Kapitel 186 Weihnachts-Spezial

301 28 1
                                    

Wir sind gerade beim Abwasch, als es an der Tür klingelt. Genervt stöhnen wir auf.  Mit langsamen Schritten begeben wir uns Richtung Tür. Gemeinsam öffnen wir sie. Erfreut bin ich nicht über die Person vor der Tür steht nicht. Mit einem tödlichen Blick gucke ich ihn an.

"Emm...Hi Leute! Ich..Ich..emm...Ich wollte mich Ent...Entschuldigen...Ich..eh..Das wollte ich nicht Ma..Manuel. Ich weiß auch nicht, was mit mir los war....Das tut mir so unfassbar Leid. Ich meine, mir ist...em mit ist bewusst, dass ihr...ihr beide..ver...verlo...emm...verlobt seit..ja...ihr seit verlobt..Also..ich will mich einfach nur entschuldigen..okey."

Nach der wohl eigenartigsten Entschuldigung gucken Manuel und ich uns an. Plötzlich dreht sich Paluten weg und will gehen,aber Manuel hält ihn auf und...und verzeiht ihm?!?!

"Ist schon Okey Patrick..Du warst bestimmt betrunken oder so! Ist schon oke. Es ist ja nichts großes Geschehen. Alles gut!"

Entsetzt gucke ich Manuel von der Seite an, aber er beachtet mich nicht, sondern nimmt diesen Wichser in den Arm. Palle grinst. Da platzt mir der Kragen und ich reiße ihn weg von meinem Mann. Verwirrt guckt mich mein Freund an, doch ich gucke ihn nur wütend an.

"Du nimmst die Entschuldigung NICHT an! Und jetzt zu dir! Wage es meinen Mann anzufassen oder überhaupt anzugucken und ich bringe dich eigenhändig um. Ist das KLAR!"

Wütend haue ich die Tür zu. Nun ist Manuel sauer, doch das ist mir gerade so ziemlich egal. Kommt der Wichser einfach er und "Entschuldigt" sich. Wer's glaubt! Es soll sich fern von uns halten. Ich gehe zurück in die Küche und mache weiter den Abwasch. Manuel kommt mir hinterher.

"Was sollte das? Er hat sich entschuldigt und du?! Was ist mit dir?" Sauer drehe ich mich um. "ER wollte dich ficken! Und das soll nicht schlimm sein! Der Typ hat kein einziges Bier getrunken! Es war absichtlich! Er sollte dich FICKEN!!!"

Krampfhaft trockne ich meine Tasse ab, doch leider rutscht sie mir aus der Hand und zerfliegt in tausend Teile. "Scheiße!" schreie ich schon fast. Meine Hände zittern und ich rutsche zu Boden. Das Handtuch in meiner Hand schmeiße ich in eine Ecke und versuche ruhig zu atmen. Mein Körper bebt förmlich.

Plötzlich kommen tränen, die ich nicht stoppen kann und ein schluchzen unterstützt die Situation. Manuel setzt sich zu mir auf den Boden und nimmt mich fest in den Arm. "Ach Taddl. Pscht. Alles wird gut! Es..Es tut mir leid. Ich habe nicht ganz nachgedacht. Das wollte ich nicht. Bitte Taddl. Beruhige dich. Pass auf die Scherben auf. Du sollst dich nicht verletzten. Pscht!"

Sanft streicht er mir über den Rücken und gibt mir Küsse auf die Stirn. Er hält mich fest und redet sanft auf mich ein. Seine Berührungen tuen so gut und seine zarte Stimme ist traumhaft. Er macht so lange weiter, bis ich mich beruhigt habe und keine weiteren Tränen kommen. 

Ich schaue zu ihm und er drückt mir sofort seine Lippen auf meine. "Hm.Salzig!" Ich lächel. Langsam stehe ich auf, während er den Handfeger holt und mein Chaos beseitigt. Wieder nehme ich mir das Handtuch, doch er nimmt es mir sofort weg. "Sonst geht gleich noch was kaputt. Leg dich lieber auf die Couch. Ich komme gleich nach und wir können etwas TV schauen und dabei kuschelt."

Ich nicke und befolge seine Anweisungen. Schnell kommt er nach und legt sich zu mir. Ich halte ihn fest . Seine Haare liegen in der Nähe meines Gesichtes. Immer wenn er sich bewegt, kitzelt es an der Nase. "Boah. Deine Haare nerven." gebe ich von mir.

Manu dreht sich um. "Soll ich sie mir kurz schneiden lassen? Ich meine, wenn sie dich stören. Habe eh bald einen Friseurtermin!" Wie ein verrückter schüttel ich meinen Kopf. "Auf gar keinen Fall schneidest du dir beide wunderschönen Haare ab! Sie bleiben genau so wie sie sind, denn sie passen zu dir soo gut! Du siehst toll aus! Dieses etwas Kitzeln halte ich wohl mein ganzes Leben durch!"

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt