Kapitel 74:

1.8K 78 11
                                    

Ein paar Bilder&Videos für unsere (also für seine und für meine) Snapchatstory auf dem wir uns gegenseitig Soße ins Gesicht schmierten ect. später saßen wir auf dem Sofa und quatschten ein bisschen.

,,Piep, piep..." machte der Ofenwecker und sofort sprang ich vom Sofa auf zum Ofen um die Bleche mit unseren leckeren Pizzen.

Ich legte jedem seine Pizza auf ein Holzbrett und trug sie dann nacheinander zum Couchtisch, da wir kurzfristig beschlossen hatten den Film weiter zu schauen und dabei zu essen.

Das letzte Holzbrett auf welchem meine Veggie Pizza lag, balancierte ich vorsichtig ins Wohnzimmer und stellte es auf dem Tisch ab.

Meine Pizza sah zum anbeißen aus. Der Mozzarella war so richtig schön über die Tomatenscheiben welche ziemlich lecker aussahen verlaufen. ein Paar frische Basilikum Blätter hatte ich hinzugefügt und Biss nun von meinem ersten Stück ab.

,,Du... Kira?" fragte mich plötzlich eine schon im Schlafanzug gekleidete Amelia während ich die Holzbretter abwusch.

,,Was gibt's denn?" fragte ich sie lächelnd und widmete ihr meine Volle Aufmerksamkeit.

,,Ich bin noch nicht müde!" antwortete sie. Amelia sah wirklich nicht sehr müde aus.

,,Und was machen wir da?" fragte ich sie weiter und wusch jetzt wieder weiter ab.

,,Plätzchen Backen!" kam es freudig von ihr und sie stürmte schon auf die Schubladen zu, bereit alles zu suchen und heraus zu zaubern.

Ich lachte und nickte dann. Ja wir backten jetzt um 22:16Uhr noch Plätzchen. Why Not😂😂👌✌.

Nach einer halben stunde, der Teig war auch schon im Kühlschrank, rollten wir Stück für Stück den Teig aus und stachen mit den Ausstecherle in den Teig.

Wir hatten mittlerweile auch wieder von Cooper Gesellschaft bekommen und redeten und lachten dabei.

Es war einfach so toll! Amelia lachte und freute sich ständig, Cooper lachte und redete die ganze Zeit mit mir und Amelia und ich redete und lachte zwar mit aber ich machte mir auch nebenbei Gedanken, wie Amelia den Tod ihres Stiefvaters und meines Vaters aufnehmen würde.

,,Alles inordnung?" Fragte mich Cooper eine Stunde später auf der Terrasse.
,,Ja, warum?" fragte ich und zuckte die Schultern hoch.
,,Kira, wir beide wissen doch dass mit dir es ist" er lachte leise und lies sich neben mir nieder. Amelia war schon im Land der Träume.

,,Ich hab nur nachgedacht" antwortete ich zögernd und blickte in die Dunkelheit.

,,Zu viel denken schadet der Gesundheit!" antwortete er, und ich musste schmunzeln: ,,Hast du Medizin studiert oder woher hast u jetzt diesen Spruch her?"

,,Ach, is doch jetzt egal!"

Dann schwiegen wir und starrten weiterhin in die Dunkelheit.

,,Amelia.... ich weiß nicht wie wann ich es ihr sagen soll..." ich erzählte ihm meine ganzen Sorgen welche mich momentan Plagten und er hörte zu.
Es tat gut sich auszusprechen. Sehr gut.

Ich hatte keine Ahnung wie lange ich ihn schon mit meinen Sorgen überflutete aber nach einer kurzen Pause in der ich endete antwortete er nur leicht und ganz leise: ,,Das kommt, mit der Zeit. Sie wird es verstehen"

Eine heiße Welle des Glückes durchfuhr meinen Körper als seine weichen und warmen Lippen meine berührten. Dieser Kuss war nicht wie in einer Szene des Filmes oder so, nein. Zwar waren diese Szenen schon wow *hatten halt alle zugesehen aber egal* aber dieser eine Kuss war mehr. Er hatte mehr... ja ich kann es nicht beschreiben😅☺.
Ich erwiderte seinen Kuss und fühlte mich geborgen, sooo sehr.

Ja, ich weis wieder ein etwas kürzeres Kapitel aber wenigstens etwas☺😅❤, danke für eure aktiven Votes und Kommentare und dafür dass wir es auf 25K geschafft haben😍😍😍😍😍😍💪💪❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉

Ich bin euch so unendlich dankbar dafür❤❤❤ wirklich❤❤.

Ich hätte nie gedacht dass ich jemals sooo viele Reads für die Story "bekommen würde". Ich weis noch genau, des war ende August, als ich mich dazu entschlossen hatte diese Story hochzuladen. Wie sehr ich mich über die ersten 10 Reads und die ersten Kommentare gefreut hab, ist echt krass😂😂✌❤❤.

Normalerweise fehlt mir bei manchen Sachen echt das Durchhaltevermögen und der Biss dazu, dass ich etwas ganz fertig schaffen möchte weshalb ich auch davor bevor ich auf Wattpad gekommen bin immer zigtausende Storys angefangen hatte aber dann eine Idee welche nicht Da hinein passt ect. und sie deshalb immer abgebrochen.

Und jetzt? Jetzt hab ich 74 Kapitel geschrieben...😻 Dankeschöön für eure Unterstützung:) und ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich wie gesagt in letzter Zeit etwas unregelmäßiger Update (-->wegen der Schule-.-).

Also nochmals vielen Dank❤❤❤❤❤
LYASM Arii❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt