My First Movie Premiere:

2.5K 106 2
                                    



,,Nicht dein ernst?!" fragte mich Soph ungläubig zum wiederholten Male.

,,D - doch..." murmelte ich und starrte an die Decke des Hotelzimmers.

(Ja wir waren jetzt in einem Hotel)

,,Das hat er nicht wirklich gesagt!" wiederholte sie immer und immer wieder.

Ich nahm meine Tafel Schokolade und brach zwei Rippchen ab. Eine reichte ich Soph, welche sie genüsslich in ihren Mund schob.

,,Der kriegt noch was zu hören!" Murmelte Soph, doch ich schüttelte den Kopf.

,,Nein Soph, das geht schon klar..." antwortete ich auf ihr Gemurmel und knipste die Nachttischlampe aus.

VIER TAGE SPÄTER:

Zwischen Luke und mir lag immer noch eine Anspannung in der Luft und wir bzw. er ignorierte mich völligst.

Gestern sogar, als ich Luke, Chris, David und Cooper zusammen im "Gemeintschaftsraum" des Hotels gesehen hatte, wollte ich ihn ansprechen was ich dann auch tat:

FLASHBACK:
,,Luke...?" Fragte ich leise nach dem ich den Raum betreten hatte und ihm auf die Schulter getippt hatte. Die Jungs verstummten mit ihrem Gespräch und sahen mit fragenden und unwissenden Blicken von Mir zu Luke und wieder zu Luke.

Er sah mich nicht an sondern blickte weiter gerade aus.

,,Luke... bitte...Bitte können wir kurz reden?... Bitte ich möchte nur..." Ich unterbrach mich selbst als er endlich zu mir sah. Dieser Blick.

,,Ich hol mir nen Kaffee, will noch jemand einen?" fragte er, schaute kurz in die Ründe und lief mit hoch gezuckten Schultern aus dem Raum.

Während ich da stand wie ein Idiot. Toll.

--- FLASHBACK ENDE ---

Naja, auf jeden fall sollte ich mich mal sputen wenn ich noch etwas essen will, denn in 20 Minuten werden wir für 1.Filmpremiere abgeholt und ich war so was von Aufgeregt!

,,Kiraaaa!" Riefen meine Amerikanischen Freundinnen freudig und wir liefen lachend zum Versammlungsraum, in welchem ein kleines Buffet aufgebaut war.

(Wir hatten eine Etage für uns alleine, die oberste ;) )

Ich rannte wortwörtlich zum Buffet und schnappte mir ein
Schokoladen-Crossant.

,,Gut geschlafen?" fragte mich eine schmunzelnde Abby und blickte auf mein Frühstück.

,,Um ehrlich zu sein nein... Ich bin so verdammt aufgeregt..." antwortete ich zappelig und Abby lachte, kurz darauf stiegen meine anderen Freundinnen inklusive Cat (welche dabei war ihren Vlog zu drehen) .

Zehn Minuten später saßen Abby, Cat, Josh, David, Cooper, Ray, Sam und ich im Auto (welches ein 8-Sitzer war) und wurden zum Ort Gefahren wo die 1.Premiere meines Lebens stattfinden würde.

Die Fahrt welche 1 Stunde dauerte verlief seehr schnell, da wir jeden möglichen Scheiß machten, Lachten, Redeten, Sangen, Quatschten...

Am Ziel angelangt liefen wir bzw. wurden wir in die Garderobe gescheucht. In meiner Garderobe war schon ein Outfit bereit gelegt (Siehe Bild).

,,Bist du Fertig?" fragten Abby und Cat gespannt aus einem Mund.

,,Ja!" antwortete ich.

,,5...4...3...2...1... Und bitte!" rief Cat und ich öffnete die Tür und stolzierte Topmodel Reif aus der "Umkleide".

Wir drei Mädels hatten ausgemacht bei jedem das Outfit zu Filmen und wie wir aus der Umkleide liefen
(ja wir waren seeeehr Hobbylos XD ).

Nach dem ich von Cat und Abby bewundert wurde (soll nicht eingebildet klingen XD )was ich nicht verstand denn ihre Kleider waren genau so hübsch wie meines....(?!)

5 Minuten später liefen wir mit den Jungs in die Maske wo wir dann frisiert, gestylt und geschminkt wurden.

Nach 45 Minuten waren wir allesamt fertig und liefen an den ganzen anderen Wagen vorbei in welchen gestylt, geschminkt um was weis ich noch gemacht wurde.

Wir warteten noch 30 Minuten bis wir aufgefordert wurden den Laufmenschen (oder wie die heißen) zu folgen da es in wenigen Minuten losgehen würde.

,,OMG Leute ich von total aufgeregt, ich war zwar schon mal auf so ner Verleihung aber nicht als Schauspieler oder so..." sagte Abby aufgeregt in die Runde.
Cat und ich nickten beide gleichzeitig.

Cat filmte noch ein bisschen während wir auf dem Weg waren und Quatsch machten...

Die Jungs blieben die Ganze Zeit total Locker, klar für sie war es ja auch nichts neues.

Ich platzte gleich so aufgeregt war ich.

Dann war es soweit, wir liefen nacheinander über einen "Roten Teppich" (und nein nicht der Rote Teppich😅😂)
Welcher von solchen Abgrenzungs Stahlzäunen begrenzt wurde hinter welchem lauter Fans und auf der anderen Seite Lauter Paparazzi für irgendwelche Klatsch-Magazine ect. Standen.

Kaum entdeckten uns die ersten fing das Geschrei auch schon an.

Ich war echt überrumpelt das so viele Menschen ein Autogramm von mir, haha ja genau mir haben wollten.

Okay, ich hatte schon gemerkt wie die Followerzahlen auf meinen Accounts in den Sozialen Netzwerken wie Instagram, Twitter ect. um einiges gestiegen waren seit ich bei dem Film mitwirkte und so.

Kreisch- ,,Kiraa..."-kreisch ,,Kira..."-kreisch,,Kiraaaa" Himmel irgendwann fallen mir noch die Ohren ab😂😂.

Ich gab hier und da ein Autogramm und ein paar Minuten später stellten wir uns alle vor so eine Stellwand wo in der Mitte das Cover des Filmes abgebildet war und an den Seiten Jeweils der Name des Filmes stand.

Die Paparazzi schossen ein Bild nach dem anderen, Einzelbilder, Gruppenbilder, Bilder von Den Jungs als Band und Bilder von uns drei Mädchen.

,,Kira, Cooper!" rief Mr.Clayton und zu und machte uns somit Andeutungen das nur wir mal alleine auf das Bild sollten, die anderen Durften weiter fleißig Autogramme verteilen, während die Fotos gemacht wurden.

Ein Blitzlicht hier, ein Blitzlicht da...

,,Hei, bleib locker." Flüsterte mir Cooper Zu in in diesem Moment fiel mir auf das Ich die ganze Zeit total verkrampft war. Ich nickte als Zeichen das ich ihn verstanden hatte.

Dann plötzlich beugte er sich leicht zu mir rüber und ich spürte etwas auf meinen Wangen....

Naaaaa meine Lieben Unicornss☺❤❤

Sorry für die Unterbrechung aber ein bisschen "Spannung" muss ja sein!☺💖✨

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen?🎀

Was denkt ihr ist es was Kira's Wange berührt hatte?😏

Danke für die fleißigen Votes und Kommentare!😻

Danke auf für die große Readsanzahl😻😻😻😻! ihr seid einfach megaaa klasse!

Ich überlege ob ich vielleicht bei 10.000 Reads ein Special machen soll...(?!) Wie findet ihr die Idee?🙊❤❤🎀✨❤❤❤❤❤

Hab euch lieb

LY

Arii_oo2❤❤

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt