Durch ein nerviges Geräusch wache ich auf. Mein Blickfeld wird von strahlend weißen Wänden eingenommen. Langsam habe ich es satt im Krankenhaus aufzuwachen, aber heute ist es irgendwie anders. Ein schlafender Manuel liegt angekuschelt an mir uns schläft tief und fest, jedoch mit nassem Gesicht. Er hat wohl geweint. Da es wohl noch früh ist, schließe ich wieder meine Augen.
Als ich sie wieder öffne steht ein Arzt, der sich mir Manu unterhält, in meinem Zimmer. "Guten Morgen!" Sofort blickt mein Schatz zu mir und springt glatt aufs Bett in meine Arme. "Du bist wach!" schreit er mit ins Ohr, wo ich nur lachen kann. "Das war ich auch schon vor einigen Stunden, als du noch neben mir geschlafen hast und ich dann selber noch weiter geschlafen habe,da es noch sehr früh war!"
"Ich unterbreche euer zweierlei nur ungerne, aber Herr Tjarks ihr Körper ist komplett schwach! Ihnen fehlen wichtige Nahrungsstoffe. Habe sie denn nichts zu sich genommen in den letzten Tagen? Sie brauchen jetzt erstmal Bettruhe und einige Medikamente um ihren Körper alles wichtige zu geben zur Erholung! Aaaber sie dürfen wieder nach Hause! Eine Krankenschwester kommt gleich rein, mit dem Medikamenten, also warten sie hier. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und Gesundheit. Tschüß!"
Und schon war der junge Arzt auch schon weg und Manuels Lippen liegen wieder auf meinen. Die Krankenschwester kann sich noch ruhig Zeit lassen.! Doch bei diesem Gedanken löst sich Manu von mir und guckt mir ins Gesicht. "Was war mit dir los?"
"Naja ich habe jeden Tag mit Ardy gegessen, aber nicht wirklich viel..naja eigentlich knabberte ich den ganzen Tag an einem Brot und aß vielleicht mal eins bis zwei Löffel Suppe...Ich bekam einfach kaum was runter!"
Er schüttelt den Kopf. "Nein..Das mein ich nicht...sondern...das mit....du weißt schon..."
Ich erinnere mich daran..."Manu! Ich liebe nur dich und das wird sich auch nicht so schnell ändern!....Als Ardy da plötzlich stand und diese Worte von sich gab...war ich total geschockt und überfordert....Mein Körper wurde zu stein und als du noch dazu kamst war alles vorbei...Ich weiß selber nicht was da mit mir passiert ist. Ich wollte wirklich was sagen, aber es ging einfach nicht und das tat mir so weg....Als du ihn dann geschlagen hast und mich in unsere Wohnung bringen wollte, konnte ich mich kurz bewegen und lächelte, als plötzlich alles schwarz wurde....."
Sanft legt er seine Arme um mich und drückt mich zu ihm. Ich kuschel mich an ihn und genieße einfach nur seine Nähe. "War übrigens ein netter Schlag! Haha!" lache ich in seine Brust. "Findest du? Was man nicht alles tut für seine Liebe!"
Kurz danach kommt die Schwester mit den Medikamenten und erklärt mir noch einige Sachen, bis wir dann das Krankenhaus verlassen und nach Hause gehen!"
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
ФанфикHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...