,,Na?" Fragte dieser dieser und drehte sich selbstgefällig grinsend zu den anderen um welche sich sichtlich amüsierten, um.
,,Chris?" fragte ich vorsichtig und schaute zu dem Bekannten welcher jetzt sichtlich verwirrt war.
,,Woher... warte... Kira?" fragte er ungläubig als ich meine Sonnenbrille abnahm.
,,Jap." Antwortete ich lächelnd aber trotzdem knapp.
,,Wieso, warte ich dachte du bist in Australien!" Antwortete er und war nun sichtlich verwirrt.
,,Ja, eigentlich schon. Aber die Filmpremieren sind zurzeit in Amerika und in ein paar Tagen hier in San Francisco. Weshalb ich ein paar Tage früher aus Los Angeles hierher angereist bin um zu schauen wie es dir und den anderen geht. Außerdem muss ich irgendwann noch zu Catherine." antwortete ich und beim letzten Satz schluckte ich.
,,Oh. Nun, ehm also Deine Mom-" ,,Sie ist nicht meine Mutter." unterbrach ich ihn, doch er für unbeirrt fort. ,,Dann eben nicht. Jedenfalls ist sie bis Übermorgen mit meinem Dad noch in Europa." ,,Ah, okay..." Antwortete ich und blickte zu den Jungs herüber, welche jetzt sichtlich verwirrt waren.
,,Wie geht es Soph, Julie und Nikki?" fragte ich ihn, als ich mich wieder zu ihm wandte.
,,Gut. Wir also Soph, Luke, Nikki, Zac, Julie und ich wollten uns später am Strand treffen. Also wenn du willst, kannst du ja mitkommen" Bot er mir an und lächelte.,,Einmal der Vegetarische Salat des Hauses!" unterbrach uns ein Kellner ich schätzte ihn so um die 39 Jahr und stellte vor mir einen Salatteller ab.
Höflich bedankte ich mich und wollte mich wieder meinem Stiefbruder zuwenden, als dieser den Kellner fragte was noch sei. ,,Kann ich vielleicht ein kleines Autogramm haben? Wissen sie meine Tochter ist ein riesiger Fan von ihnen." fügte er noch hinzu. ,,Natürlich, haben sie vielleicht was zu schreiben?" fragte ich ihn. Er nickte, reichte mir Papier und Stift. ,,Wie heißt sie denn?" erkundigte ich mich.
,,Jennifer." antwortete er und lächelte. Ich nickte und begann zu schreiben:
Für Jennifer, meinen größten Fan!Das ganze Rundete ich dann noch mit einer Unterschrift ab und reichte dem Kellner seine Sachen wieder, welcher sich bedankte und strahlend davon lief.
,,Okay... So sieht es also aus wenn eine Fame Person essen geht!" schmunzelte Chris.
,,Ich bin nicht fame!" widersprach ich ihm.
,,Nein, fast garnicht! Du bist nur hier ganz oben in den Charts!" er lachte.Bevor ich was sagen konnte rief einer der Jungs welchen ich sofort an seiner Stimme erkannte nach Chris. ,,Okay, sry. Ähm komm einfach so Richtung halb drei vorbei!" Sagte er und Verließ dann den Tisch.
Pünktlich um halb drei stand ich vor dem Tor meines ehemaligen Zuhause und klingelte.
,,Ja?" fragte Eine Mädchenstimme. Julies stimme. ,,Ähm hallo, hier ist Kira." antwortete ich und bekam ein kreischen zu hören.
Kurzdarauf ertönte das Summen des Tores und ich betrat den von Kies überdeckten Weg. Ich hatte fast die Haustüre erreicht als diese plötzlich ganz schnell aufschwang und Julie auf mich zu stürmte.,,OMG Kira!" rief sie und umarmte mich. Strahlend betraten wir dann das Haus. ,,Die anderen sind schon am Strand. Komm!" forderte sie mich auf und zog mich nach draußen, die Treppen nach unten und hin zum Strand.
,,Guckt mal wen ich eben gefunden habe!" verkündete sie Immernoch strahlend. ,,Deine Katze?'' fragte Nikki gelangweilt ohne von ihrem Magazin aufzusehen. ,,Jetzt werd ich hier schon mit Katzen verglichen" ,,Warte... Kira?" Ertönte Nikkis fragende stimme *ups ich hab meinen Gedanken mal wieder laut ausgesprochen*.
,,Kiraa!" krisch im nächsten Moment auch schon Soph los und umarmte mich stürmisch. Es wurde umarmt, gelacht und erzählt. ,,Ich geh ins Wasser, wer kommt mit?" rief Soph in die Runde.
Zac, Chris und Julie sprangen sofort auf. ,,Ich leiste Nikki Gesellschaft!" antwortete ich auf Soph's fragenden Blick. Sie nickte und rannte mit den anderen auf das Meer zu und hinein in die Wellen.,,Du und Jones also" murmelte er und starrte auf den Sand.
,,Ja." antwortete ich knapp
,,Warum?" ,,Warum nicht?" ,,Liebst du ihn?" ,,Wäre ich sonst mit ihm zusammen?",,Wieso er? Was hat er was ich nicht habe?" fragte er und entweder täuschte ich mich oder ich konnte wirklich Verzweiflung aus seiner stimme heraus erkennen.
,,Vieles." antwortete ich nach einem kurzen Zögern.
,,Du hast gezögert!" ,,Hab ich nicht!" widersprach ich ihm. ,,Dann Nenne mir 3 Sachen die er hat und die ich nicht habe!" forderte er und sah mich erwartungsvoll an.,,Er ist für mich da..." ,,Ich auch." unterbrach er mich. ,,Er versteht mich" ,,Ich versteh dich auch!" Antwortete er ebenso schnell wie davor. ,,Aber nicht so wie er es tut." fügte ich hinzu. ,,Und wie tut er es deinem Anschein nach?" ,,Dass du nicht." ,,Dann erkläre es mir" ,,Ach ist doch jetzt auch egal" ,,Du weichst meiner frage aus."
*Himmel war der heute in fahrt*.
,,Tu ich nicht!" bestritt ich. ,,Dann erkläre es mir!" forderte er.,,Dritter Punkt, er liebt mich. Zufrieden? Er küsst mich nicht einfach und sagt dann dass es nicht geht. Er redet mit mir wenn ich mit ihm reden will und geht nicht einfach wie ein Feigling davon." Genervt stand ich auf und lief im Bikini aufs Wasser zu.
Der Tag verlief sonst eigentlich recht schön, ich blieb noch bis um ca. halb Elf bei Chris und fuhr dann wieder zurück ins Hotel.
Kurze Info:
Cooper und Kira sind genau 3 Tage nach demFernsehauftritt (von Kira) offiziell zusammen gekommen.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Fiksi RemajaBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...