Julie und ich blieben noch bis 20:45 Uhr und beschlossen dann ebenfalls nach Hause zu gehen. Zuhause angekommen schälte ich mich aus meinen nassen Klamotten da es auf einmal angefangen hatte zu schütten und ging in die Badewanne. Nach einem 10 Minütigem Bad war ich sauber und duftete nach meinem Rosen Shampoo und begab mich in mein Ankleidezimmer um mich umzuziehen.
-------Freitag nach der Schule------
,,Wann wollen wir uns später treffen?" fragte Soph in die Runde. ,,Ist mir relativ egal, ich kann den ganzen Tag." antworteten Julie und Ich aus einem Munde. ,, Ich kann erst ab 15:00 Uhr, muss auf meinen Bruder aufpassen bis meine Eltern wieder da sind!" sagte sie und verdrehte die Augen. ,,Okay, also wie wäre es wenn ihr beide mit mir noch die restlichen Sachen einkaufen würdet!" sagte sie was Ehr wie eine Aussagen Klang als eine Frage.
,,Was brauchen wir noch alles?" fragte Soph und sah in den fällig überfüllten Einkaufswagen. ,,Ähm, Chips!" rief Julie und packte weitere 12 Packungen Chips in den Wagen, Alkoholgetränke, Cola, Fanta,Sprite und weitere Getränke. Am Ende blätterten wir über 250Doller auf den Tisch. ,,Jetzt haben wir aber mehr gezählt als wir eigentlich vor hatten. Kriegst du eigentlich keinen Ärger wenn du so viel ausgibst?" ,,Nö warum denn? Man wird doch nur einmal im Leben 19 Jahre!" Antwortete Soph auf meine Frage und Zwinkerte mir Fröhlich zu.
20 Minuten später kamen wir bei Soph Zuhause an, räumten alles in die Schränke und die Getränke in den Keller. ,,Gut das wäre geschafft! Nikki kommt in einer Halben Stunde, wie wäre es wenn ihr eure Kleider, Schuhe ect. holt und wir uns dann gegenseitig beim fertigmachen helfen?" fragte Soph. Wir nickten und fuhren 5 Minuten später zu mir und zu Julie um unsere Sachen zu holen. Zwischendurch holten wir noch Nikki ab die mit ihrem Kleid und den anderen Sachen vor der Haustür stand. ,,Komm Steig ein!" rief Julie und hielt vor Nikki an. Ich stieg aus und lehnte den Sitz nach vorne da Julie einen Fiat 500 Besaß und keine Türen für die Rückbank hatte und Nikki setzte sich auf die Rückbank. 10 Minuten später kamen wie bei Soph an. Wir Brachten einige Zerbrechliche Sachen in Sicherheit und sperrten die Treppe ab die in das Stockwerk ihrer Eltern führte und beschlossen um 17:20 eine Kleinigkeit zu essen und uns dann um 17:45 Uhr Umzuziehen da die Gäste ab 19:45 eingeladen waren. Ich zog mir ein Kleid und Beigene Schuhe (siehe Bild) an und lockte meine Haare und steckte mir die obere Haarpartie mit einer Schleifen Haarspange auch Beige zurück. Um 19:30 Uhr waren wir fertig umgezogen und es klingelten auch schon die Ersten und wir Liesen sie hinein. Nach 5 Minuten hatten wir die Schnauzte voll und ließen einfach die Tür angelehnt damit die Gäste einfach hinein spazieren konnten. Soph war gerade bei Keyla, Layla und Mary ehemalige Freundinnen von ihr und quatschte mit ihnen. Julie tanzte mit irgendjemandem und Nikki redete mit Henry dem Bruder von Keyla, und ich? Ich stand in der Küche an die Spüle gelehnt mit meinem Becher wo sich Cola drinnen befand und dachte nach. Über den Brief von der Academy of Surf und die Aufforderung das ich bitte bei den Audition's für diese Academy mitmachen soll, dass ich nicht bemerkte wie jemand neben mir stand. ,,Hi!" antwortete diese Stimme plötzlich. Ich hatte nicht damit gerechnet angesprochen zu werden und schrie vor Schock deshalb kurz auf und lies fast meine Cola fallen. ,,Erschreck mich doch nicht so" sagte ich und schlug ihm gegen den Oberarm. Er lachte. Luke lachte. *Sein Lachen *-* * Wait whaaat? Shit was dachte ich. Whats wrong with me?
,,Was machst du alleine hier?"vfragte er. ,,Nach was sieht's denn aus?" stellte ich ihm die Gegenfrage. ,,Als ob du in der Küche stehst und den beiden dort beim Knutschen zu siehst!" antwortete er und zeigte auf ein Paar das an der Küchentheke stand. ,, Seehr witzig!" sagte ich und lachte trocken.
Irgendwie waren wir in ein Gespräch gekommen in dem wir uns über ein paar Betrunkene Gäste lustig gemacht hatten die so sehr herum torkelten das sie es nicht mal schafften durch die Tür zu laufen sondern ständig gegen den Rahmen liefen, oder über ein paar Themen sprachen. ,, Ich geh raus, hab schon Kopfschmerzen von der Lauten Musik!" rief ich Luke zu der nickte und mir unaufgefordert folgte. Wir liefen schweigend durch den Park und ich genoss die Stille, die plötzlich von Luke unterbrochen wurde. ,,gest du da am Sonntag hin?" fragte er. Auch ohne mehrere Infos wusste ich das er die Audition's meinte. Ich dachte kurz nach und zuckte dann die Schultern. ,,Keine Ahnung um ehrlich zu sein. wahrscheinlich Ehr nicht." fügte ich noch leise hinzu. ,,Warum?" Hakte er nach. ,,Egal!" sagte ich, doch er schüttelte den Kopf. ,,Nein es ist nicht egal!" Fuhr er fort, legt seine Hand auf meine und sah mir weiter fest in die Augen.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Fiksi RemajaBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...