"Ich habe das gesagt..Sorry, aber...Hm." Ich drücke mein Gesicht in ein Couchkissen und Manuel setzt sich neben mich und streichelt mir über den Rücken. In gefühlten Sekunden ist es spät geworden und Manuel geht ins Bett während ich noch einige Sachen erledigen muss. Doch auch danach sehne ich mich nicht nach dem Bett.
Auf meinem PC sind einige Bilder von Manuel und mir, obwohl er es hast, macht er es für mich. Es ist verrückt, wie ein einziger Tag ein ganzes Leben auf den Kopf stehen lassen kann. Das Leben ist doch verrückt zu meinen, dass es möglich ist es ohne einen Kratzer am Herzen es zu überstehen..doch dann gibt es diesen einen Menschen, der diesen Schmerz in Vergessenheit geraten lassen kann.
Am Anfang konnte ich es kaum einsehen, dass ich mich in Manuel verknallt habe und dann sah ich es klar auf der Hand..Wir haben so viele Sachen durchgemacht und sind nicht mal verheiratet...Wir sind jung und chaotisch..Können kaum einen klaren Gedanken fassen und rennen oft mit dem Kopf gegen die Wand, aber wenn es hart auf hart kommt, lösen wir jede Situation..
Manchmal glaube ich, dass das hier alles eine Fernsehsendung ist und wir die Schauspieler, die von nichts einen Plan haben, aber die Hautrollen spielen...So viel Scheiß auf einmal kann kein Zufall sein!
Die Erde ist soo klein gegenüber anderer Planeten, aber für uns ist sie riesig und unbestreitbar. Love is all we need! Es gab Tage, wo ich dachte, dass Liebe ein Gerücht sei und nicht existent sei, aber heute...Heute habe ich Manuel und weiß was liebe wirklich ist...
Es ist schon witzig. Ich sitze hier am Schreibtisch und spreche einen Monolog mit mir selber, wie ein Verrückter..Aber sonst währe ich ja auch kaum Taddl oder?
Ich stehe auf, mache mich Bettfertig im Bad und kuschel mich dann ins Bett zu meinem Engel.
"Und? Hast du dein Gespräch mit dir selber beendet?" fragt Manu kichernd. "Woher weißt du das?" Etwas überrascht bin ich schon. "Du sahst konzentriert vor einem schwarzem Bildschirm und dein Handy ist hier...Glaub mir! Es ist immer dieser eine Gesichtsausdruck, den du hast, wenn du wieder deine Gedanken hast. Schlaf jetzt!" Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und kuschelt sich an mich.
________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen. Sowas passt einfach zu Taddl meiner Meinung nach und mir ist klar, dass ich sowas schon paar mal gemacht habe:P
Kennt ihr ein paar nice Filme, die nicht jeder kennt. Bin derzeitig am Filme suchten!
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...