Ich lies eine kurze Pause bevor ich anfing zu reden und kurz vorm Heulen war: ,,Nun, es gab ...einen Zwischenfall" Tränen versammelten sich in meinen Augen.
PoV. Cooper:
Nach dem Penny, Kira die Frage gestellt war, umfasste uns eine stille.Dann fing sie an zu reden: ,,Nun es gab... einen Zwischenfall" Ich konnte sehen das sie kurz vorm Weinen war. ,,Oh, und was für ein Zwischenfall war das?" Penny war Neugierig. Sehr Neugierig. ,,Es... es ist..." Eine, zwei Drei Tränen liefen über mein Gesicht. Ich wollte nicht das mich jemand so sieht was dann auch der Grund war weshalb ich Aufsprang ein kurzen: ,,Entschuldigen sie bitte" murmelte und den Raum verließ.
,,Hab ich etwas falsches gesagt?" fragte Penny, peinlich berührt.
,,Nun, für Kira ist es in den letzten Tagen sehr schwierig geworden...." meinte Abby.
Josh und ich kommunizierten über den Blickkontakt, sahen uns dann noch einmal kurz an und dann nickte ich ihm leicht zu.
Ich geh mal nach ihr gucken!" sprach ich unseren Gedanken aus und lief um das Sofa herum nach draußen auf den Flur. Der weile konnte ich noch Cat hören wie sie ein Gespräch aufbaute.Da ich keine Ahnung hatte wo sie sein könnte machte ich mich als erstes auf dem Weg in ihr Zimmer. Ich war ein paar Schritte von der Tür entfährt als ich jemanden Schluchzen hörte.
Mein Blick fuhr nach links und erfasste die Umrisse Von Kira, welche auf der Terrasse auf einer Bank saß und weinte.
Ohne zu Zögern lief ich zu ihr hin und setzte mich neben sie. Nun saßen wir da, still schweigend. Mittlerweile streichelte ich der schluchzenden Kira sanft über den Rücken damit sie sich etwas beruhigte.
,,Warum?" fragte sie, ehr zu sich als an mich.
Ich tröstete sie so gut ich konnte. Am Ende standen wir beide und Kira umarmte mich.
,,Komm wir gehen jetzt wieder da rein und wenn du es ihnen nicht erzählen möchtest ist es Okei. Es ist ja deine Sache, und wenn doch, du aber nicht weiter weißt dann Schau zu mir und ich rede für dich. Okey?" Flüsterte ich ihr zu und dann ohne groß nach zu denken gab ich ihr einen leichten Kuss.
>>Was machst duuuu? Du kannst die dich nicht erst küssen, dann sagen das nichts luetischen euch ist und dann wieder Küssen...<< Innerestimme 1
>>Ja ich weiß aber....<<Innerestimme2
>>Aber was? du bist die klar geworden dass du sie magst, seehr sogar?<<I.s. 1
>> Ach halt doch die Klappe! << I.s.2
>>Ist da jemand gereizt?<< I.s.1
>>Shout up!<<I.s.2
,,Komm" flüsterte ich und lief voran in den Flur des Hotels zurück.
Wir liefen den Flur entlang und blieben kurz vor der Tür stehen. Sam redete gerade über seine Lieblingsszene der Dreharbeiten als ich Kira zittern hörte. Wie gern würde ich ihr dass alles Abnehmen aber es geht ja nicht... Sie tat mir so leid." ich warf ihr noch einen ermutigenden Blick inklusive Lächeln zu und lief dann voran in den Raum.
Kira lief dicht hinter mir und die Blicke aller hier in Raum richteten sich auf uns.
*Yeiii wir sind auch wieder da😒😂*
Ich setzte mich an den Rand und Kira sich zwischen mich und Cat.
,,Entschuldige, Kira..." entschuldigte sich Penny.
,,Ist schon ok, wissen sie letzten Tage ist halt sehr viel Passiert... unteranderem...." ich schluckte und sah kurz zu Cat welche nickte. ,,unteranderem ein Verlust in meiner Familie...." stille.
,,Oh, oh das Tut mir leid." sprach Penny ihr Mitleid aus.
Eine Stille lag in dem Raum.
Das Interview verging nach dem ich gesagt hatte das ein Familienmitglied gestorben ist relativ normal. Es wurde sogar gelacht, auch wenn mir nicht zum lachen zur Mute war versuchte ich so gut wie es ging zu lächeln und zu lachen. Auch wenn es nicht mein richtiges Lachen war.
Die Zeit hier verging ziemlich schnell und dann kamen die letzten beiden Tage vor Weihnachten.
Über Weihnachten würden wir bei den Jungs übernachten. Also mussten wir heute Packen damit wir wie gesagt später zur Villa der Jungs fahren konnten.
Ich bin kein Mensch der Ordnung, weshalb ich auch Probleme hatte meinen Koffer zu zubekommen(Joa so wie auf dem Bild könnte es ungefähr ausgesehen haben xD...Aber irgendwann schaffte ich es mit Abby's Hilfe den Koffer noch mal von vorne zupacken und zwar so das es ordentlich und platzsparend aussah und der Koffer zu ging.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...