30.12.2015 | 22:00Uhr
Es sah noch genau so aus wie ich es vor ein paar Monaten gesehen hatte.
Ich stieg nach dem ich mich bei Cooper bedankt hatte, aus dem Auto aus und lief die Einfahrt hoch zum Haus.
Ich klingelte einmal kurz und keine 10 Sekunden später öffnete mir Amelia(siehe Bild) die Haustüre und strahlte über das ganze Gesicht.
,,Na?" fragte ich sie und bekam eine Umarmung als Begrüßung geschenkt.
,,Amelia Maus, wer ist denn da...?" fragte Sam welche jetzt auch in der Tür erschien.
,,Kira... Das ist jetzt aber eine Überraschung, Ich hab doch gar nicht aufgeräumt... Na komm rein!" begrüßte mich Sam ebenfalls strahlend.
,,Daddyyy!" rief Amelia und rannte in die Küche, aus welcher kurz danach mein Dad heraus kam.
,,Kira, lass dich drücken! Wie groß du geworden bist, und so hübsch" er drückte mir einen Schmatzer auf die Backe.
,,Erzähl mal wie geht's dir?" fragte mein Dad und wir setzten uns an den Esstisch.
,,Gut. Super gut." antwortete ich lächelnd.
,,Das freut mich aber. Wie ist hat die der Film gefallen? Wir bzw. ich hab schon Karten für die nächste Premiere gekauft, damit ich sehen kann was du alles tolles gemacht hast... Aber das sind die für New York + eine Woche Urlaub in der City.
Ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie, bzw. du bist ja schon da.
Aber du bekommst dafür etwas anderes, was genauso toll sein wird." Ich unterbrach meinen Dad:,,Och nein, Dad mir musst du nichts schenken, es freut mich schon wenn ich euch sehen kann... Bitte mach dir wegen mir keine Umstände."
,,Keine Wiederrede, du bekommt ein Geschenk und basta!"
Wir quatschten noch einige Stunden und Richtung 17:00 ging ich mit Amelia auf den Spielplatz.
Ich setzte mich auf eine Bank, holte mein Notizbuch aus meiner Handtasche hervor und begann zu schreiben.
,,Ent - Entschuldigung?" Unterbrach mich eine Zarte stimme, welche ich einem Mädchen zuordnen konnte und sah auf.
,,Sie ist es wirklich!" raunte das eine dem Anderen Mädchen zu.
,,Wer?" fragte ich und sah die beiden an.
,,Kira Watson!" riefen die beiden aus einem Munde.
,,Ach so, ja die bin ich. Wie kann ich euch weiterhelfen?" fragte ich freundlich.
,,Kannst du mir vielleicht ein Autogramm geben? Ich fände den Film total toll, und du kannst soo gut singen!" bewunderten mich die beiden.
,,Ach hört doch auf nicht das ich noch rot werde!" lächelte ich und gab den beiden einmal den Edding und dann die Handyhülle wieder.
,, danke!" freuten sich die beiden und Strahlten um die Wette.
,,Gerne" antwortete ich und lächelte den beiden noch zu bevor die sich umdrehten und freudig - kreischend vom Spielplatz liefen.
Um 19:45 Uhr holte mich dann Cooper wieder ab und wir fuhren zurück zum Hotel.
Unten auf dem Tisch welcher vor einer Bank stand, lagen einige Klatschhefte und Magazine drauf.
Die Themen welche das Heft beinhaltete zogen meine Blicke besonders an:
Cooper Jones und Kira Watson
in Love?Ich schnappte mir das Heft im Vorbeigehen und steckte es in meine Tasche.
(Man durfte die Hefte ausleihen, wenn man sie auch wieder zurück bringen würde.)
Im Zimmer angekommen schlug ich die erste Seite des Heftes auf und blickte auf das Inhaltsverzeichnis.
Cooper Jones und Kira Watson - Hidden Love?
-->S.12Ich überblättete die "Uninteressanten Seiten" blieb aber an Seite 8 hängen, da mir der Artikel und das Bild nebendran sofort ins Auge fiel
Wer ist...
....Kira Watson?Kira Watson ist eine Amerikanisch-Australische Surferin, Nachwuchs Schauspielerin und Nachwuchs Sängerin.
Mit ihrem Lied welchen sie selbstgeschrieben und A Liar heißt, hat die Charts langsam aber sicher erobert.
*Ich sollte öfter Radio hören XD... Klar hatte ich mitbekommen das dieses Lied welches von mir erschaffen wurde😎😏...😂 ne Spaß... mehr und mehr Clips auf Youtube bekommen hatte aber in den Chats😻...wow...*
Sie lebt derzeit in Australien und hat im Film: A Highschool Love,(Mir ist nix besseres eingefallen😬😅) Mit dem Teenie-Star Cooper Jones als Hauptrolle mitgewirkt.
Derzeit ist sie 17 Jahre Jung und wegen des Filmes auf Premierentour....
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...