Kapitel 94

695 44 4
                                    

Ich stand auf und schüttelte meinen Kopf. "Das war jetzt zu viel für mich!"Meine Füße bewegten mich quer durch den Raum. "Taddl, du solltest dich mal entspannen! Komm nimm ein Bad und komm runter." Auch er stand auf und ging Richtung Badezimmer. "Ich weiß nicht."sagte ich verunsichert."Er gibt kein zurück. Ich lass für dich das Wasser ein und du sammelt deine Sachen zusammen!" Wie ein braver Junge tat ich dass, was er sagte und stand wenige Minuten später im Bad, wo mich eine volle Wanne erwartete.

Ein kleines hier bin ich Lächeln schenkte ich Manuel. Er stand auf und ging raus. Netter Weise schloss er sogar die Tür hinter sich! Langsam zog ich mich aus und füllte mich unwohl, da ich nie gerne badete, aber für Manu tue ich wirklich alles. Mit einem Fuß stieg ich in dir Wanne. Das Wasser war heiß, doch angenehm heiß. Vorsicht setze ich mich hin. Meine Sachen liegen neben der Wanne, so, dass ich sie gut greifen kann. Ohne zu wissen, was ich machen soll, saß ich da und guckte mich um, bis ein klopfen mich beim Löcher in die Wände starren, unterbrach.

"Darf ich dir Gesellschaft leisten?"hörte ich Manu durch die Tür sagen. "JAAAAAA" brülle ich mit der behinderten Stimme und die Tür öffnete sich. Nur mit einem Handtuch bekleidet, kommt mein Schatz ins Zimmer und bevor ich seinen Namen sagen könnte, fiel das Tuch auf den Boden und er saß mit mir in der Wanne. Es war etwas eng, aber man konnte sich ausstrecken. Manu legte seinen Kopf auf meine Brust und zwang mich somit, mich hinzulegen.

Alles war Okey, bis seine Hand meinen Penis ergreifte und sich nicht zurückhalten konnte." Manuel, lass es bitte!" Sofort fing er an zu schmollen, doch ich blieb stark. "Nagut! Du hast gewonnen!" Mit viel Schaum und der Wärme entspannten wir uns in der Wanne und genossen den Tag, obwohl es erst Nachmittag war.

____________________________________________

Die 8 Filmtitel waren: Mit dir an meiner Seite / Forrest Gump/ Back to the Futur/ Katoffelsalat/ Tribute von Panem/ Ziemlich beste Freunde/ DUFF/ die Bestimmung

Ich versuche heute noch was rauszuhauen. Tschüssiiiiii


Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt