Kapitel 81: - The Letter

1.9K 81 14
                                    

Von den Sonnenstrahlen geweckt öffnete ich meine Augen.

,,Morgen!" begrüßte mich Coopers raue Morgenstimme.
,,Morgen." murmelte ich zurück. Nun lagen wir da und schauten uns gegenseitig in die Augen.

***

,,Was wollen wir heute machen?" fragte Cooper und Biss genüsslich in sein Brötchen welches mit Nuss-Nougat Creme bestrichen worden war.
,,Ich muss noch in die City, ein paar neue Sachen kaufen." antwortete ich und nahm einen Schluck von meinem Tee. Er nickte: ,,Okay, und wann geht's los?''.

Zehn Minuten später saßen wir im Auto und fuhren in die City. Wir hatten heute beschlossen nicht in die Mall zu gehen, da diese nach Weihnachten und Neujahr immer brechend voll ist weshalb wir (Cooper wollte mit, da er selbst noch Sachen benötigte) kurz darauf die Straßen entlang liefen und im erst besten Laden verschwanden.

,,Okay, also ich bin in der Frauenabteilung im Obergeschoss..." sagte ich. ,,Okay, ich bin im UG. Wenn ich fertig bin komm ich hoch, oder du kommst runter wenn du schneller fertig sein solltest." antwortete er.
Ich nickte. Dann trennten sich unsere Wege, indem er mit der Rolltreppe ins UG fuhr und ich ins OG.

Schon seit einer guten Stunde stand ich nun hier und konnte mich nicht zwischen zwei Kleidern, fünf t-shirts und zwei Röcken entscheiden, so dass ich am Ende nur ein Kleid, zwei T-Shirts und einen Rock hatte.

,,Ich würde mich für das Linke Kleid entscheiden." ertönte eine Stimme hinter mir und ich schreckte hoch:
,,Gott, musst du mich so erschrecken!"
,,Naja, als Gott würde ich mich jetzt nicht beschreiben!" er lachte.
,,Haha, sehr witzig!" hab ich sarkastisch zurück und nahm nun ein neues Kleid in Augenschein welches auch nicht schlecht aussah.

,,Aber um auf das Thema zurückzukommen, ich würde trotzdem das Linke Kleid nehmen." Antwortete er nach dem er sich wieder beruhigt hatte.
,,Sicher? Ich meine...." ich wurde unterbrochen. ,,Zieh es doch einfach mal an, genauso wie das andere Kleid.
Ich nickte: ,,Okay" und lief voran in eine Umkleidekabine.

,,Achtung..." sagte ich und öffnete vorsichtig die Holz Schwingtür.

,,Also ich weiß nicht was du hast, das sieht einfach nur.... wow.. aus!" brachte er nach dem er mich einen kurzen Moment angestarrt hatte hervor.

,,Ähm...dann danke?" das danke hörte sich ehr an wie eine Frage.

Am Abend liesen wir uns erschöpft auf das Sofa fallen.

,,Ehm, also...okay also hier, les ihn dir bitte durch!" Stotterte er, drückte mir einen Umschlag in die Hand und lief dann auf die Treppe zu.

Ich zögerte kurz, öffnete dann aber den Umschlag und begann zu lesen:

Liebe Kira,
Ich weiß nicht recht wie ich dass alles hier beschreiben soll...
Ich versuche es so gut ich es kann:
Ich mag ein Mädchen sehr, sehr arg sogar es ist ein Mädchen mit Braunen Haaren und wunderschönen Augen. Sie ist süß, hübsch, nett, humorvoll und einfach Perfekt...

Jeden Tag denke an das eine Mädchen.

Wenn ich morgens aufstehe ist sie mein erster Gedanke und wenn ich abends ins Bett gehe bevor ich einschlafe ist sie mein letzter Gedanke...
Gott... ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber sie macht mich verrückt.
Dieses Mädchen macht mich richtig verrückt. Vielleicht denkt sie jetzt ich bin verrückt oder gar auf Drogen. Aber was ich bin und es bei unserem letzten Kuss bemerkt habe ist dass ich verliebt bin.
Wie oft Träume ich schon davon dass das Perfekte Mädchen und ich zusammen sind, zusammen spazieren, alt werden und viele Sachen erleben? Unzählige male kann ich dir nur sagen.

Bevor ich sie kennen gelernt hatte, dachte ich, ich wüsste was liebe ist. Aber ich wusste es nie.

Und jetzt weiß ich es, ich weiß es weil ich noch nie für jemanden davor so etwas empfunden habe. Aber jetzt empfinde ich es, ich empfinde es für das perfekte Mädchen von dem ich dir erzählt habe.

Ich bin nur ein verdammter Schisser, weshalb ich ihr dass alles nicht sagen kann. Ich hoffe du verzeihst mir...

Denn Du bist das Mädchen von welchem ich erzähle. Du bist mein Erster Gedanke bei Aufstehen und mein letzter beim Einschlafen.
Ich will mit dir zusammen auf einer Bank sitzen, meinen Arm um dich gelegt und den Sonnenaufgang beobachten, die sagen wie sehr ich sich liebe und dich küssen. Ich will jedem sagen dass du MEIN Mädchen bist und niemandem anderen gehörst!
Ich möchte der sein der neben dir ist und dich beschützt wenn du angst hat, der sein der dich küssen darf, der Grund wieso du glücklich auf dein Handy schaust wenn ich dir schreibe.

Ich will alles für dich sein. Ich will den ganzen Tag bei dir sein und dich nie verlassen. Ich will für dich da sein und dich trösten.
Ich will der Grund sein warum du strahlend in die Kamera strahlst.
Ich will der Grund dafür sein, dass du dir zehnmal überlegst was du heute Abend anziehst.
Ich will der Grund sein warum du auf Wolke Sieben Schwebst und er sein weshalb du alles durch die Rosa Brille siehst.

Du bist perfekt!

Ich habe mich in Dich verliebt, ich liebe dich...Ich liebe dich so unvorstellbar und dieser Text beschreibt nur einen Bruchteil von meiner ganzen Liebe zu dir.

Du bist der Grund warum ich meine Gedanken nicht geordnet bekomme,
Du bisher Grund warum ich ständig an dich denke,
Du bist der Grund warum ich mir ein Aftershave für 75$ kaufe...

Vielleicht hast du dir eine Liebeserklärung anders vorgestellt, mit viel Rosen und so...trotzdem hoffe ich du gibst mir eine Chance, du gibst Uns eine Chance...

Ich Liebe Dich!
-C. ❤

Naaaaaa ihr Potatoes!😂☺😅
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Ebenso hoffe ich der 💌 ist einigermaßen gut geworden😅☺ und er gefällt euch:)
EIN RIESIGES DANKESCHÖÖÖN NOCH AN DIE 37K😻😻😻😻😻😻😻😻❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉✨😽😽 IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!❤❤❤❤
Eure
Arii❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt