,,Ihr Vater und seine Frau hatten einen Unfall...." Beichtete mir der Arzt, Sekretärin (keine Ahnung mit wem genau ich da sprach)
,,W-wie w-as...?" Stotterte ich
,,Keine Sorge, ihnen geht es soweit ganz gut, aber der Hauptgrund ist die Tochter Amelia, welche sie dabei hatten.... Könnten sie vielleicht her kommen? dann könnte ich ihnen alles erklären!" bittete mich mein Gesprächspartner.
Anscheinend war ich sehr blass geworden denn Cat drückte mich sanft in einen Sessel. Alle besorgte und fragende Blicke lagen auf mir.
,,Ähm... g-ganz kurz bitte..." sagte ich und hielt das Mikrofon des Handys zu.
,,Kira, was ist los?" fragte Cat als erstes allermiert und besorgt zugleich.
,,Mein Dad und Sam hatten einen Unfall... Ich muss sofort zu ihnen" antwortete ich geschockt.
,,Wie stellst du dir das vor Kira? Wir sind mitten auf einer Premiere!" fing Mr.Clayton auch schon an.
,,Bitte, ich muss da hin! Meine Schwester ist da alleine, bitte!" bettelte ich.
,,Du hast meine Meinung schon gehört und sie lautet nein! Du kannst gerne nach der Premiere gehen." versuchte er es wurde aber erneut von mir unterbrochen.
,,Amelia ist 8!" Rief ich.
,,Mr. Clayton, es wird jetzt eh nicht mehr viel passieren. Und das Interview können wir ja auf einander mal verschieben..." redeten Cooper und Cat auf ihn ein.
,,Ist ja gut, also dann..." fing Mr.Clayton an wurde aber durch mein blitzschnelles Dankeschön unterbrochen. Ohne abzuwarten rannte ich mit zwei "Sicherheitsbeamten" über den "Roten Teppich" vorbei an Paparazzi welche wie verrückt Blitzten und Fotografierten. Natürlich hatte ich davor noch gesagt das ich so schnell wie möglich kommen würde.
Kurz darauf waren wir endlich im Schwarzen Wagen angelangt, ich stieg so schnell wie möglich ein und der Fahrer trat auch schon auf's Gaspedal.
Wir fuhren keine 10 Minuten und schon hielten wir vor einem Großem Gebäude an. Dem Krankenhaus.
Ohne auf die anderen zu warten stürmte ich schon aus dem Auto und ins große Gebäude hinein.
Auf einer Bank saß sie. Amelia. Ihr Gesicht war "durchnässt" gerade versuchte sie eine Schwester zu beruhigen, was aber nicht so gut zu Funktionieren schien.
,,Amelia!" rief ich und rannte zu meiner Schwester (Ja Amelia ist für mich eine richtige Schwester).
,,Kira!" rief sie unter Tränen und rannte auf mich zu.
,,Hei kleine Maus... beruhig dich.... psscht, ist ja gut" beruhigte ich sie.
Mit meiner 8 Jährigen Schwester auf dem Arm lief ich zur Schwester. Sie schien noch sehr viel jünger als die anderen hier zu sein. Wahrscheinlich noch im Ausbildungsjahr.
,,Kira- Zoey-Claire Watson?" fragte sie zaghaft. Ich nickte leicht, Amelia Immernoch auf dem Arm haltend.
,,Wenn sie mir bitte folgen wollen?" ich nickte und folgte ihr einen bzw. mehrere Weiße Gänge entlang. Meine Zwei Begleiter sollten auf dem Sofa vor der Cafeteria auf mich warten.
,,Was ist denn jetzt hier genau los?" fragte ich nach dem ich platz genommen hatte ich die schlafende Amelia der Schwester welche sie freundlich entgegen nahm übergab und der Arzt das Zimmer betrat.
,,Guten Abend Miss Watson. Ich bin Dr. Professor Rauné. Wie man ihnen schon mitgeteilt hat, hatten ihre Eltern bzw. ihr Vater und seine Frau samt Tochter einen Autounfall.
Amelia geht es ja außer dem Schock ganz gut. Samanta den Umständen entsprechend, eine Gehirnerschütterung, eine kleine Platzwunde und ein paar Verstauchungen/Prellungen..."-las er aus einer Akte heraus.,,Ihr Vater hingegen hatte nicht so viel Glück wie die zwei anderen. Er ist sehr sehr schwer Verletzt und wird gerade Operiert." er überlegte verstummte aber.
,,Und weiter?" fragte ich mit einzelnen Tränen in den Augen.
,,Es hängt jetzt alles von ihrem Vater ab. Die OP ist jetzt nicht sehr gut verlaufen jedoch hat er es fast bis zum Ende geschafft..."
,,Momentmal sie haben eben gesagt: fast bis zum Ende geschafft... Er ist..."
,,Nein, Miss Watson. Tod nicht aber er hat sehr viel Blut verloren durch den Unfall in die viele offenen inneren und äußeren Blutungen. Die Nächsten 3 Tage sind jetzt die entschiedensten. Es hängt jetzt alles von ihrem Vater ab..." Und damit verstummt er.
BAD NEWS WÜRDE ICH DAS MAL NENNEN:/
Sry für die Verspätung des Kapitels aber hier ist es nun gewesen und ich hoffe. Es hatte euch wenigstens ein bisschen gefallen:)
Ihr könnt mir ja wenn ihr nett seid ein Vote und vielleicht ein Kommentar da lassen, was ihr zu Kira's Jetzigen Situation sagt also wie ihr die Sache mit ihrem Daddy so findet
LY all❤
Arii
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...