POV.: Luke:
,,Klirr" machte es hinter bzw. schräg neben uns. Wir wirbelten herum und sahen in das blasse, erschrockene und wütende Gesicht von Katharine.
,,Ich glaube, ich sollte gehen!" sagte ich an Chris Gewand und lief auf die Haustüre zu.
10 Minuten später saß ich auf meinem Bett, den Laptop auf dem Schoß.
Ich gab im Internet bei der Suchmaschine Google den Namen Kira Watson ein.*Ja, ich weis das kommt jetzt etwas stalkterhaft herüber aber dass war mir momentan so richtig egal.*
An meiner rechten Bildschirmhälfte
Tauchte als erstes in Fetten Buchstaben:Kira Watson
Dann untendrunter in Grauen Lettern:
Schauspielerin/Surferin
Geboren: .1996 (Alter 19)
Größe: 1,68 m
Songs:
- Fever
- Fun
- Electrified
Filme:
- A Highschool Love*Aha, sie schien also schon recht bekannt geworden zu sein, zumindest denke ich dass jetzt mal*.
,,Luuuuke!" schrie Soph und kurz darauf wurde meine Zimmertüre auch schon aufgerissen sodass ich schon Angst hatte, sie könnte kaputt gehen.
,,Kira war eben im Fernsehen!" schrie sie freudig weiter.
,,Ja Soph, ich hab's mitgekriegt!" antwortete ich ihr und schubste sie grob bei Seite.
,,Was machst du denn da?" neugierig lehnte sie sich über mich und starrte in den Bildschirm.
,,Ach nichts wichtiges!" antwortete ich und wollte schon das Fenster schließen, jedoch war Soph schneller und schnappte sich den Laptop.
,,So und jetzt Rutsch mal!" sie drückte mich leicht beiseite so dass sie sich problemlos ohne vom Bett zu fallen neben mich setzen konnte.
,,Alsoo, dann schauen wir mal." ihre Finger glitten über das Mauspad am Laptop in klickten die Kategorie >>News<< an.
Ein paar "Schlagzeilen" sprangen uns entgegen.
>>Kira Watson, die neue Berühmtheit<<
>>Kira Watson und Cooper Jones? <<
>>Erste Single und auf Tour?
Kira Watson (19) und ihre
Zukunftspläne...<<
Und weitere solche "Schlagzeilen" tauchten nacheinander auf.PoV.: Kira:
,,Und bitte...!"- die Melodie der Gitarre welche von Charlie gespielt wurde erklang, kurz darauf fing dieser auch schon an zu singen. Wenig später stieg ich ein. Wir Coverten gerade das Lied: Love Yourself von Justin Bieber.
Und gerade wurde bzw. wird das "Musikvideo" dazu gefilmt, wo wir eigentlich nur auf solchen Barhockern nenne ich sie jetzt mal sitzen und singen (sehr euch bitte das oben hinzugefügte You Tube Video an).Am Abend:
Der Tag war eigentlich ganz schön, heute war ich zu einem Interview eingeladen worden, wie haben das Musikvideo gedreht...
Die Beerdigung von meinem Dad ist am 2.1. gewesen. Schönes Datum-.-.FLASHBACK:
,,Kira?" fragte Sam und tupfte ihre Tränen mit einem Taschentuch ab. Ich nickte und lief nach vorne zum Redner Pult und fing an zu reden:
,,Louis Thompson ist ein Mensch der großen Meister. Nicht nur beim Angeln hat er sehr viel Kunst und Perfektion bewiesen nein, auch beim aufziehen seiner Kinder. Amelia und mir. Ich weiß, dass er noch nicht vor hatte zu gehen und das er auch nicht möchte dass wir sauer oder so auf ihn sind. Vor ein paar Jahren als ich nicht schlafen konnte bin ich zu meinem Dad gegangen.
Jedesmal hat er mir dann eine selbsterfundene Geschichte von der Prinzessin auf der Bananenschale, Dem Prinz Erbse, König Blaubeere und der Schusselfee welche alles immer Chaotisch machte und sehr schusselig war. Aber ich möchte jetzt nicht die Geschichten nacherzählen welche ich Immernoch kenne, nein. ich möchte an eine nette, Loyale, perfektionistische aber trotzdem Liebenswerte Person erinnern.
Louis Thompson.
Er hat immer das Gute in einer Person gesehen. Immer wenn ich weinend samt einem schlechtem Gewissen nachhause kam wegen einer Schlechten Arbeit oder einem nicht so tollen Test. Er hat mich immer in den Arm genommen, mir einen Kuss auf die Stirn gegeben und gesagt dass alles wieder gut wird und wir das nächste mal nur mehr üben müssen. Immer hat er das gute in einer Person gesehen, egal was eine Person Böses bzw. Falsches getan hatte... er konnte nie lange sauer sein. Er hat jedesmal Vergebung gegeben. Manche würden das als schlechte Eigenschaft an ihm sehen, aber ich sehe das keinesfalls so. es gibt wenige Menschen dieser Art.Trotzdem hat er so einiges eingepackt und in Kaufgenommen jedoch großes erreicht unter anderem Viele Freunde gewonnen, eine Frau welche er liebt geheiratet, mit Sam, Amelia großgezogen. Mich großgezogen. Zwar war sein Leben nicht immer perfekt, er ist ein paar mal " hingeflogen" nach der Trennung seiner Ex-Frau beispielsweise, meiner Mutter.
Vielleicht fragen sich jetzt die meisten warum ich die ganze Zeit in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit rede, denn mein Dad, eurer Freund, Bruder, Verwanter, Bekannter, Mann, Vater, Nachbar, Arbeitskolege und was weis ich noch alles... Ist nicht weg. Zwar mag sein Körper tot sein. Aber er ist immernoch da. Hier, unter uns, in unseren Erinnerungen, Gedanken und in unserem Herzen..." Ein paar Tränen liefen mir über mein Gesicht, während ich mich umdrehte und aus einem Blumenstrauß eine Rote Rose zog um sie auf seinen Sarg zu legen.
FLASHBACK ENDE!
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...