Kapitel 79: - Dinner for 2

1.8K 87 12
                                    

Nach dem ich alle Zutaten zusammen hatte, machte ich mich daran die Anweisungen auf den Rezepten zu befolgen.
Eine Stunde später sah die Küche bereits aus wie Sau, weshalb ich kurzerhand beschloss sie wieder auf Vordermann zu bringen.
Das Geschirr und die Töpfe welche sich bereits neben der Spüle angesammelt hatten wusch ich ab, die Zutaten welche ich nicht mehr benötigte landeten wieder in der Vorratskammer und der Boden war auch schnell gefegt.

Ich musste zugeben dass es schon fast ordentlicher als davor war.

Das Essen welches nun in Schüsseln umgefüllt war stellte ich in den gewärmtem Ofen, damit es nicht kalt wird.

Dann lief ich mit einem Korb in dem Teller, Besteck, Gläser ect. waren nach draußen auf die Terrasse.
Nach dem der Tisch abgewischt und die Teller drauf platziert waren legte ich das Besteck feinsäuberlich daneben ebenso die Gläser.
Ein paar Teelichter zierten den Tisch ebenso wie ein Blumenstrauß.

Zufrieden betrachtete ich mein Werk. Es sah eigentlich recht schön und gemütlich aus.

POV.: Kira:

,,Klopf, klopf, klopf" macht es an meiner Tür und kurz darauf wurde diese auch schon leise geöffnet und Cooper steckte seinen Kopf hindurch.

,,Was gibt's?" fragte ich und schaute von meinem Laptop auf. ,,Es gibt essen." antwortete er und lächelte mich dabei an. Ich nickte: ,,Okay, ich komme gleich!".

Kurz darauf trat ich aus "meinem" Zimmer hinaus auf dem Flur und ein herrlicher Geruch umhüllte mich sofort. Erst jetzt merkte ich was für einen Hunger ich hatte.

,,Komm mit!" forderte mich Cooper auf und lief vorweg nach draußen auf die Terrasse zu. Er zog den Stuhl leicht nach hinten so dass ich mich ohne Probleme hinsetzen konnte, dann lief er wieder nach drinnen.

Ich sah mich um. Auf dem Tisch welcher fein gedeckt war standen ein paar Teelichter welche Angezündet waren und ein Blumenstrauß. Auf dem Boden lagen auch vereinzelnde Teelichter welche ebenfalls fröhlich vor sich hin brannten.

Es sah einfach unbeschreiblich schön, gemütlich und romantisch aus was ich Cooper um ehrlich zu sein nicht zugetraut hätte. Aber jeder hat verborgenen "Talente".

,,Ich hoffe es schmeckt dir!" sagte Cooper und stellte zwei Schüsseln mit einem dampfendem Inhalt auf den Tisch ab. In der Einen Schüssel befand sich eine lecker aussehende Tomatensoße und in der anderen Nudeln. Neben den Schüsseln stand eine weitere Schüssel aber diesmal aus Glas und gefüllt mit grünen Salat, Tomaten und Paprika.

,,Ich wusste gar nicht dass du kochen kannst!" rutschte es aus mir heraus *Echt jetzt? Was besseres ist dir nicht eingefallen?*.

,,Du weist vieles nicht über mich." antwortete er und damit schien er recht zu haben.

,,Dann erzähl mir etwas über dich!" forderte ich ihn heraus.

Ich erfuhr einige witzige und interessante Sachen über ihn, unteranderem auch dass er als kleines Kind mit seinen Freunden öfters mal Fußball gespielt hatte und das ein oder andere Fenster darunter gelitten hatte...

,,Es war lecker, danke." durchbrach ich die Stille, welche ausgebrochen war kurz nach dem Cooper geendet hatte zu reden.
,,Hab ich gerne gemacht" er lächelte.

Dann herrschte wieder eine Stille.

Nach dem wir zusammen abgeräumt hatten, setzten wir uns auf die Couch um irgendeinen Action Film anzuschauen.
,,Kann ich dich mal was fragen?" Er drückte auf sie Pause taste der Fernbedienung und sah mir direkt in die Augen. Ich nickte leicht und sah ihm direkt in die Augen.

,,Also, ich mag dich ja...Sehr sogar... und du du hast gesagt dass du mich auch magst...Und ich hab keine Ahnung wie ich dich jetzt fragen soll oder so, weil ich auch keine Ahnung habe wie du reagieren wirst oder so..." er stoppte kurz.
Ich hatte keine Ahnung woher ich den Mut und so plötzlich herbekam, aber ich lehnte mich zu ihm rüber und küsste ihn.
Kaum lagen unsere Lippen aufeinander durchfuhr mich wieder eines dieser Glücksgefühle welches mich schon gestern beim Kuss begleitet hatte und der Zoo welcher ausgebrochen war, brach wieder aus. Er war einfach so perfekt.

,,Also heißt das ja?" fragte er leise nach dem der Kuss (leider) geendet hatte. ,,Ja" antwortete ich lächelnd.

PoV.: Cooper:
Sie hat ja gesagt, sie will mit mir zusammen sein! Sie ist mit mir Zusammen! Ich konnte es nicht glauben. Dieses Perfekte Mädchen ist mir mir zusammen. Mein Perfektes Mädchen, mein Mädchen.

Naaaaaaah, was sagt ihr dazu dass die beiden jetzt ein Paar sind😏😏😏❤.
Ich Finds toll😂😂👌❤
Okayyy😂

&Noch meine Frage:
Wie steht ihr zu Fasching? Mögt ihr Fasching und geht ihr auf die Umzüge?

Meine Antwort:
Ich bin nicht so ein Fan von Fasching und gehe deshalb auch nicht so gerne auf die Umzüge😅😂


Okayyy also bis zum nächsten Kapitel❤
Ly
Arii❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt