Kapitel 46

904 70 0
                                    

Mein Hinterkopf schmerzt unerträglich und ich liege in einem Raum. Ein Krankenzimmer um genau zu sein. Das letzte was ich weiß ist, dass ich diesen Brief gelesen habe. DER BRIEF! Panisch suchte ich all meine Sachen ab, doch ich fand nichts. Ein Arzt betrat mein Zimmer und sah mich mitten im Raum stehen. "Legen sie sich bitte wieder hin. Sie haben eine Platzwunde am Kopf!" sagte der Mann im weißen Kittel.


Wieder im Bett untersucht er meinen Kopf. "Herr Doktor, wissen sie was geschehen ist?" Er schaut auf seinem Klemmbrett und nicht vor sich hin. "Naja Herr Tjarks. Ein Ast ist ihnen auf den Kopf gefallen, da dort die Äste entfernt wurden. Sowas kommt manchmal vor." Irgendwie ist es peinlich, aber das tut nichts zur Sache. Ich muss Manuel helfen und nicht hier herumliegen. "Em...Ich hatte einen Brief in der Hand. Wo ist er?" Stille. Der Arzt guckt mich ernst an. "Wir haben ihn gefunden und den Inhalt gelesen. Wir haben wie Polizei eingeschaltet!"

"Die..Die Polizei?!" Das ist schlecht! Was wenn diese Kerle es wissen und ihn was angetan haben? Mir wurde gesagt, dass ich niemand das herausfinden soll. Bitte, ihm geht es gut! Tränen steigen in meine Augen und bahnen sich ein Weg durch meine Wange. "Keine Sorge Herr Tjarks! Er wird unverletzt wiederkommen! Die Entführer wurden gefasst nur noch ihr Freund muss gefunden werden!"

Erleichterung steigt ihn mir auf! Sie werden ihn finden, da bin ich mir sicher! Optimistisch warte ich auf die erlösende Nachricht. Stunden vergehen und mein Verband auf meinem Kopf wird gewechselt, aber die Nachricht kommt nicht. Es ist schon spät in der Nacht und ich kann nicht schlafen. Ein ungutes Gefühl verbreitet sich in meinem Körper. Meine Seele fängt an zu schmerzen.

Immer mehr Tränen versammeln sich in meinen Augen und fließen aufs Kissen. Leises Schluchzen ist nur zu hören, so weine ich mich in den Schlaf. Am morgen wache ich auf und werde vom grellen Licht geblendet. Die Krankenschwester wechselt meinen Kopfverband und verschwindet wieder. Den ganzen Vormittag bin ich alleine, bis der Arzt kommt. "Ich habe Neuigkeiten für sie!"

-----------------------------------------------------------------------

Hey! Fieser Cut...Nein...Ich habe einen Dizzi One Shot geschrieben. Wer Lust hat kann vorbeischauen. Tschüssiiiiiiiiiii


Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt