Kapitel 19:

4.6K 158 2
                                    

Ich räumte mein Geschirr in den Geschirrspüler und lief nach oben in mein Zimmer.

Nach dem ich meinen Koffer ausgepackt hatte, schlüpfte ich in meinen Bikini und beschloss Surfen zu gehen. Gesagt getan, und schon stand ich keine 5 Minuten später auf meinem Board und Surfte was das Zeug hielt. Einige Zeit später lief ich ausgepowert und müde die schmale Holztreppe mit meinem Board mach oben in den Garten. Ich entfernte die kleinen Salzkristalle vom Salzwasser des Meeres von meinem Board und stellte es zum Trocknen an die Wand. Dann ging ich in mein Badezimmer um mich zu duschen. Eine 1/2h später lief ich mit einem Handtuch bekleidet quer durch mein Zimmer in meinen Kleiderschrank um mich umzuziehen. Ich entschied mich für eine Kurze Hose und ein Top. Angezogen lief ich zu meiner Balkontür und öffnete sie. Ein warmer Wind wehte mir entgegen und ich legte mich auf eine Liege und schloss meine Augen. Ich schlief aber nicht ein Sondern genoss einfach nur die Ruhe und lauschte dem Meer. 10 Minuten später öffnete ich meine Augen und sah auf die Person die am Ende der Liege Saß auf der Ich Lag. ,,Kira, kommst du? Essen!" Sagte Chris. Ich nickte und wir Gingen durch mein Zimmer, die Treppe nach unten und ins Esszimmer. ,,Ich verpack noch schnell mein Board!" rief ich und lief mit schnellen Schritten nach draußen. 3 Minuten später setzte ich mich neben Luke an den Tisch das war der einzige Platz wo noch frei war, und öffnete die Box. Die Jungs hatten anscheinend Chinesisch bestellt und für mich einfach diese Gebratenen Nudeln (Auf den anderen Plätzen lagen Magazine, Zeitung Jacken ect. rum) ,,Guten Appetit!" sagte ich und wir fingen an zu essen.
Nach dem Essen räumte ich noch den Müll und den Tisch ab, lief dann nach oben in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen.
Ich spazierte über eine Blumenwiese und beobachtete die Schmetterlinge, die in der Luft fröhlich tanzten.
,,Beep, Beep, Beep!" hörte ich plötzlich ein schrilles klingeln und keine 3 Sekunden saß ich kerzengerade in meinem Bett. Schnell sah ich mich um was die Ursache für den Lärm war. Mein Wecker. Ich verdrehte genervt die Augen und ließ mich wieder in mein Bett zurück fallen. Ich lag weniger als 15 Sekunden in meinem Bett denn als die Tür aufflog, saß ich wieder Kerzengerade da mit einem Puls von 180. ,,Maaan Chris musst du mich so erschrecken?" rief ich auf, als Chris in mein Zimmer gestürmt kam und lauthals rief: ,,Mach. Endlich. Diesen. Scheiß. Wecker. Aus!" Da er von mir nur einen Ist-das-dein-Ernst Blick bekam haute er einmal mit seiner Faust feste auf meinen Wecker so dass der aufhörte zu klingeln. *Gehts noch gewalttätiger?* ,,Alta Hör mal auf den Wecker zu verprügeln der Hat dir gar nichts gemacht!" murmelte ich. Eigendlich dachte ich das er es nicht gehört hatte aber geirrt. ,,Dann sorg du das nächste mal dafür das der nicht Stunden klingelt!" Ich verdrehte die Augen und murmelte etwas von ,,Ist ja oke" vor mich hin. Keine 10 Sekunden ging Chris mit schnellen Schritten aus meinem Zimmer. ,,Tür Zu!" schrie ich ihm noch hinter her. Ich stand auf und wollte die Tür schließen da er anscheinend nicht wieder kommen würde, aber falsch gedacht. Ich war nur noch einige Meter von der Zür entfährnt als ich Chris's Hand sah die nach der Türklinke fasste und sie mit Schwung schloss. Es machte ,,Wumms und Klirr." Wumms war die Tür aber was hatte das Klirr Geräusch veranstaltet?
Als ich mich umdrehte und auf den Boden sah hätte ich ausrasten können. Erinnert ihr euch noch das ich gesagt hatte gegenüber von meiner Tür ist eine Wand mit Fotorahmen? Jap 10000 Punkte. Ein Fotorahmen und zwar mein Lieblings Fotorahmen ja jeder hat seine Lieblinge, lag auf dem Boden. Ich hatte ihn gemacht als ich 10Jahre alt und auf dem Geburtstag von Ally war. Er war Sandfarben und mit Muscheln von Australien besetzt, dem Rahmen war zwar nichts passiert aber das Glas des Rahmens lag auf dem Boden zerstreut. *Na toll* Ich beschloss mich dazu mich erst einmal in Windeseile anzuziehen und mich fertig zu machen (Siehe Bild) und danach die Scherben auf zu kehren. Nach dem ich mich angezogen hatte sah ich auf meine Uhr und erschrak. 7:10 Uhr. In 10 Minuten wollte mich Soph abholen. Wenn ich nicht hungrig in die Schule wollte müsste ich jetzt etwas essen. Also lief ich mit Großen Schritten über die Scherben, den Bilderrahmen hatte ich auf den Schreibtisch gelegt und schloss nach dem ich mein Zimmer verlassen hatte die Tür.
,,Mensch da bist du ja endlich!" rief mir Soph von weitem zu, ,,Ja Sorry!" antwortete ich die anderen lachten und ich begrüßte die anderen während ich ins Auto stieg. In der Schule angekommen stiegen wir aus dem Cabrio aus und liefen in Richtung Vertretungsplan da vor den Tagen an dem Schulfrei war noch der Rektor gesagt hatte das wegen anstehenden Klassenfahrten, Ausflügen, Turnieren und Krankheiten im Kollegium einige Stunden entfallen bzw. Vertreten werden. ,,Och nee!" seufzte ich auf. Julie sah mich kurz an. Ich zeigte auf den Vertretungsmonitor und sie Verstand. Ich hatte heute die 1&2 Stunde entfall ebenso ab der 4 Stunde. Das hieße jetzt das ich bis zur 3. Stunde warten konnte und nach der Der Stunde nach Hause laufen konnte da ich heute mal meinen Geldbeutel vergessen hatte. Als es klingelte verabschiedete ich mich von Julie, Nikki und Soph die jetzt leider Unterricht hatten. ,,Wir treffen uns in der Pause am Schuleingang!" machten wir noch kurz aus und liefen dann alle in verschiedene Richtungen. Ich lief ans Ende vom Schulhof und setzte mich auf eine niedrige Mauer, holte mein Handy heraus und ging auf Instagram, Twitter und Whatsapp. Ich wollte gerade whatsapp verlassen als mein Handy vibrierte und eine Nachricht anzeigte. Eine Nachricht von der Unbekannten Nummer. Woher ich wusste das es die gleiche war? Ich hatte diese Nummer als Mr./Mrs. Unbekannt eingespeichert.
U: Hei
I: Hey
U: wie gehts?
I: Interessierts dich wirklich?
U: Jaa
I: Ah
U: Jo.
Willst du mir jetzt sagen wie es die geht?
I: Eigentlich nicht.
U: Komm schon
I:mir geht's gut
U: Freut mich
I: Äh
U: willst du nicht wissen wie es mir geht?
I: Eigentlich nicht aber wenn du dann ruhe gibst!
Wie geht's dir?
U: Jetzt Super!
I: Ah oke hast du keine Schule?
U: Woher weist du das ich noch zur Schule geh? vielleicht könnte ich auch schon arbeiten gehen!
*Gute Frage*
I: Naja auf deinem Bild ein Skater zu sehen ist der nicht so aussieht als ob er arbeiten würde & Auf dem Boden neben der Skaterbahn stehen Alkohol Flaschen und neben den Flaschen liegt eine Lederjacke. Ich bezweifle auch das jemand der Arbeiten gehen würde Nachmittags zeit hätte um in den Skaterpark bei San Francisco zu gehen dort mit seinen ach so coolen Kumpels abzuhängen um zu Saufen, Skaten und Rauchen!

Dann kam erst mal nichts. Ich wusste das dieser Skaterpark in San Francisco war, da wir dort immer vorbei kamen wenn wir in die Schule fuhren.
Mr./Mrs. Unbekannt schreibt

U: Okay haha damit hatte ich jetzt net gerechnet. Um aber auf deine Frage zurück zu kommen: Och hab erst zur Zweiten. Hättest du jetzt nicht Unterricht?
I: Ah. Woher weist du das ich jetzt Unterricht hätte?
*Okay das ist Creepy*
Mr/Mrs. Unbekannt ist Offline
Arsch. Ich öffnete meine Tasche und holte meine Kopfhörer heraus und hörte Drag me Down von One Direction. Ich sang beim Refrain leise mit. Ich war so in das Lied vertieft das ich erschrak als plötzlich jemand grinsend neben mir stand. Ich schrie kurz auf und fiel fast von der Mauer nach hinten ins Gebüsch wurde aber von zwei Händen an der Tailie gepackt, so das ich nicht im Gebüsch landete. Er zog mich mit einem Grinsen wieder auf die Mauer. ,,Danke!" sagte ich und wurde rot. *Warum?*

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt