Als meine Freundinnen dann auch in diesem Kasten namens Fahrstuhl standen bewegte dieser sich nach oben in unser gewünschtes Stockwerk.
,,Ich bin im Zimmer..." murmelte ich leise. Abby und Cat nickten.
,,Naaa, was sind die Breaking News?" Platzte plötzlich ein zu gut gelaunter Josh in unser Gespräch. ,,Verkackt!" murmelte Abby. Ohne ihn anzusehen lief ich an ihm vorbei, ins Zimmer.
Im Zimmer angekommen schloss ich erst die Tür und lies mich dann mit dem Rücken an ihr herunter sacken. Ich konnte es immer noch nicht glauben und wollte es auch nicht.
Ein Tränenschwall überkam mich.
Und die einzigste Frage welche mir die ganze Zeit zu schaffen machte war: Warum? Warum mein Vater? Warum er?...Ich hatte keine Ahnung was ich da tat, aber ich setzte mich weinend auf (noch ganz angezogen) den Boden der Dusche und lies das Wasser über mich herab prasseln. Es war das einzigste was mich zwar nicht unbedingt beruhigte aber es fühlte sich dann besser an. Keine Ahnung warum. Das mache ich halt.
Das Wasser prasselte und prasselte nur so auf mich herab.
Ich bekam so gut wie gar nichts mit außer dass mich plötzlich jemand am Arm packte und mich sanft aus der Dusche zerrte.
Meine Arme umarmten diese Person und meinen Kopf legte ich auf die Schulter ab.
,,Kira, hei, psssscht... ist alles gut" June.
,,D-du bist hier? W-wie..?" ich schniefte.
,,Deine Freundin, Cat." flüsterte sie leise und streichelte mir sanft den Rücken.
Ich nickte leicht.
Wir standen lange so da mittlerweile weinte auch June.
,,Wie lange kannst du bleiben?" fragte ich sie nach dem wir mittlerweile auf meinem Bett saßen und nicht mehr weinen konnten.
Nach einer kurzen nachdenk' pause antwortete sie zögernd: ,,Ich muss heute spätestens um 19:00 losfahren da ich um 20:00 zurück sein soll, da morgen ein Turnier ist"
,,Ach so, ok..." murmelte ich.
,,Tut mir leid, ich würd auch...." ich unterbrach June: ,,Nein ist schon ok, ich versteh das" und versuchte dabei zu lächeln was mir in dieser Situation aber nicht so richtig gelang.
Ich schien eingeschlafen zu sein, denn als ich meine Augen öffnete stand June gerade auf.
,,Hei..." murmelte sie. ,,du gehst jetzt?" fragte ich sie und zitterte leicht mit meiner Stimme.
,,Ja... Sry nochmals....ruf mich an wenn was ist oder wenn du einfach jemanden zum Reden brauchst okei?" ,,mach ich" antwortete ich leise.,,Gut, dann bis.. dann" verabschiedete June sich in einer Festen Umarmung vor dem Fahrstuhl von mir.
,,Bis dann..." vereinzelnde Tränen liefen über mein Gesicht.,,Hei, es ist alles okay!" beruhigte mich June. Ich nickte tapfer doch innerlich weinte ich weiter.
Dann öffneten sich die Türen des Fahrstuhles, eine Frau in einem Schwarzen Jumpsuit und schwarzen Absatz Schuhen, Ein Mann Mit Ausgewaschener Jeans und Dunkelblauem T-Shirt und noch ein Mann in Jeans und Schwarzem T-Shirt traten aus dem Fahrstuhl heraus.
Es war keines Zweifel die Frau welches heute, ja genau Heute ein Interview mit uns hatte.
,,Na dann... tschüss" sagte Meine Zwillingsschwester noch einmal, umarmte mich kurz aber feste und verschwand dann hinter den Türen des Aufzuges.
,,Ähm..." fing die Frau in Jumpsuit an aber ich hörte Abby's stimme welche sie zu sich rief.
Ich sah meine Freundin kurz dankbar an und wollte dann in mein Zimmer verschwinden als ich gegen jemanden lief. Sam.
,,Tschuldigung..." murmelte ich und wollte schon davon Geistern als er mir auf die Schulter fasste.
,,Es tut mir leid... Wenn du reden willst oder so..... du kannst jederzeit zu mir kommen...." Meinte er und nahm mich in den Arm.
,,D-danke a-aber ich... e-es geht sch-hon..." eine Träne.
30 Minuten später saßen wir geschminkt und gestylt im Aufenthaltsraum welcher sich mittlerweile zu einem kleinem Studio umgewandelt hatte und warteten auf den Countdown.
Ja Das war ein Live-Interview. Warum auch nicht?. Um ehrlich zu sein hatte ich mich jedes mal auf die Interviews und das alles gefreut weil es einfach Spaß machte und auch von seinen Erfahrungen anderen zu berichten aber heute hatte ich nicht die Lust dazu. Ich wollte gerade nur in's Hotelzimmer gehen und mich irgendwo hin verkriechen.
,,Okay.... 10..."- Marieh (welche mich heute geschminkt hatte) hat mehr Make-Up benötigt als sonst. Klär ich sah halt aus wie ein Geist: Blass, Rote Augen....- ,,9....8....7....6.....5....4....3...2....1"
>>ON AIR<< zeigte ein kleine Grünes Gerät an und die Frau in Jumpsuit welche Penny hieß ergriff sofort das Wort.
,,Gut und nun sind wir wieder zurück und zwar diesmal nicht im Studio sondern bei bei den Schauspielern des Neuen Kinofilmes: "A Highschool Love"mit dabei:...." Begrüßte Penny die Kamera und dann waren wir in der Reihe: ,,David" ,,Ray" ,,Sam" ,,Cooper" ,,Josh" ,,Cat" ,,Abby" ,,und Kira" begrüßten wir ebenfalls die Kamera.
,,Wie geht's euch?" fragte Penny und versuchte so ein Gespräch mit uns Aufzubauen.
,,Oh gut." Antworteten alle. Ich hatte keine Ahnung über es sie redeten aber als mein Name fiel horchte ich auf:
,, Nun Cooper, du wusstest sicher das diese Frage heute kommen würde aber was ist denn nun an diesem Gerücht?" fragte Penny und sah ihn gespannt an. Alle sagen ihn gespannt an.
,,Nun, es tut mir leid dass ich sie enttäuschen Muss aber zwischen Kira und mir ist nichts am laufen!" er lächelte ihr freundlich zu.,,Ach wie schade... ihr währed sicherlich ein Traumhaftes Paar..." ,,Danke!" Cooper schmunzelte. ,,Aber nun zu die Kira..." Ich sah Penny an. ,,Was ist vorgefallen, also warum waren sie so plötzlich von der Premiere weg?"
*Sollte ich es sagen... wenn ja würde diese Mitleidsnummer oder so kommen wenn ich Lügen würde, würden sie es eh irgendwie heraus bekommen....*
Huhu ihr Unicornssss :)❤
Naaaa wie fandet ihr dieses Kapitel? ich weiß ich muss noch ein bisschen daran üben mehr Emotionen in den Text mit einzubringen oder wie seht ihr das🙈?Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen❤
Danke für die 14.000Reads😻😻😻❤❤❤ Das bedeutet mir soooo viel
Ich hab euch lieb und eine(n) schöne(n) Nacht/Tag/Mittag/Abend/Morgen... wann ihr dieses Kapitel auch immer lest und bis zu Nächsten Kapitel❤
Meine Frage:
Wo geht ihr am liebsten Essen?Meine Antwort:
Chinesisch (Ich esse meistens bzw. immer diese Bratnudeln😅) und Griechisch (der Zaziki bei dem Griechen bei welchen wir immer sind ist sooo perfekt😻)Haha okei das interessiert jetzt glaub ich niemanden aber ja guuut😅😂❤
Die Jungs in diesem Video sind übrigens meine Schatziiiiis:
The Vamps (Das Lied heißt:
Stolen Moments) Falls ihr Die Jungs soo toll finde wie ich und die Namen nicht kennt Von links nach rechts:
Tristian Evans(Drummer)||Connor Ball(Gesang & "Girarre") ---> Mein Liebling dieser Band😻😅||Bradley Simpson("Haupt" - Sänger und "Gitarre" || James McVey (Gesang& "Gitarre")
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...