Kapitel 30

3.6K 124 1
                                    

Nach dem mich Soph vor unserem Tor abgesetzt und wir uns verabschiedet hatten, lief ich den Kiesigen Weg zur Villa hin. Ich steckte den Schlüssel ins Schloss, und schloss somit die Tür auf. Ich konnte Stimmen hören, vertraute Stimmen. Die von John und meiner Mom. Ich legte meine Tasche an den Treppen Absatz ab und lief in die Küche, wo meine Mom auf einem Barhocker saß und in einem Prospekt herum blätterte.

,,Hei Mom" begrüßte ich meine Mutter, und nahm mir ein Glas aus dem Schrank und lies Wasser hinein plätschern. ,,Kira, Maus!" rief sie und sprang vom Hocker auf um mich zu umarmen. Nach dem sie mich nach einer Minute wieder losgelassen hatte, fing sie auch schon an zu erzählen: ,,Und Schatz, wie war die Schule so? Und dein Geburtstag, Sorry noch mal, das wir so kurzfristig weg mussten. Aber es ging nun mal nicht anderst. Ach Süße weist du eigentlich wie schön es dort ist? Wundervoll, die Menschen, die Umgebung, einfach alles ein Traum..." *Hei Mom freut mich auch dich zu sehen...* ,,Und dann haben wir...." ,,Mom, ich unterbreche dich sehr ungern, aber ich muss noch viele Hausaufgaben machen..." unterbrach ich meine Mutter. Ich weis nicht, aber irgendwie mochte ich sie von Zeit zu Zeit weniger... Oder vielleicht war es auch nur ungewohnt wieder jemandem Im Haus zu haben der wie am Spieß quasselt... ,,Ach ja Mäuschen, dann viel Spaß!" sagte sie. Ich nickte, und lief zur Treppe.

,,Mäuschen also?!" grinste Chris. ,,Boah Chris!" genervt schlug ich ihm gegen den Oberarm, keine Gute Idee...! Chris grinste schon fies und ich ahnte was er vor hatte... ,,Wag es ja..." Zu spät. Chris hob mich hoch und lief durch das Wohnzimmer in den Garten, und blieb vor dem Pool stehen. ,,Chris ich waren dich, ich hab noch...." Weiter kam ich nicht, denn es hab einen lauten platsch und ich landete im Pool. Shit.

CHRIS POV.:
Als ich Zuhause ankam, hörte ich wie Kathrine von ihrer Geschäftsreise schwärmte... Zwischendurch konnte ich nur ein ,,mmmh& wie toll" von Kira vernehmen. Innerlich lachte ich sie aus, da sie sich das Ganze Geschwafel ihrer Mutter anhören dürfte! Ich war grad im ersten Stock angekommen, als ich bemerkte das ich meine "Schultasche" unten liegen gelassen hatte aus welchem Grund auch immer. Also lief ich die Treppe wieder nach unten und hörte noch wie Kathrine ihrer Tochter:. ,,Ach ja Mäuschen, dann viel Spaß!" Hinterher rief. ,,Mäuschen also?" Fragte ich sie grinsend. ,,Boah Chris!" brachte sie genervt hervor, und schlug mich gegen meinen Oberarm.

Ich grinste fies und an ihrem Gesichtsausdruck konnte ich erahnen Dad sie wusste was ich jetzt machte. ,,Wag es ja..." Wollte sie mich warnen doch Zu spät. Ich hob sie hoch und lief durch das Wohnzimmer in den Garten, und blieb vor dem Pool stehen. ,,Chris ich waren dich, ich hab noch...." Weiter kam sie nicht, denn es gab einen lauten platsch und Kira landete im Pool. Prustend kam sie an die Wasseroberfläche, und im ersten Moment wusste ich nicht was sie hatte, denn Ihr Blick hätte mich töten können. ,,Chris du Arsch!" schrie sie auch schon los. Sie schrie irgendetwas von Warum? Nass und Handy. Momentmal Handy?..... Shit?!.
Wütend stapfte sie die Leiter hinauf und aus dem Pool.

,,Könnt ihr etwas leider sein?!" beschwerte sich Katharine von ihrem Balkon aus. ,,Dieser Vollpfosten hat mich in den Pool geworfen!" ,,Ist doch nicht so schlimm, du bist ja nicht aus Zucker und außerdem hast du doch eh noch vor ein Paar Jahren beim Surfen jeden Tag im Wasser verbracht! und jetzt bitte mal Ruhe ja?! Ich möchte mich gerne ausruhen. Danke!" schnauzte ihre Mutter zurück. Die ist wohl Mies drauf...
,,Wenn mein Handy jetzt wegen dir am Arsch ist dann..." ,,Dann?" ,,Dann kannst du was erleben!" funkelte sie mich böse an. Ich lachte nur um sie zu provozieren, was auch klappte denn sie ging wütend stampfend und schimpfend ins Haus und die Treppe hinauf in Ihr Zimmer wo sie ihre Zimmertüre zu knallte, und ich nur ein Scheppern noch wahrnehmen konnte und ein Schimpfen mit sich selbst bevor ich in meinem Zimmer verschwand.

KIRA PoV.:
Wütend lief ich mit meinen Nassen Klamotten die Treppe hoch und öffnete schwungvoll die Zimmertür von mir wobei sie gegen die Wand krachte. Genau so wenn nicht noch schwungvoller schloss ich wieder die Tür, und lief zu meinem begehbarem Kleiderschrank, um mich umzuziehen, davor lief ih aber noch in mein Bad und nahm mein Handy so gut es hing auseinander und Wickelte jedes einzelne Teil vorsichtig damit auch ja nichts kaputt ging in ein Handtuch ein. 2 Minuten später stand ich vor meinem Kleiderschrank und holte mir etwas heraus, was aus einer Leggins und einem Top bestand heraus. ,,Kira?" fragte eine Stimme in meinem Zimmer. ,,Was?' schnauzte ich zurück. ,,Tschuldige, ich wollte die nur Bescheid sagen, das wir heute Abend um 18:30 Uhr Essen gehen!" ,,Toll" antwortete ich. ,,Alle!" fügte er hinzu. Ich verdrehte und sagte während ich ihn aus meinem Zimmer schob: ,,Okay danke für diese Information, und jetzt möchte ich meine Hausaufgaben machen!"

Da ich ja eigentlich keine Hausaufgaben aufhatte, setzte ih mich auf mein Bett, mit meinem Handy das ich wieder zusammengebaut hatte und versuchte es verzweifelt zum Laufen zu bringen. Schwarzer Bildschirm. Schwarz.Schwarz. Immer noch Schwarz. Und immer noch schwar-.. Nein Warte, es funktioniert! Ich sprang von meinem Bett auf und führte einen kleinen Freudentanz auf wobei ich voll auf der Nassen Spur die ich vorhin hinter mir her gezogen hatte ausrutschte und auf meinen Hintern fiel. Die Landung war nicht sehr elegant und schmerzhaft zu gleich. *Autsch*

5 Minuten später, die ich die hälfte damit verbracht hatte auf dem Boden zu sitzen und versucht hatte aufzustehen, möglichst so das es mir wenig im bzw. am Hinterteil schmerzte.

U: Heiii
I: Hi
U: wie geht's?
I: Scheiße dir?
U: Warum geht's dir scheiße?😱
I: Ach egal...
U: Sicher?
I: Ja
U: ganz sicher?
I: Jaa.
U: 100%ig?
I: Meine Mom ist wieder da, und mein "Stiefbruder" hat mich in den Pool geschmissen, und ich hatte mein Handy dabei. Der soll von Glück reden, das mein Handy noch geht...
U: wieso hört sich des nur nicht so begeistert an dass deine Mutter da ist?
I: Ach keine Ahnung, die hat sich irgendwie total verändert... Sry, wollte dich jetzt nicht mit meinen Lasten voll labern.
U: Warum voll labern?
I: Egal...
U: Okay...
I: Jp
U: Lieblingsfach?
I: Keine ahnung, ich mag Sport, Kunst und so.
U: Okay cool
I: joa... Geschwister?
U: Jap
I: Oke
U: Eine Peinliche Geschichte von dir...
I: ähmm, fällt mir grad keine ein um ehrlich zu sein...
U: Okay.
I: Jap

,,Kira, machst du dich dann fertig? Zieh dir bitte das an was ich dir raus gelegt habe!" rief meine Mutter von unten. ,,Aber klar doch!" rief ich in Zucker süßer Stimme zurück.

I:Du Sry, muss kurz off. Schreiben gleich wieder...

*Nicht dein Ernst Mom...* war das erst was mir einfiel, als ich die Tüte öffnete und ein Kleid heraus angelte.
Ein Rosanes bis zu den Fußknöcheln langes Voluminöses reichendes Kleid, welches oben mit Parlietten benäht oder bestickt worden war. Das zieh ich doch nicht an wenn wir Essen gehen, es ähnelt ja schon einem Ballkleid. Schnell legte ich es zurück in die Tüte und griff Stattdessen nach einem anderem Kleid, welches ich schöner und angebrachter fande welches ich dann auch anzog. (Siehe Bild)

Wave of Life #PlatinAward19  *WIRD ÜBERARBEITET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt