Ich verdrehte die Augen und fragte ohne Aufzusehen: ,, Wie war der Test?" ,,Es ist unhöflich wenn man einen nicht ansieht wenn er mit dir Redet." sagte Luke. *Klugscheißer*
Ich sah auf, ihm direkt in die Augen und sah ihn fragend an. ,,Was ist?" fragte er. *Sag mal ist der so doof oder tut der nur so?* ,,Ich hatte dich gefragt wie der Test war" wiederholte ich und beugte mich wieder über mein Deutschheft. ,,Der Test war gut, ich hab alles ausfüllen können" sagte und lächelte. ,,Cool" kam es von mir. ,,Hast du dieses Wochenende schon was vor? Ich schmeiß ne Party zuhause" fragte er plötzlich. ,, Ne sry, Soph hatte mich auch Schon gefragt aber ich bin bei meinem Vater." antwortete ich entschuldigend. ,,Ach so schade!" Ich gab ein Hmm von mir zu hören. ,, Heute nicht so Gesprächig was?" *nicht aufregen* ,,Du siehst nicht das ich meine Hausaufgaben mache oder?" schnautzte ich ihn genervt an. Er sah mich kurz an und holte dann ebenfalls seine Hefte, Bücher und ein Federmäppchen heraus. Ich sah ihn kurz Fragend an, widmete mich dann aber wieder den Hausaufgaben. Luke stupste mich an ,,Kannst Du mir mal kurz bei Mathe helfen?" ,,Welche Aufgabe?" fragte ich. ,,Alle" kam es von ihm zurück.
Ich erklärte ihm Gefühle 10 Minuten die Aufgaben bis er es endlich verstanden hatte. Nach einer Halben Stunde Wartung fertig mit deutsch und nahm mir noch Geschichte vor. ,,Danke" sagte Luke und griff blitzschnell nach meinem Deutschheft das ich auf die Seite gelegt hatte. Er öffnete es und schlug die Seite mit der Hausaufgabe auf. ,,Kein Ding bedien dich ruhig!" sagte ich mit ironischer Stimme und bekam ein ,, Wusste Du Hast nichts dagegen"von Luke zurück.
Da es eh keine Sinn hatte mich mit ihm anzulegen beschloss ich einfach mit Geschichte weiter zu machen. Es klingelte und die erste Unterrichtsstunden war schon um. Man hörte das laute stimmengewirr das wie zu jeder 5 Minuten pause erklang. Ich hatte es jedoch irgendwie geschafft trotz Luke der mir immer die hefte wegnahm um abzuschreiben den Schultag zu überleben. ,,Da bist Du ja endlich!" rief Julie mir zu. ,,Ja sry war noch kurz am Spind" antwortete ich und stieg ins Auto. ,,Tschüß Kira, und viel spass bei deinem Dad!" sagte Soph mit einem Winken und fuhr nach dem ich mich bedankt und versprochen hatte mich ab und zu mal zu melden davon.
,,Bin Zuhause!" rief ich und legte den Hausschlüssel auf die Komode. ,,Hi Kira, Kathrine hatte angerufen, Du sollst dich so schnell wie möglich zurück melden!" Antwortete Chris aus der Küche. Ich nahm das Telefon das im Eingangsbereich stand und wählte die Handynummer meiner Mutter. ,,Hallo Kathrine Watson" kam es von Meiner Mom. ,,hi ich bin's, Kira" antwortete ich. ,,Ah Kira schön das du dich gleich meldest! Wegen Australien und dem Flug, Ich überweise dir ein bisschen Geld auf dein Konto. Das Geld beinhaltet den hin und Rückflug und ein bisschen Geld zum shoppen oder so" sagte meine Mom. Ich hatte das letzte mal am morgen meines Geburtstags mit ihr geschrieben. ,,Wegen deinem Geburtstagsgeschenk, Du krigst natürlich noch eins, aber das wollten wir dir persönlich überreichen. Ich hoffe du versteht das" ,,Klar Mom, und danke wegen dem Geld! Hab dich lieb" fügte ich noch hinzu. ,,Ich dich auch! Bis dann ich muss auflegen" hörte ich noch meine Mutter sagen und schon hatte sie aufgelegt. Ich stellte das Telefon auf die Ladestation und lief hoch in mein Zimmer um meinen Koffer zu packen. Als ich endlich fertig war sah ich auf meine Uhr. 15:19 Uhr. *Okay dann Rufe ich am besten erst mal ein Taxi, das Braucht meist 10 Minuten bis es da ist* Gesagt getan. Ich griff nach dem Telefon und "bestellte" ein Taxi, lief in die Küche und aß noch ein bisschen Kalte Nudeln. 8 Minuten später verabschiedete ich mich mit einer kurzen Umarmung von Chris, der mir versprochen hatte mich vom Flughafen wenn ich wieder zurück komme abzuholen, Nahm meinen Koffer und meine Tasche und Verließ das Haus. Ich zog gerade das Tor hinter mir zu als das Taxi schon um die Ecke bog und neben mir hielt. Der Fahrer stieg aus und legte meine Tasche und meinen Koffer in den Kofferraum. Ich setzte mich auf die Rückbank und sagte dem Fahrer wo ich hin musste. Nämlich zum Flughafen in San Francisco. Der Fahrer war sehr nett, er unterhielt sich mit mir und fragte wo ich denn hinflog. ,,Sydney, Australien" antwortete ich. Der Taxifahrer erzählte mir das er auch schon in Australien war allerdings nicht Sydney sondern In Portway. 35 Minuten später kamen wir am Flughafen an und ich stieg aus. Der Taxifahrer holte meine Sachen aus dem Kofferraum und gab mir einen Zettel auf dem die Summe stand. Ich nahm den Zettel und zückte meinen Geldbeutel. Ich nahm Das Passende Geld und legte 10£ Dazu. Trinkgeld versteht sich. Ich nahm meinen Koffer, meine Handtasche und lief in den Flughafen. jetzt war 16:00 Uhr und ich beschloss noch zu Starbucks zu gehen um mir noch ein Leckeres Getränk zu gönnen, bevor ich zu den Kontrollsachen und so ging. Nach dem ich mein Getränk ausgetrunken hatte lief ich mit meinem Ganzen Gepäck zu den Kontrollen. Nach dem ich endlich fertig war setzte ich mich auf einen Freien Platz auf einem Sofa und nahm ein Magazin vom Tisch wo ich drinnen rumblätterte und ein bisschen drin Rumlas. eine gefühlte Ewigkeit später wurde endlich mein Flug aufgerufen und ich lief mit meiner Handtasche den anderen Passagieren hinterher ins Flugzeug.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...