Kapitel 32:

3.1K 118 0
                                    

PoV.: Chris:

Nun saß ich schon seit 10 Minuten am Tisch, neben mir warenh die Plätze von Kira und June, ihre angebliche Zwillingsschwester. Okey, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten sah sie wirklich aus wir Kira. Naja, auf jedem fall sin de Plätze von den beiden leer, und es herrscht Funkstille am Tisch.
Ich nahm mein Handy heraus und schrieb Kira, dass sie doch bitte mal zurück kommen soll" Keine 5 Minuten später Las sie die Antwort und setzte sich kurz darauf hin auf den Platz. Sie und June würdigten sich keine Blicke, das Gespräch war wohl nicht so gut verlaufen...

PoV Kira.:
Das Essen verlief relativ ruhig, hin und wieder wurden ein paar Fragen gestellt bis plötzlich...

,,Freust du dich wieder auf Australien, Kira?" fragte mich Mrs. Jackson.

,,Ehm...." ich blickte alarmiert zu June die ebenso alarmiere guckte wie ich. ,,Das war ja so ein Zufall, am Besten wäre ja noch wenn ihr zusammen in ein Zimmer kommen würdet. Dann könnt ihr euch ja gleich richtig kennen lernen!" sprach sie freudig hervor. Meine Mutter verschluckte sich an ihrem Getränk und presste unter einem Hüsteln ein fragendes ,,Australien?" hervor.

,,Na bei der Academy of Surf, in Australien. Kira hat dort an diesem Wettkampf ja auch teilgenommen..." meine Mutter unterbrach sie: ,,Ach so Wettkamp... Academy of Surf... jaja natürlich..." und sah mich dabei mit einem Bösen: Wir-reden-später-Blick an.

,,Ähm ich muss noch ein paar Kisten in die Lagerhalle rüber Bringen..." unterbrach Chris die "angespannte Spannung".

,,Genau Kisten, Lagerhalle, ich hab dir versprochen zu helfen..." rief ich, klatschte mir gegen die Stirn und sprang kurz darauf von meinem Platz auf. Bevor ich den Tisch verließ, deutete ich June an, das wir später schreiben.

IM AUTO:
Schweigend fuhren wir zurück nach Hause. ,,June..." sagte er leise und ich wusste nicht ob das jetzt eine Frage war oder ob er Selbstgespräche führte. ,,Wie findest du sie...?" ,,Keine Ahnung, ganz Nett?" antwortete ich und es Klang schon fast so wie eine Frage.

,,Wir sind da!" sagte Chris nach einer Halben Stunde und hielt vor der Garage. Ich stieg aus dem Auto aus, sagte Chris das ich mir noch was anderes anziehen würde, da mir 1. meine Füße weh taten, 2. Ich keine Lust mehr auf einen Rock hatte und es 3. kälter geworden ist.

Also stand ich 2 Minuten später in meinem Ankleidezimmer und zog mich um (Siehe Bild).

Unten half ich Chris bei den letzten Kisten, und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.

,,Und nun hören wie das neue Lied von Allison Barnes: ...I want it Breaks

jetzt auf deutsch geschrieben ("Selbst geschrieben"))

I Want it Breaks:
Über 1 Monat ist es mittlerweile her.
Seit dem ist noch nicht ein Tag vergangen an dem ich nicht an dich denken musste. Denn du bist immer noch das letzte, an das ich vor dem Einschlafen denke.
Wenn ich morgens wieder aufwache, bist du noch immer sofort präsent.
Wann hört das endlich auf?
Wann wird der erste Tag kommen, an dem ich dich einmal komplett vergessen kann?

Du hast mir so viel gegeben und dafür danke ich dir!
Du hast mir jedoch vielmehr genommen und ich versuche, dich dafür nicht zu hassen.
Es gelingt mir aber nicht.

Nach über 1 Monat sehe ich viele Dinge bereits klarer.
So viel Streits, für die ich damals alleine die volle Verantwortung übernommen und mich selbst zerfleischt habe.
Ich sehe heute auch deinen Anteil.
Unsere Beziehung war von Anfang an nicht ausbalanciert. Ich hab dich mehr geliebt als du mich.
Ich habe mit vollen Händen gegeben, du hast mit vollen Händen genommen.
Von Anfang an hatten wir ein Ablaufdatum.

Du hast mir so viel gegeben und dafür danke ich dir!
Du hast mir jedoch vielmehr genommen und ich versuche, dich dafür nicht zu hassen.
Es gelingt mir aber nicht.

Auch wenn du es nie zugegeben hast, bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass du mich betrogen hast. Du warst bei meinen Vorgängern nicht "Treu", warum sollte es bei mir so gewesen sein? Die Zeichen waren da. Damals wollte ich sie nicht sehen. Habe lieber deinen Worten geglaubt, als zu riskieren, dich zu Verlieren.

Du hast mir so viel gegeben und dafür danke ich dir!
Du hast mir jedoch vielmehr genommen und ich versuche, dich dafür nicht zu hassen.
Es gelingt mir aber nicht.

Cooper wenn du dies hörst, du bist mir egal, Scheiß egal!"

Damit endeten die letzten Akkorde des Liedes. Ja Allison Barnes und Cooper Jones waren, man betont waren ein paar. Er hatte mit ihr sogar die Längste Beziehung die er je hatte, 3 Monate. Wow. Meine Cousine Leah, ist der größte Fan von Cooper Jones den man sich nur vorstellen kann. überall in ihrem Zimmer hängen Poster über Poster an die Wand geheftet, das man kaum noch die Wandfarbe erkennen kann.

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt