Kapitel 83: - Los Angeles

1.6K 79 2
                                    

,,Nicht übertreiben Cooper!" rief Sam ihm lachend hinterher.

,,Wie läuft es eigentlich mit Josh und dir?" wandte ich mich grinsend an Cat. ,,Guut." Antwortete diese jetzt knapp und täuschte ich mich oder wirkte sie leicht nervös. ,,Aha." machte Abby und tauschte mit mir vielsagende Blicke.

,,Mir ist langweilig." murmelte Cat zwei Stunden später ehr zu sich selbst als zu uns. Mir auch murmelte ich ebenfalls, damit ihr wenigstens jemand antwortete und schlief darauf hin ein *Ja Super du Heldin*.

Ich wurde von einem angenehmen und bekanntem Geruch wach. Langsam öffnete ich meine Augen und bemerkte das Cat nicht mehr mir gegenüber saß Sonden an ihrer und Abby's stelle David. Mein Blick fiel nach links zu Cooper an wessen Schulter Schulter ich die Gänze Zeit geschlafen hatte.

,,Hei." flüsterte Cooper und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. ,,Hey!" antwortete ich und lächelte.
,,Wo sind Abby und Cat?" fragte ich ihn daraufhin. ,,Bei Josh und Sam." er deutete auf die Vierer Plätze neben uns. Tatsächlich. Da saßen die beiden neben Josh und Sam. Cat und Josh hörten gerade zusammen Musik und fütterten sich mit Süßigkeiten während Abby und Sam schliefen. Sie sahen süß aus und könnten glatt als Paar durchgehen.
---
Authors Note:
Jetzt wird alles in kurz zusammengefasst was alle zusammen in den Letzten Wochen so gemacht hatten😅☺

POV. Kira:
Also die ganzen Wochen verliefen eigentlich ganz gut und gerade waren wir in Los Angeles. Nach der Premiere in Los Angeles hatten wir noch 20 Tage zum Chillen hier in der City, welche wir auch reichlich nutzten (also die Tage).

An einem Tag waren wir im Disneyland (welcher übrigens 1955 eröffnet wurde--> für die, die dass interessiert😅😂), an einem anderen Shoppen, in den Universal Studios Hollywood, in Hollywood am Walk of Fame in SeaWorld...
Übrigens (by the Way) hatte ich vor 15 Tage in Los Angeles zu verbringen und die restlichen 5 in San Francisco, unserem letzten Anfahrtspunkt.

An meinem letzten Tag in Los Angeles beschlossen Cooper und ich zusammen etwas zu unternehmen, beziehungsweise Cooper hatte es beschlossen indem er mir eine Überraschung ankündigte.

,,Okay, und du darfst jetzt nicht das Tuch von den Augen nehmen!" sagte Cooper und verband mir die Augen.
,,Okay, solange ich nicht gegen irgendeinen Pfosten oder so laufe." antwortete ich grinsend. Cooper lachte. ,,Nein. Ich verspreche dir auf durch aufzupassen!" versprach er mir hoch und heilig. ,,Aww, wie süß. Wo bist du?" fügte ich noch fragend hinzu. ,,Hier." antwortete er und legte sanft seine Lippen auf meine.

***

,,Kannst du mir wenigstens einen Tipp geben?" fragte ich Cooper ungeduldig zum zehntausendsten Mal. ,,Nope." antwortete dieser immer. Er war verdammt Stur. Selbst nach einem langen betteln und einem Hundeblick, welchem er nicht sehen konnte-.- da ja meine Augen zugebunden waren.
*Du bist so schlau Kira. Gratulation!*.

,,Okay, wir sind da." verkündete Cooper und stieg mit mir zusammen vorsichtig aus dem Wagen aus welcher von irgendeinem Heini gefahren wurde.

Wir liefen eine kleine Treppe hinauf und in ein Gebäude logischerweise hinein. Ein "pling" verriet mir das gerade ein Fahrstuhl seine Türen öffnete und kurze Zeit später standen wir auch schon in diesem.

,,Okay, du kannst das Tuch jetzt abnehmen." sagte er kurz darauf und ich gehorchte. Wir standen tatsächlich in einem Fahrstuhl *logisch*.
,,Also. Ich habe sich jetzt glaube ich schon lange genug auf die Folter gespannt.... Hier!" er reichte mir einen Umschlag. Zögernd öffnete ich ihn und was sich darin verbarg verschlug mir glatt den Atem. Zwei Tickets für...

Naaaaa für wen oder was waren wohl die Tickets?🙉🙊🙈❤
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen:)
Danke für eure unfassbaren 39K reads😻❤❤❤🎉
Ich Feier euch so🎉🎉❤❤❤💎

Okayy dann bis zum nächsten Kapitel❤

Ly
Arii❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt