Kapitel 26:

3.1K 128 2
                                    

Mir ist gerade aufgefallen das ich 2x Kapitel 26 habe😁. Aber ich hoffe das stört euch nicht😅... :)

,,Und der 2. Platz geht an......
Kira-Zoey-Claire Watson, und somit hat Lily Rodríguez! Herzlichen Glückwunsch, somit sind auch die erst - und - zweitplatzierten in Endqualifizierten Runden gelangt! Die Endqualifikation der Mädchen dieser Altersstufe wird heute um 16:40 Uhr starten!"verkündete der Mann mit dem Megafon und ich war sprachlos. *Ich bin eine Runde weiter!!!!🎉😃* ,,Hast du verdient, und du wirst die nächste Runde auch schaffen!" sagte Luke. Ich nickte, strahlte und umarmte Luke. ,,Sry, wenn ich mich freue oder so bin ich nicht mehr ich selbst!" entschuldigte ich mich sofort, doch er grinste nur.
...............................................................
,, Ich geh mal in die Stadt okay? n Paar Freunde von mir wohnen hier..." sagte er und ich nickte. ,,Heii, Watson nicht?" äußerte sich das Mädchen mit den Orangenen Haaren. Ich nickte und antwortete: ,,Ja Kira-Zoey-Claire Watson, Kurz gesagt Kira!" ,,Herzlichen Glückwunsch! Freut mich dass du es in die Runde der Endqualifizierten geschafft hast, du warst sehr gut hat meine Mutter hat gesagt das du sehr gut gewesen bist!" ,,Ähm Danke.. Du aber auch!" stammelte ich vor mich hin. ,,Danke, ich wollte ins Café am Strand und eine Kleinigkeit trinken, willst du mit gehen?" fragte mich Lily. Ich stimmte zu da ich ja eh nichts besseres zu tun hatte außer im Sand zu sitzen und den Surfern zuzusehen und außerdem hatte ich auf einen Tee gerade besonders Lust.

Der Tag verging wie im Flug und ich Hatte mich im laufe des Tages mit Lily richtig gut angefreundet, das wir sogar Nummern austauschten und ausgemacht hatten in Kontakt zu bleiben. ,,Also wir werden jetzt die Namen bekannt geben, die mit noch Australien dürfen. Wenn ihr euren Namen hört bitte nach vorne auf die Bühne Kommen..." erklang die stimme eines Mannes Ende 30 - Anfang 40. ,,Colleen Mitchell, Jane Bond, Bradley Nielson, Toby Connor, Emma Jackson..... Lily Rodríguez..." Lily lächelte, umarmte mich kurz und stolperte dann vor zu den anderen die bereits aufgerufen wurden auf die Bühne zu. ,, .... Marwin Gaye, Noah Franklin, Amber Sawyer, Sue Clinton, Patrick Lincoln, Manuel Stanford, Kelsey Fishkin, Kira-Zoey-Claire Watson,.." *warte Watson? Kira-Zoey-Claire? OMG das bin ich* Ich strahlte und lief hoch zur Bühne und stellte mich zu Lily die mich stürmisch umarmte. Nach mir wurden noch (falls es euch interessiert) Adriana Kennedy, Brad Chalkers, Eileen Carter und Josh Davis aufgerufen. Es applaudierten noch ein paar Leute bevor wir die Bühne verließen und in einen Großen Raum liefen, in dem wir uns auf einen Stuhl setzen sollten die in 3 Reihen standen. ,,Also, erst mal einen Herzlichen Glückwunsch auch meiner seits! Wir freuen uns schon auf die Zeit mit euch zusammen in Australien. Wenn ihr bitte so nett wäret und diese Zettel nach dem ihr euch eins genommen habt weiter zu geben?!" forderte uns Mrs. Ballou hieß sie glaub ich auf und reichte den außen sitzenden Blätter. Ich nahm mir ein Blatt bzw. Mehrere Blätter die zusammen getackert waren.
,, Auf diesen Blättern stehen alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel was ihr alles mit nehmen müsst, die wichtigen Termine und andere wichtige Sachen! Auf dem ersten Blatt steht nochmal drauf wann und wo der Treffpunkt in Australien ist. Vielleicht habt ihr auch Glück und jemand aus der Gruppe wohnt in eurer Nähe so dass ihr zusammen nach Australien fliegen könnt! Ja also spätestens am 20.12, ich weis blödes Datum aber es ging nicht anderst, müssen alle in Australien sein! ..." Nach einer halben Stunde waren alle wichtigen Sachen gesagt, und wir durften gehen. Ich verabschiedete mich von Lily die mir schon richtig ans Herz gewachsen war, und machte mich auf die Suche nach Luke. Plötzlich Vibrirte mein Handy und ich Las die Nachricht die ich bekommen hatte:
Luke: Hi, Wo bist du?, Ich stehe am Parkplatz
Ich: Hii, bin unterwgs!
.......,........,..............................................

Hiiiiii, Sry für das etwas kurze Kapitel, und dafür das in letzter zeit wenige bis gar keine Kapitel kamen. Ja also ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat und danke für die 1,72K😍😍IHR SEID DER HAMMER!!!🎉❤😍
Hab euch lieb!
Eure Ariana ❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt