Kapitel 11

1.4K 81 18
                                    

"Tja Taddl, du stehst wohl gewaltig auf Manuel!"

Mein Atem stockte und ich war wie gelähmt. Wieso sagt er das? Ist das ein Scherz von ihm? Wo sind die Kameras?

"Nein! D..Das kann nicht sein! Ich liebe......Ardy?!?!"

"Wieso reagierst du so schockiert. Du wolltest doch, dass ich dir sage was ich denke und das war die Wahrheit. Du glaubst dir selber kaum, dass du Ardy liebst! Gib es zu!!"

Seine Worte trafen mich sehr. Ich wollte, dass er nur sagt, dass alles wie immer sei und ich mir dass nur einbilde. Doch er hat Recht mit dem was er sagt! Ich liebe Manuel aka GermanLetsPlay!

Dieser Satz hallte nur noch in meinem Kopf und er regt mich immer mehr zum denken an. Meine Beine gingen weiter und führten mich Heim, aber mein Kopf war bei Manu. Vor mir war eine große, leere Wiese, die mich förmig anzog.

Ich ließ mich dort nieder und guckte in die Wolken. Mein Handy zog ich mit Kopfhörern aus der Tasche und hörte mir in Dauerschleife Manuels Varo-Nein-Song an. Seine Stimme bereitet mir Gänsehaut und ein kribbeln im Bauch. Jetzt nehme ich dank unge alle Gefühle war. Ardy? Was soll ich ihm sagen? Ich will ihm nicht wehtun!

Schon wieder war mein Hirn am Arbeiten und ich konnte nicht abschalten. Wieso ist Liebe so schwer? Und was ist mit Manu? Liebt er mich überhaupt? Manu ist Nicht schwul! Toll! Wenn ich ihm meine Gefühle gestehen wird er mich hassen. Shirt!

Ich will am liebsten alles rausschreien. So stand ich auf und fing an alles rauszuschreien. "Ich bin wütend, traurig und verliebt und zwar in Manuel. Ahhhhhhh! Verfickt ich liebe ihn, aber er mich bestimmt nicht. FUUUUCK!"

Plötzlich spüren ich eine Hand an meiner Schulter und zucke zusammen. Wer ist das?

--------------------------------
Ist eine Ausnahme. Es ist 00:34 Uhr und ein Song hat mich inspiriert. Jetzt ist wirklich Pause.
Ps: sorry für den neuen bösen cut:)

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt