,,Es wird bestimmt etwas später, du weist schon- die Porters!" Murmelte meine Mom an Chris gewand, bevor sie uns zweien einen Kuss auf den Haarschopf gab. Meinr Mom und ihr neuer Freund waren auf einem Geburtstag eingeladen von den Porters. Laut meiner Mom ließen sich diese Feiern der Familie mit wenigen Worten beschreiben: pompös, exquisit...
Die Porter- Familie war eine sehr oberflächlichbedachte Familie. Ihr Ansehen war ganz oben.
Genau so wie die Arroganz. Passt. Zumindest laut John. Ich denke dass es für Familien dieser art egal war wer kommen würde, hauptsache sie verdienten viel Geld und waren angesehen. Ob John&Co angesehwn war konnte ich nicht genau sagen aber 'reich' waren sie. Zumindest hatten sie reichlich viel Geld....* * * * *
,,Ich hab hunger!" Murrte ich und blickte Chris vorwurfsvoll an, als ob es jetzt seine schuld währe.
,,Du willst jetzt gerade nicht rein zufälligerweise aufstehen und was kochen, bzw. Zu essen machen?" Fragte ich und grinste. ,,Nein will ich nicht!" Steuerte er mir bei und blickte weiter auf den Fernseher. Als mein Magen zum zweiten mal innerhalb einer Minute snfibg zu knurren; stand ich öchzend auf und begab mich in die Küche. Sie war aufgeräumt wie immer. Der Kühlschrank leer wie mein Federmäppchen.
Irgendwo musste doch noch etwas zu essen sein....irgendwo....nur wo...?
Ich durchforstete jeden Schubkasten und Schrank, aber konntw nichts akzeptabeles finden. Missmutig gelaunt, öffnete ich das Tiefkühlfach um nachzusehen ob sich dort eventuell mein Schstz verborgen hielt. Tatzächlich! Ganz unten lag eine Pizza. Eine Tiefkühlpizza. Eine Pizza mit- Meeresfrüchten?! Bäh, Pfui Bruh! Da fing es mich ja schon an zu schütteln. ,,Chris? Willst du Pizza bestellen?"Etwa eine halbestunde später, lagen vor uns 2 Pizzakartons. Die eine Pizza war belegt mit Ananas, Paprika und Mais und die zweite war eine simple Salami Pizza.
Oh mein Heiliger Kaktus!Diese Pizza war einfach himmlisch! Der Noden war normal und knusprig gebaken. Vom Käse war auch einr riesige Menge vorhanden, welcher so richtig schön vor sich hin schmolz.
Wir drückten die Pizzas' so schnell in uns herein,dass ich dachte gleich zu platzen!* * * * *
Müde schleppte ich mich nach oben in Richtung Badezimmer. Meine Hände griffen nach der Zahnbürste und Zahnpasta und ich begann meine Zähne zu putzen. Ich schrubbte hier und da. Da und hier, bis ich endlich fertig war-spuckte den Rest ins Waschbecken und spülte die Zahnpastareste mithilfe von Wasser aus.
Meine Haare waren gebürstet und zu einem Duttgebunden, als ich fertig im Schlafdresscode mich in mein Bett legte. Es war weich. Ultra weich. Gemütlich. Ein Traum!,,Ring, Ring,Ring" machte mein Wecker um 06:00 Uhr in der früh. Mit geschlossenen Augen tastete ich nach diesem und versuchte ihn aus zu schalten- doch der Wecker führte anscheinend sein eigenes Leben, denn er hört einfach nicht auf zu klingeln. Genervt nahm ich ihn und pfefferte ihn auf den Boden.
In Filmen und Büchern hatte das immer funktioniert. In der Realität nicht. Shit. Missmutig opferte ich mein Kissen und schmiss es auf den Wecker, das Klingeln wurde zwar etwas abgedämpft, man konnte es aber jedoch noch deutlich laut klingeln hören. Also begann ich den Wecker wie ein Sandwich zu belegen. Schlaftrunken warf ich ein Kissen nach dem anderen auf den klingelnden Gegenstand.
,,Kira? Was zur Hölle machst du da?" rief Chris und stürzte wie ein wild gewordener Ochs' in mein Zimmer. Er schob die Kissen unsaft beiseite und betätigte den 'Off' Knopf. Super, jetzt war ich auch wach!,,Los, beeil dich jetzt mal! Kathrine wartet unten schon mit dem Frühstück!" Murrte er und verlies wieder mein Zimmer- nicht ohne mich mit zwei meiner Kissen vom Boden abzuwerfen. Danke auch!
Es war bereits 7.29 Uhr, als ich das Haus verließ und mich aufmachte an den Straßenrand zu gelangen.
Pünktlich auf die Sekunde kam soph in einem solchen Affentempo auf mich zugerast dass ich schon angst um mein Leben hatte. Mit quietschenden Reifen hielt sie vor mir an und grinste. ,,Guten Morgen!!" fröhlich winkend, pustete sie sich eine Strähne aus ihrem kantigen Gesicht. ,,Morgen!" Murmelte ich und öffnete die Tür des roten Cabrios, um hinten einzusteigen. ,,Kein Morgenmensch was?" Begrüßte mich Nikki mit einem bemitleidigendem Blick. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein- Ahhhh Soph!" Schrie ich, als der Blondschopf plötzlich auf das Gaspedal drückte. Wir bretterten gerade schon wortwörtlich die Straßen herumter, als sich Julie zu mir schreiend umdrehte: ,,Soph will einen neuen Rekord brechen!"
Wir fuhren kurz über den Highway, nahmen dann aber wieder die nächste Ausfahrt und durchquerten die Stadt in einem Tempo, wie ich es selbt noch nie erlebt hatte.
Selbst die engen, schmalen Gassen durchquerte sie wie ein Profi. Heiliger Kaktus! Später würde Mia-Sophie bestimmt eine Fluchtwagenfahrerin werden- bei ihren Fahrkünsten!
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Fiksi RemajaBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...