Kapitel 31:

2.8K 127 0
                                    

,,Warum hast du nicht das angezogen was ich die gekauft hatte?" fragte mich meine Mutter und musterte mich von oben bis unten. ,,Ist nicht so mein.." ,,Ah!" brachte sie motzig hervor. ,,Können wir dann?" fragte John und sah in die Runde. Wir nickten, und folgten ihm zur Garage. ,,Ich Fahr in meinem Auto!" sagte Chris schnell bevor sein Vater etwas erwidern konnte. ,,Gut Kira, dann setz dich grad..." ,,Ich Fahr bei Chris mit!" unterbrach ich meine Mutter und lief schnell zum Auto von Chris, welcher schon in ihm (das Auto) saß.

,,Auf mich kann man halt nicht lange sauer sein!" unterbrach er die Stille während wir fuhren. ,,zu sehr Selbst verliebt... & nein, ich hatte einfach keine Lust bei meiner Mutter mit zu fahren." ,,Wie kommt das?" ,,Ach egal..."

Chris PoV.:
Ich musste sie darauf ansprechen, jetzt wo schon mal die Möglichkeit war, und sie nicht "fliehen" konnte.
,,Wo Warst du eigentlich am Sontag?" ,,Ehm, nicht Zuhause?" ,,Des ist mir schon klar, aber sah mal ehrlich wo warst du?" ,,Unterwegs..." ,,Mit?" ,,Niemandem!" *Verarschen kann ich mich alleine* ,,Kira..." ,,Was Chris?, was willst du hören?" ,,Eine Ehrliche Antwort..." Ich wusste es, wollte es aber von ihr noch mal erfahren ob es jetzt stimmt. ,,schön, ich war auf einem Tunier, hab mich Qualifiziert und Luke hat mich netter weise hin gefahren... zufrieden?" schnauzte sie mich an. ,,Australien Hmm?" Sie stockte und sah mich an. ,,Woher weist du...?" ,,Also stimmt es?" Stille-. Kira nickte. Dann stimmte es. ,,Ehm ja... aber woher weist du...?"

,,Gestern kam ein Brief an. An dich adressiert. Mit dem Absender von der Academy. Ich hab ihm auf gemacht und es gelesen..." ,,Du hast meinen Brief gelesen? Noch nie was von Briefgeheimnis gehört?" Jetzt wo sie es aussprach wurde mir bewusst was ich gemacht hatte. ,,Und was sagst du dazu...?" fragte Kira nach dem ein paar Minuten Stille geherrscht hatte.

,,Naja, ich Find's zwar schade das du in 2 Wochen schon gehst, aber du bist groß genug um zu wissen was du mit deinem Leben anstellst..." ,,Erst Weihnachten." verbesserte ich ihn. ,,Nein, sie haben das Datum nach vorne "geschoben", da die Unterkunft doch früher fertig geworden ist als Geplant." antwortete er.

PoV.: Kiraaa:
,,Wissen es schon deine Freundinnen?" Unterbrach er meine Gedanken. Ich sah zu ihm hoch und schüttelte dann den Kopf. ,,Nein... Jetzt wissen es nur drei Personen: Ally, Luke und du. " er nickte und fragte:,,Wann willst du es ihnen sagen?" Ich zuckte die Schultern. Nächstes Wochenende wahrscheinlich, da bin ich mit den verabredet." ,,Okey, dann viel Glück. Und was ist mit Kathrine und John?" ,,Ich weis es nicht, heute, morgen..?"

Chris hielt vor einem Edel aussehendem Restaurant an und wir stiegen schweigen aus.

,,Da seid ihr ja!" rief meine Mutter von einem Risch aus und winkte uns zu ihnen. An diesem Tisch saßen nicht nur Mom und John, nein. Es saßen noch drei weitere Personen am Tisch. Ein Mann ich schätzte ihn in das Alter meiner Mutter ein, Eine Frau etwas jünger als Mom und ein Mädchen. Das Mädchen saß am Tisch und knetete mit ihren Händen. Sie sah aus wie, nein das konnte nicht sein...! Ich sah fragend zu meiner Mutter und John und starrte dann wieder auf das Mädchen, welches mich auch anstarrte und genau so fragend und fassungslos ihre Eltern anstarrte.

,,Mom?" Fragte ich meine Mutter sprachlos. ,,Das sind Herr, Frau und ihre Tochter: June Jackson." Ich sagte nichts sondern blieb einfach stehen. ,,Ähm?" fing Chris an, stoppte aber sofort als er sah das ich auf direktem Wege umdrehte und Richtung Ausgang lief. Nein Das konnte nicht sein....

PoV June.:
Meine Eltern hatten mir schon Bescheid gesagt, wen wir hier treffen würden. Ihre Eltern hatten es ihr anscheinend nicht gesagt, denn als sie mich erblickte hatte sie einen geschockten und fragenden Gesichtsausdruck aufgesetzt. Nach einer Minute brachte sie ein ,,Mom?" hervor. ,,Das sind Herr, Frau und ihre Tochter: June Jackson." Antwortete Kathrine Harris und lächelte ohrer Tochter zu. Sie sagte nichts sondern blieb einfach stehen. ,,Ähm?" fing Der Junge neben ihr an, stoppte aber sofort als er sah das sie auf direktem Wege umdrehte und Richtung Ausgang lief. Es herrschte ein paar Minuten eine unangenehme Stille, weshalb ich etwas sagte, was ich selbst nicht dachte es zu sagen: ,,Ich geh mal schauen wo sie ist...!" Jetzt ruhten alle Blicke auf mir, und ich stand auf und lief mit wackeligen Beinen in die Richtung die das Mädchen eingeschlagen hatte.

Ich verließ das Restaurant und sah sie auf einer Bank vor einem Springbrunnen sitzen. Ich überlegte kurz was ich sagen sollte. Fasste mir dann ans Herz und setzte mich neben sie. ,,Hi" flüsterte ich fast. Stille. Ich wollte es gerade noch mal wiederholen da ich dachte das sie mich nicht verstanden hatte, als sie mich ansah. Was ich im dämmern der untergehenden Sonne faszinierte mich.

Sie sah wirklich so aus wie ich, mit Ausnahme der Klamotten und ihrer Augen. Ihre Augen hatten ein schönes Braun, welche in der Sonne leicht kastanienbräunlich wirkte.
Meine Augen waren Blau. Eisblau. ,,Seit wann weist du es?" Fragte sie mich nach dem sie mich kurz musterte. ,,Naja, also eigentlich schon die ganze Zeit... Ich hatte Dad immer gefragt wann ich dich mal sehen bzw. Kennenlernen kann, er hat immer gesagt das es momentan nicht geht und das ihr also deine Mutter und du Umgezogen seid. Mein Dad hat mir dann vor einer Woche alles erzählt, das deine bzw. Unsere Mom mit meinem Dad was hatte und wir daraus entstanden sind. Sie hat es anscheinend deinem Dad erzählt und sie hatten sich geeinigt das jeder eine Tochter bekommt. Ich bin bei unserem Vater geblieben, du bist bei Mom und ihrem Freund aufgewachsen. Und jetzt eben noch bei dem anderem..." *So kompliziert...* ,,Also hab ich jetzt gerade 3 Väter, aber einer von denen Ist mein Erzeuger?" fragte sie verwirrt in unglaubwürdig. ,,Ja..." ,,Kira" Ich nickte. ,,Aber warum? Ich versteh das nicht. Warum hat meine Mom mir nie gesagt das ich noch eine Schwester habe?" ,,Sie hat die nie gesagt das du eine Schwester hast oder es je angedeutet?" Ich konnte es nicht glauben. Fies. Jetzt wusste ich auch genau warum Kira einfach raus gegangen ist. ,,Du Surfst." stellte ich fest. Sie sah mich fragend an, und nickte dann langsam. ,,In diesem Brief von der Academy of Surf, stand dein Name bei den Teilnehmern, den sie Gratulieren..." ,,Du surfst jetzt aber nicht auch oder?" fragte sie unglaubwürdig und ich nickte. ,,Jap ich surfe." ,,Wie kommt es das du mir hier aber noch nie begegnet bist?" ,,Nun, das kann daran liegen, das ich nicht in Amerika wohne, sondern in Australien." ,,Das klingt logisch..." antwortete meine Zwillingsschwester und man konnte ein leichtes lächeln über ihr Gesicht huschen sehen. ,,Hast du dann schon Ferien?" ,,Ja, sie haben am Donnerstag angefangen. Wir bleiben hier noch ca.2 Wochen. Dann Fliege ich mit den anderen zurück nach Australien. Meine Eltern bleiben noch ein paar Tage hier, da hier bzw. ne halbe stunde entfernt meine Cousine wohnt." beendete ich meinen Satz. ,,Ah okay." ,,Ich hab ne Idee..." rief ich plötzlich und Kira sah mich an....

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt