Haus 3:An den Stellwänden ankamen, fielen mir als erstes 3 Mädchen auf. Sie Schienen sich sehr gut zu verstehen und Sahen alle (drei) etwas naja, zickig und so aus.
,,Tiffany!" hörte ich die eine zur andern Zicke sagen.
*Jaja man sollte Menschen eigentlich nicht nach dem Aussehen beurteilen, aber es gab kein passendes Wort. Sry*Endlich gingen die drei Mädchen von den Listen weg, so dass wir auch mal schauen konnten in welches Haus wir eingeteilt wurden.
,,Wer ist Henry & wer ist Jeffrey?" fragte Taylor in die runde nach dem er festgestellt hatte das er und Noah ins gleiche Haus eingeteilt wurden. Ins Haus mit der Ziffer 3.
Zwei Jungs, der eine Blond der andere Braun haarig meldeten sich, liefen zu Taylor und Noah.
,,Welches Haus bist du Kira?" fragte mich June, während Lily noch ihren Namen suchte.
Ich zuckte die Schulern. ,,du?" ,,Haus 2!" antwortete sie. ,,Ich bin auch Haus 2!" freute sich Lily und June umarmte Lily.
Mittlerweile hatte sich das Versammlungshaus gelehrt und ich suchte irgendeinen Hauslehrer der "ersten Klasse". Lily und June sind mit ihren Hausbewohnern schon losgezogen, nach dem ich gesagt hatte das ich dass schon alleine hinkriege.
,,Ellie?"fragte ich sie. Sie sah mich lächelnd und fragend zugleich an. ,,Was gibt's denn?" ,,Naja, ich hab keine Ahnung in welches Haus ich gehen muss weil ich nicht auf der Liste stehe." teilte ich ihr mit. Sie nickte verständlich und sah nochmal auf den Listen nach. Stimmt. Dann, würde ich mal sagen gehen wir mal zu Haus 3, weil dort am wenigsten bzw. eine Person dort fehlt." antwortete sich nach kurzer Nachdenk' Zeit.
Nach einem kurzen Fußmarsch zu Haus 3 standen wir kurze Zeit später im Flur.
,,Ellie, was gibt's?" fragte James.
,,Kira-Zoey-Claire ist nicht in ein Haus eingeteilt worden..." James nickte und verstand. ,,Gut, also ich kann dir gleich dein Bett zeigen. In diesem Haus gibt es nur 2-Bett Zimmer und zwei zweier Zimmer.Falls es irgendwie Streit geben sollte oder so, oben im Dachgeschoss ist noch ein "Zimmer" welches aber noch nicht fertig eingeräumt, gestrichen und so weiter ist."
Erzählte er während er die Treppe mit meinem einem Koffer in der einen Hand hinauf stieg.,,Okay." sagte ih knapp und nickte.
Oben angekommen drehte er sich grinsend zu mir um und fuhr fort:,, Also, hier der erste Stock gehört zum Großteil den Mädchen, Bzw. Was die Linke Seite angeht.
Die Türen sind jeweils beschriftet. Hier sind die Schlafzimmer, welche jeweils ein Badezimmer haben. Hinter dieser Tür wohnen jetzt Neyla Adams und Tiffany Steward. Und hier..." er deutete auf die Tür links neben dran ,,...ist das Zimmer von Kate West und dir!",,Okay, Ehm danke." bedankte ich mich. James Hawley nickte und ich drückte nach einmal kurz tief ein und ausatmen die Türklinke hinunter.
Es war eine gute Entscheidung davor tief ein und auszuatmen, denn die Luft welche in diesem Zimmer herrschte roch sehr Parfümiert.
Ich trat unter aller Beherrschung nicht gleich los Kotzen zu müssen weiter ins Zimmer ein und schloss die Tür hinter mir.
,,Ähm wer bist du und was machst du in meinem Zimmer?" krisch mich ein Mädchen in einer ziemlich hohen und schrillen stimme an.
,,Dir auch ein Hallo! Ich bin Kira-Zoey-Claire Watson, auch genannt Kira und wohne jetzt leider in deinem Zimmer!" Naja das leider unterdrückte ich mir.
Sie nickte kurz: ,,Ach so natürlich..." und lächelte. *Whats wrong with her?*
Hat die irgendwie Stimmung Schwankungen oder so?,,Wer oder was denkst du überhaupt wer du bist? Steck dir deinen Namen sonst wo hin, komm mal mit du... u etwas, was man bei deiner Hässlichkeit nicht zuordnen kann!" sie zerrte mich am Arm aus dem Zimmer und vor die Tür.
,,So... du da deren Name ich Vergessen habe, weil wir eh nichts miteinander zu tun haben: kannst du hier irgendeinen anderen Namen außer meinen, welcher Tiffany lautet falls du nicht lesen kannst heißt!?" schrie sie mich an, nahm meine Koffer aus dem Zimmer und Knallte mir die Tür direkt vor der Nase zu.
* Okay, die hat echt Probleme... *
Ich stand erst mal eine kurze Zeit sprachlos vor der Tür, in der Hoffnung das dies nur ein schlechter Willkommens Gruß war, was ich aber stark bezweifelte.Wo sollte ich jetzt nur hingehen?
Dann fiel es mir ein. Der Dachboden?!Heiiii,💖✨
Ich würde mich über ein paar Kommis von euch freuen Ab besten mit nem kleinem Feedback☺🙊.
Hab euch alle lieb und danke für die 4,77K😍😍❤.
Bis dann eure
Ariiii🙉🙈🙊
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Teen FictionBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...