட் காதல் இருந்தது!

Meine Haare waren trocken und gestylt,als Manu mir den Föhn klaute um seine Mähne zu föhnen. Er tst auf SUPER HEIßES MODEL MIT FÖHN und poste herum. Das witzige daran war, dass er immer noch nakt war und ich auch! Da er mich förmig anlockte, stand ich nur wenig später hinter im und küsste ihn seinen Rücken entlang, bis zu seinem Popo.

Im Spiegel sah ich, dass es ihm gefiehl und so tat ich es....ich haute ihm auf den Arsch, stand auf und ging! Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, denn sein Gesichtsausdruck war zum schießen! Oh man tat er mir leid, aber es war verdient.

Angezogen legte ich mich ins Bett und schaltete den Fernsehr an. Es lief wie erwartet nur Müll, aber zu meinem Gunten auch Pokemon.

Ich will der Allerbeste sein,
wie keiner vor mir war.
Ganz allein fang ich sie mir,
ich kenne die Gefahr.

Pokémon!

Komm schnapp' sie dir,
nur ich und du,
in allem was ich auch tu.
Pokémon!
Du mein bester Freund.
Komm retten wir die Welt.
Pokémon!

Mit aller Kraft schrie ich den Text mit und auch Manu war zu hören aus dem Bad. So cool, dass er deutsche Sender hier gibt! Immer wenn ich sowas sehe, kommt meine Kindheit hoch und eine Gänsehaut erscheint. Gott war früher alles geil, aber auch heute ist es nciht schlecht.

Erst als die Folge zuende war, kam Manuel aus dem Bad und zog sich an. Danach schauten wir gemeinsam fern, da eh nur Animes liefen. Gemeinsam sangen wir die Intros und kuschelten uns in die Decke. Wir sind immer noch Kellerkinder, denn draußen scheint die Sonne und wir gammeln im Hotel und gucken Pokemon und Co!




Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt