Nach dem ich alles eingeräumt hatte, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich nahm die Fernbedienung- welche vor mir auf dem Couchtisch lag und swipte durch die Kanäle, bis ich schließlich bei The Big Bang Theory stehen blieb.
Den ganzen Tag verbrachte ich mit meinem leckerem extra großen Ben&Jerry Schokoladeneis auf dem Sofa und The big bang Theory zu suchten. Bis sich plötzlich unsere Hausklingel bemerkbar machte. Seufzend stand ich auf und trottete langsam auf die Haustüre zu. ,,Ist ja gut!" rief ich genervt und schob mir während ich versuchte die Türe zu öffnen einen gehäuften löffel Ben&Jerry in den Mund. Ich öffnete die Haustür und vor mir standen Chris' Freunde. ,,Chris hier sind deine Idioten!" rief ich, drehte mich wieder um und wollte wieder ins Wohnzimmer gehen als mich jemand an meinem Arm festhielt. ,,Was ist?" fragte ich und drehte mich um. Es war Luke. ,,Ich möchte eine Entschuldigung!" antwortete er mit fester Stimme. Ich zog meine rechte Augenbraue hoch ,,warum soll ich mich bei dir entschuldigen?". ,,Weil du gegen mich gelaufen bist!". Ich lachte. ,,Sag mal du bist wirklich dumm oder? Du bist doch der Schwachmaten welcher hier der gegen mich gelaufen ist und dann soll ich mich bei dir entschuldigen? Sicherlich nicht!" ohne auf eine Antworte zu warten, riss mich los und ging ins Wohnzimmer. Da ich merkte dass die Jungs keine anstalten hatten ihre Ärsche hinauf zu bewegen, stand ich wieder auf und steuerte auf sie zu. ,,Ich wusste das du dich bei mir entschuldigst, du hast mich halt einfach vermisst!" - Luke grinste.
,,Äh ne ich komm sicherlich nicht weil ich mich bei die entschuldigen möchte oder so, aber das Zimmer von Chris ist oben, oder wartet ihr noch auf eine extra Einladung?" bevor die Fünf etwas erwidern konnten rief Chris schon aus dem Flur: ,,Leute kommt ihr dann mal!" Im Wohnzimmer wieder zurück, schaltete ich den Fernseher aus, ging in die Küche um mein Eis ins Gefrierfach zu stellen und dann nach oben in mein Zimmer.
Als ich in mein Zimmer ging traute ich meinen Augen nicht. Da stand jetzt nicht allen ernstes Luke in MEINEM Zimmer!! ,,Was zum Teufel machst du hier, und wie bist du rein gekommen!" rief ich entsetzt und blickte mich um. ,,Die Balkontür war offen und da dachte ich mir..." ich unterbrach ihn: ,,Und da dachtest du dir einfach mal geh ich in das Zimmer von Kira!" Bevor er etwas erwidern konnte schrie ich ihn an das er raus aus meinem Zimmer gehen sollte. Nach dem er mein Zimmer verlassen hatte verriegelte ich meine Balkontür ebenso die Fenster. Genervt betrat ich mein Ankleidezimmer und zog mir meinen Bikini an. Kurz darauf lief dann mit einem Handtuch die Treppe nach unten und nach draußen zur Garage, wo ich mein Surfboard nahm um zum Strand zu laufen. Ich fühlte mich beobachtet und wand meinen Blick deshalb dem Haus zu. Oben auf dem Balkon standen Chris und seine Idioten von Freunden. Chris stand neben Luke am Balkongitter und schien mit ihm zu reden, aber Luke starrte mich an.
SICHTWECHSEL LUKE:
Nach dem Chris nach uns gerufen hatte liefen wir die Treppe hoch in den 3. Stock und gingen in das Zimmer von Chris. Seine Balkontür war auf und wir gingen raus auf den Balkon. Jake, Harry und Ryder nahmen sich eine Zigarette und fingen an zu Rauchen. ,,Ey Jake ich Wette mit die das Luke es nicht schafft etwas aus Kira's Zimmer zu nehmen, ohne das sie es im laufe des Tages mitkriegt das es weg ist!" sagte Ryder zu Jack. ,,Um was Wetten wir?" fragte Jack. ,,Wie wäre es damit: Wenn Luke es nicht schaffen wird, wirst du mich 1.Woche mit Guten Tag Meister ansprechen und eine Verbeugung dazu machen! Und wenn er es schaffen würde dann muss ich dich 1. Woche so ansprechen!" sagte Ryder. Jack nickte, okay Luke bist du bereit?" Fragte mich Jack ich nickte weil ich zugehört hatte und lief in Kira's Zimmer. Ich musste sagen es war schön eingerichtet. es hangen Bilder wahrscheinlich von einer Freundin und ihr an der Wand, und auf einem Regalbrett standen Zahlreiche Pokale von Surfcontests. sie war anscheinend nicht gerade schlecht denn von fast jedem Jahr stand einer da. Auf einem Schild das am größten Pokal in der Sammlung "hang" stand:
1.Platz:
Kira-Zoey-Claire Watson, Surf-Landesmeisterschafts-Siegerin 2012Wow Kira und Surfen, das konnte ich mir gar nicht vorstellen ich wollte einen Der kleineren Pokalen nehmen als ich plötzlich hörte wie jemand die Tür öffnete und Kira in ihrem Zimmer stand. ,,was zum Teufel machst du hier, und wie bist du rein gekommen!" rief Kira mir wütend zu. Ich stottert: ,,D-Die Balkontür war offen und da dachte ich mir..." *Luke warum stotterst du?*fragte ich mich. Bevor ich meinen Satz beenden konnte unterbrach mich Kira: ,,Und da dachtest du dir einfach mal geh ich in das Zimmer von Kira!" Bevor ich etwas sagen konnte schrie Kira mich an das ich raus aus ihrem Zimmer gehen solle. Sie ist total süß wenn sie sich aufregt. Warte was? Das hab ich jetzt nicht ernsthaft gedacht. Ich spürte noch wie Kira mir einen leichten schubs gab und ich wieder auf dem Balkon stand. Sie schloss ihr Balkontür und ihre Fenster und verschwand dann. Ich lief zurück zu Jack und Ryder. ,,Sry Jack, ich befürchte du wirst Ryder jetzt wohl eine Woche mit Guten Tag Meister ansprechen müssen!" sagt ich und lehnte mich neben Chris ans Geländer des Balkon. Chris fing an zu reden, aber ich war mit den Gedanken ganz woanders, und zwar bei Kira. Ich sah wie sie im Bikini mit einem Blauen Surfboard durch den Garten lief. Sie hatte wohl bemerkt das ich die anschaute denn Kira drehte sich um und sah erst zu Chris und dann zu mir. Erst jetzt bemerkte ich, das ich sie die ganze Zeit angestarrt hatte und spürte wie ich leicht Rot wurde. *Fuck Luke, was ist los mit dir?* ,,Hallo erde an Luke!" Sagte Chris. ,,Wie, was?" fragte ich irritiert. Chris folgte meinem Blick und gab mir einen klaps auf den Hinterkopf ,,Vergiss es!" sagte er. ,,Als ob ich was mit ihr anfangen würde!" sagte ich, und sah noch mal zu Kira die gerade am Strand angelangt war.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...