Kapitel 166

358 29 5
                                    

"Das glaube ich nicht? Du hast das Video? Bitte, lass es kein Traum sein!" Total fertig legt er sein Kopf auf die Tischkante. "Tja Manu! Es ist kein Traum! Alles was die uns früher weggenommen hat, war da versteckt, aber jetzt ist es hier!" Er lehrt seine Taschen aus und der ganze Kram liegt da. 

"Aber fällt das nicht auf, wenn da nichts mehr ist? Die wird das doch sofort merken!" Panisch guckt Manuel Peter an, doch wieder lacht er nur. 

"Ich bin doch nicht dumm. An Stelle dieser Sachen habe ich da Steine und andere Sachen genommen die ich gefunden habe. Die wird es erst merken, wenn die es wieder aufmacht. Mir ist klar, dass sie auf mich zurückkommen wird, wenn sie es merkt, aber ich werde das schon irgendwie machen. Nimm das Video! Hoffentlich hat sie keine Kopie davon."

Manuel nickt und nimmt den Stick an sich. Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und mir wird warm ums Herz! "Na dann! Ich gehe mal und ihr feiert euer Glück!" Wir stehen auf und begleiten ihn zur Tür. "Danke Peter für deine heldenhafte Tat! Du hast unsere Hochzeit gerettet!" Er guckt auf den Boden. "Hätte doch jeder getan, Taddl! Tschüß!"

Die Tür ging zu und Manu fällt mir in die Arme. "Ich bin sooo Glücklich! Wir können doch heiraten!" murmelt er in meine Schulter. Meinen Kopf vergrabe ich in seinen Haaren. Seine Nähe habe ich vermisst.

"Taddl?" Er löste sich leicht von mir. "Hm?" frage ich leicht enttäuscht. "Wollte Peter nicht, dass wir feiert?" Er zwinkert mir zu und ich wackel mit meinen Augenbrauen. Sofort zieht er mich in das Schlafzimmer und fängt mich an wild zu küssen. Besser kann es einfach nicht werden!

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt