PoV.: Kira,,Was machen wir jetzt?" fragte Ich und sah zu meiner Schwester hinüber, welche die Schultern zuckte.
,,Keine Ahnung...",,Ich hab's!" rief ich und zückte ein Buch hervor auf dessen Einband etwas in verschnörkelten Lettern stand.
Dann verblasste mein Traum und ich kam langsam zu mir.
,,Klick, Klick, Klick..." und so weiter machte es und es wurde immer heller.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und blickte in die Augen von Cooper.
,,Schlaf weiter!" flüsterte er mir zu. Jetzt viel mir auf das er mich trug.
,,Ich bin doch viel zu schwer..." murmelte ich bevor ich wieder im Land der Träume versank.
POV. Cooper:
,,Ich bin doch viel zu schwer..." murmelte sie noch und schlief dann wieder ein.
Ich lächelte leicht und lief durch die Tür (welche sich von selbst öffnete) hindurch ins Hotel.
,,Naa" rief eine grinsende Cat und kam auf mich zu.
,,Psscht" antwortete ich reflexartig und deutete mit meinem Kopf auf Kira.
Ein großes Grinsen breitete sich auf Cat's Face aus.
Ich versuchte es erst gar nicht ihr es auszureden weil sie am Ende eh Gewinnen würde.
Also lief ich mit ihr und der noch schlafenden Kira zum Fahrstuhl.
,,Bling" gab der Fahrstuhl als Signal von sich dass man das gewünschte Stockwerk erreicht hatte.
Wir liefen den Flur entlang, bis sich Cat Immernoch mit einem Fetten Grinsen im Gesicht von mir verabschiedete und hinter ihrer Zimmertür verschwand.
Ich verdrehte meine Augen und blieb dann 2 Türen später stehen.
Ich überlegte gerade ob ich Kira wecken sollte, oder mich verrenken damit ich anklopfen konnte, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein Mädchen vor mir stand.
Sie war eine von Kira's Freundinnen so viel wusste ich noch. Jenna, Jana, Jolie, Julia, Juliana, Julie... Julie genau...
,,Hallo...?" gab sie überrascht von sich was ehr wie eine Frage klang.
Ihre Augen huschten von mir zu Kira und wieder zurück.
,,Hi, komm" forderte mich ihre andere Freundin Soph (den Namen konnte ich mir merken) auf und lief voran zu einem Bett auf welchem noch ein kleines Kissen lag.
Ihr Freundin nahm die Bettdecke beiseite, sodass ich sie vorsichtig hinlegen konnte, was ich natürlich auch tat.
Dann drehte ich mich um, wünschte den Beiden noch eine Gute Nacht und verschwand dann auf dem Flur.
AM NÄCHSTEN MORGEN:
POV. KIRA:Als ich meine Augen öffnete war es dunkel um mich herum, aus dem Fenster konnte ich die aufgehende Sonne sehen.
Ich war in meinem Hotelzimmer, in meinem Bett.
*Schade* dachte ich mir, *was für ein Traum....*
Der Wecker welcher auf meinem Nachttisch stand verriet mir das es 6:15 Uhr war.
*Heilige, wer Bitteschön wacht so früh auf und kann nicht mehr schlafen?...Außer mir natürlich, versteht sich*
Da ich eh nicht mehr einschlafen konnte, lief ich zum Kleiderschrank und holte meine Sportsachen hervor, zog sie in Windeseile an und schlich aus dem Zimmer auf den Flur hinaus.
Am Fahrstuhl angekommen drückte ich auf den Knopf und wartete kurz bis die Türen sich mit einem leisen ,,Kling" öffneten und lief dann in den Fahrstuhl welcher mich jetzt nach unten bringen würde.
Die Türen schlossen sich langsam und ich fuhr nach unten.
Unten angekommen lief ich an der Rezeption vorbei und durch die Tür hinaus nach draußen.
Ich lief ein paar Schritte in denen ich mir die Kopfhörer in die Ohren steckte und dann als das Lied welches: von Martin Solveig stammte und +1 hieß, begann zu joggen.
Ich joggte die Straße entlang und hin zum Park.
Als ich auf die Uhr sah fiel mir auf das es schon 7:57 Uhr war, und um 6:27 war ich losgelaufene das heißt ich bin jetzt Eineinhalb Stunden am Stück gejoggt.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...