POV. Cooper:
Während des Filmes kuschelte sich mein Mädchen an mich heran. Der Film schien für die nicht sonderlich interessant gewesen zu sein denn kurz darauf schlief sie ein.--- Nächster Morgen ---
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt welche durch die großen Fenster des Wohnzimmers schienen.
Mein Blick fiel neben mich auf Kira. Sie schlief noch tief und fest, sie sah so süß aus wenn sie schlief. Selbst schlafend fand ich sie perfekt. Im selben Moment kamen mit wieder die Erinnerungen an gestern und daran dass wir nun ein Paar waren. In diesem Moment bekam mich ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert, weil dass alles einfach 'wow' war.POV.:Kira:
Ich fühlte mich etwas beobachtete weshalb ich langsam die Augen öffnete und in die Augen von Cooper blickte.
,,Morgen!" Murmelte er mit seiner rauen Morgenstimme.
,,Gut geschlafen?" fragte er weiter. ,,Mein Rücken tut ein bisschen weh aber sonst ja" ich lächelte.Er beugte sich langsam zu mir herüber und küsste mich.
,,Weist du was gegen Rückenschmerzen hilft?" fragte er mich nach dem der Kuss geendet hatte. Ich sah ihn fragen an: ,,Was denn?" ,,Eine Massage!" antwortete er umsah mich erwartungsvoll an.
,,Komm setzt dich hin und ich massier dich." Forderte er mich auf und ich tat was er mir gesagt hatte.Eine Massage später Stand ich auf um in die Küche zu laufen um Frühstück zu machen. ,,Ich hab noch was für dich." unterbrach Cooper meine Gedanken. ,,Ach ja?" fragte ich und lächelte. ,,Ja, und willst du wissen was es ist?" antwortete er. Ich drehte mich um und sah ihm direkt in seine Augen.
,,Was ist es denn?" hakte ich neugierig nach und legte meine arme um seinen Hals. ,,Das wirst du später erfahren. Davor müssen wir aber noch Frühstücken!" antwortete er und grinste mich frech an. ,,Dein ernst? Und warum sagst du mir dass dann jetzt schon?" vorwürflich sah ich ihn an. ,,Ey, jetzt guck nicht so!" sagte er und lachte. Dann beugte er sich zu mir vor und gab mir einen Kuss auf meinen Mund.Okay egal wie fusslig ich mir den Mund redete um ihn zu überzeugen es mir zu sagen, er blieb bei seiner Meinung. Also setzte ich mich kurz darauf an den Esstisch und aß mein Müsli.
,,Und wo hing geht's jetzt?" fragte ich ihn als wir fertig mit dem Essen waren. ,,Santosstreet 14a." antwortete er und zog seine Autoschlüssel aus seiner Hosentasche hervor. ,,Ah. Okay und die ist nochmal wo genau?" hakte ich nach. ,,Das wirst du schon sehen, und jetzt komm. Sonst kommen wir noch zu spät!" Und schon lief er voran zum Auto.
30 Minuten später kamen wir an unserem Ziel, welches außerhalb der Metropole lag an und stiegen aus. Das Gebäude war sehr groß und modern gehalten.
2 Wochen später in California; Pacifica:
POV: Chris:
,,Chris, kommst du? Essen!" rief Katharine von unten aus der Küche. ,,Och glaub ich sollte dann auch gehen!" sagte Luke als wir uns nach unten auf den Weg machten. ,,Ach Quatsch! Du kannst hier bleiben. Kathrine und mein Dad gehen eh heute wieder weg." antwortete ich ihm sofort und lief voran ins Esszimmer.
Ich konnte im Wohnzimmer den Fernseher fröhlich vor sich hin dudeln hören, da gerade irgendsoeine Werbung über Katzenfutter lief.
,,So und hier sind wir wieder, zurück im Studio! Und heute haben wir einen Special Guest eingeladen. Ein Mädchen welches es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat mit ihrem neuen Song: Fever (Lied oben) In die Charts hinauf zu klettern. Und hier ist sie: Ein Herzliches Willkommen an Kira Watson!" verkündete eine Frauenstimme und bei den letzten zwei Wörtern verschluckte ich mich an meiner Cola.
Luke und ich sahen uns an und rannten beide Augenblicklich ins Wohnzimmer, und tatsächlich.Wir hatten uns gerade vor den Fernseher gestellt, als Kira auch schon in einem Roten Kleid die Treppenstufen hinab stieg. Sie sah echt gut aus musste ich zugeben.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...