OMG Leuteeeee danke danke vielmals für die insgesamten 900 Reads ihr seid die besteeeeen habe euch alle lieb und fühlt euch lieb von mir gedrückt
,,Warum?" Hakte er nach. ,,Egal!" sagte ich, doch er schüttelte den Kopf. ,,Nein es ist nicht egal!" Fuhr er fort, legt seine Hand auf meine und sah mir weiter fest in die Augen.
,,Ich hab Angst das ich nicht gut genug bin!" antwortete ich klein laut. Ich konnte ihm irgendwie nicht in die Augen sehen, da ich Angst hatte mich nicht mehr von seinen Augen abwenden zu können (versteht ihr was ich meine?) und sah stattdessen auf meine Hand wo Luke's Hand drauf lag. ,,Warum solltest du nicht gut genug sein?" fragte er mich unglaubwürdig. Ich zuckte die Schultern und antwortet: ,,Weis ned..." was sollte ich denn jetzt Antworten? Um ehrlich zu sein wusste ich ja selber nicht warum ich Angst hatte. ,,Und wenn du es einfach mal probierst? Ich meine Teilnehmen schadet ja nicht, und wenn du später genommen wirst kannst du dich ja freuen!" sagte er und grinste. nach einem Kurzen Zögern willigte ich ein. Was hatte ich zu verlieren?
,, Gut." antwortete er mir, ich nickte und beobachtete die feiernden Gäste die sich gegenseitig in den Pool schmissen Tanzten oder einfach Nur Quatschten und sich dabei besäuften. Die Zeit ging dahin und langsam wurde es kälter und ich begann zu frösteln. ,, Ist dir kalt?" unterbrach Luke plötzlich die Stille zwischen uns. ,, ein bisschen, aber ich geh glaub mal rein und gucken was Soph und so machen!" antwortete ich und stand auf. Luke lief mir hinterher zurück in die Villa. ,,Da seid ihr ja hab euch gesucht!" hörte ich Soph rufen. Ich setzte mich zu ihr, Julie, Nikki, Mason, Jayden, Chris und Zac auf den Boden. Sie saßen in einem Kreis auf dem Fußboden. ,,Was macht ihr?" fragte Luke und setzte sich zwischen Soph und Mich auf dem Boden. ,,WoP spielen, seid ihr dabei?" fragte uns Soph. Ich zögerte kurz stimmte dann Aber doch zu. ,,Gut. Ähm dann Zac, WoP?" fuhr Soph fort. ,,P!" Schoss es aus Zac sofort heraus. ,,Gut dann trinke 1Bier auf Ex aus!" rief Soph und klatschte freudig in die Hände. Nach ein paar Runden kam ich an die Reihe. ,,Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Nikki. Ich überlegte kurz. ,,Pflicht!" antwortete ich "selbstbewusst" ,,Gut also Ähm.... ja setz dich für den Rest des 'Spieles' auf den Schoß von der Person neben dir!" verkündete sie grinsend. *Jp, Luke. Warum?????*Ich sah sie kurz mit einem nicht-dein-ernst- Blick an setzte mich dann aber nach einer kurzen Diskussion auf Luke's Schoß. ,,WoP Chris?" fragte ich meinen Stiefbruder.
Nach 2 Stunden waren meine Freundinnen und die anderen Gäste bereits betrunken. Ich hatte 1.Als Sportlerin keine Lust auf Alkohol, 2.Wollte ich morgen noch Surfen gehen und das am besten ohne Kopfschmerzen funktioniert und 3. ich nicht irgendetwas anstellen woran ich mich morgen nicht mehr erinnern konnte. Ich lief in die Küche um mir ein neues Wasser zu holen und lief voll gegen die Tresenkannte, was übrigens sehr schmerzhaft war, als ich plötzlich angetippt wurde. Ich drehte mich um und sah Luke grinsend vor mir stehend. ,,Was ist?" fragte ich ihn und musterte ihn kurz. ,, Viel getrunken was??" fragte er mich und grinste weiter. ,,Nö du?" gab ich zurück. Er schüttelte auch den Kopf. ,,echt? haha wusste ned das du mal nüchtern auf ner Party bist!" antwortete ich und errötete leicht. *Nicht immer alles sagen was du denkst Kira!* Er lachte und rief:,,Da staunst du was!" Ich lachte auch, jedenfalls so lange bis jemand an mir vorbei rannte und neben mir voll auf die Fresse flog. Ich sah ihn nur kurz fragend an und schrie dann aber auf als der junge aufblickte und sich direkt auf mein Kleid (Vorsichtig eklig:) übergab also auf unten. *Hmmm Delicious* ,,Danke!" pfefferte ich ihm ironisch zurück und lief ins Badezimmer. Ich bekam es halbwegs weg. ,,Wo willst du hin?" fragte mich Luke als ich Richtung Haustür lief. ,,Nach Hause? Was neues anziehen!" antwortete ich. Er schüttelte den Kopf. ,,Nein du bleibst da, Soph hat sich riesig gefreut die Party mit ihren besten Freundinnen zu feiern!" rief Luke und nahm mein Handgelenk. ,,Luke, ich bin voller kotze!" sagte ich und zeigte auf die Stellen. ,,Ich weis, Soph leiht dir bestimmt was!" antwortete er und lief shockinge in das Zimmer an den Kleiderschrank seiner Schwester. Welche Größe hast du?" fragte er mich. ich nennte sie ihm und er durchforstete den Kleiderschrank. Ich glaub du und Soph haben nicht die selbe Kleider Größe!" antwortete er nach 5 Minuten.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
TeenfikceBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...