Kapitel 74

781 58 5
                                    

Mit meinem Wagen stoße ich gegen einen anderen. Dieser Andere ist kein geringerer als Manuel! Geschockt schaue ich ihn an. Ich weiß nicht was ich sagen soll geschweige den tun soll. Er sieht aus wie immer und ich sehe aus wie Müll. Mehrere Minuten stehen wir da und schauen uns nur an und schweigen, bis jemand zu meinen Gegenüber kommt und ihn von hinten umarmt.

Mit gebrochenen Herzen rolle ich den Wagen zurück und fahre zur Kasse. Die ganze Zeit reiße ich mich zusammen um nicht loszuweinen. Draußen schnappe ich mir die Hündin und laufe nach Hause. Lauter Tränen versperren mir die Sicht, aber ich laufe weiter von Pipi geführt. 

Zuhause stürze ich mich ins Bett. Ich zog mich nicht um, sondern legte mich ins Bett. Lautstark schluchzte ich los. Mein Kissen war in wenige Minuten komplett durchnässt, doch ich heulte weiter. Er hat mich einfach ersetzt. Wie kann er nur? Er ist so ein Arschloch, doch ich liebe ihn immer noch. Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Es interessiert eh keinen was mit mir passiert. Ich bin allein!

......

Zwei Tage lang rührte ich mich nicht vom Fleck. So wie ich mich hingelegt habe, so lang ich noch. Mein Magen tut weg, da ich hunger hatte und mein Kopf vom ganzen weinen.  Ich hatte alles ausgeblendet, doch mein Kopf spielt diese Szene mit der Umarmung immer und immer wieder ab um mich zu ärgern. Langsam fange ich darüber zu lachen, aber nicht weil es lustig ist, sondern weil ich anfange durchzudrehen.

Nun schluchze ich nicht mehr lautstark, sondern lache so laut wie ich nur kann. Mit meiner Hand greife ich in die Tüte mit den Einkäufen und hole mir etwas heraus, was ich dann verspeise. Zum Glück kaufte ich nichts ein, was vergammeln konnte. Halb lachend und halb am Essen sitze ich auf meinem Bett und starre eine Wand an. 

Irgendwie bekam ich das verlangen nach ihm zu rufen, also öffnete ich das Fenster und fing an zu schreien. "Manuel! MANUEL! MAAAAANUUUUEEEEEELLLLL! AHHHHHHHHHHHH FUCK! M-A-N-U-E-L MAAAAANNNNUUUUUUEEEEELLLLL!" 


Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt