Warum? Warum? Warum verdammt nochmal musste ich jetzt, genau jetzt naja ihr wisst schon "schwanger" werden? Warum ich und nicht irgendjemand der sich sowas wünscht? Nicht dass ich es mir nicht gewünscht hatte oder so... klar wollte ich irgendwann auch mal ein Kind haben... aber doch noch nicht jetzt!
Ich werde mit einem Menschen -In mir drinnen, den ganzen Tag herum laufen, nicht mehr in meine Klamotten passen und mir extra diese Klamotten für Schwangere kaufen müssen!
Und warum? weil wir gefeiert hatten, uns betrunken, unseren Spaß hatten und mit einem Kater inklusive Filmriss am nächsten Morgen aufgewacht sind.Hasste mich mein Schicksal so sehr? Oder wollte es mir einfach nur einen Gefallen tun? Einen Gefallen auf welchen ich hätte scheißen können!
Ich wusste nicht wie lange ich schon im Badezimmer stand, nachdachte und weinte aber irgendwann klopfte es an der Tür. Ohne Auf eine Antwort zu warten, traten -was ich durch einen kurzen Blick, im Spiegel erkennen konnte, Cat und Abby das Bad.
,,Hei süße...alles ist gut!" flüsterte Cat und schloss mich in eine Umarmung. Ich versuchte meine Tränen- welche immer noch wie Weltmeister über meine Wangen liefen, zu stoppen aber sie hatten ihren eigenen willen und wollten nicht aufhören zu laufen.
Abby hatte es anscheinend Cat anvertraut, wegen was ich ihr aber nicht sauer sein könnte, da ich genauso wie sie wusste, dass Cat es niemals weitererzählen würde.Abby reichte mir -Nachdem sich meine Tränen dazu entschieden hatten langsam mit dem rennen aufzuhören, ein paar Taschentücher.
.
.
.In ein paar Tagen würde es die Öffentlichkeit erfahren.
Sie würde erfahren dass wir nicht mehr zusammen sind. Von dem Baby würde kein Wort fallen.
Cooper wollte bei den Wohnungsbesichtigungen dabei sein, weshalb wir beide auch gerade vor einem schlichten aber modernen Haus mit mehreren Wohnungen standen und auf die Maklerin warteten.
Wenige Minuten später war diese auch schon da und wir konnten somit das Haus betreten.
Von außen sah es ja schön aus, aber die Wohnung, welche wir besichtigten sah einfach naja... etwas gewöhnungsbedürftig aus. Obendrein war sie klein wie noch was.,,Und nehmen sie diese Wohnung?" erwartungsvoll schaute uns die Marklein an.
,,Ehmm...wäre es vielleicht noch möglich dass wir noch andere Wohnungen/Häuser besichtigen würden?" fragte ich höflich.Die Maklerin sah mich zerknirscht an: ,,Ehm, ja klar... das wird nur ein bisschen dauern- der Wohnungsmarkt hier ist in letzter Zeit ziemlich nachgefragt!" ,,Okay...Gut, dann danke für ihre Bemühung!" bedanke ich mich bei ihr. ,,Ich mache nur meinen Job." antwortete sie bescheiden wie eh und je.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...