Academy of SurfAnscheinend war ich eingeschlafen, denn als ich wieder aufwachte grinste mich June an.
,,Na du Schlafmütze, auch wieder wach?" fragte mich eine Lächelnde Lily, ja Lily war bei dem Halt da dieser Flug kein Direktflug war auch eingestiegen und saß neben mir am Fenster.
An der Fensterseite waren immer drei Sitze: Lily saß am Fenster ich in der Mitte und June am Gang.
,,Hmm" knurrte ich und unterdrückte ein Gähnen.
Mit einem Blick auf meinem Handy verriet mir die Uhr das wir 13:00Uhr hatten. Dann mussten wir wenn wir pünktlich landen würden noch 6 1/2h fliegen. (Dieses Flugzeug landet erst um 19:30 Uhr in Sydney.)
Mit einberechnet die 9.30h Zeitunterschied.
Naja genug Gelaber von den Zeiten...
Ein Blick in meinem Taschenspiegel, reichte um zu erkennen das meine Haare nicht sehr schön aussahen, im Gegenteil. Sie sträubten sich in alle Richtungen aus, weshalb ich mir auch schnell einen Dutt machte.
Landung:
Einige Stunden später ertönte eine wohl bekannte Stimme aus den "Lautsprechern":
,,Sehr geehrte Flugpassagiere, In wenigen Minuten werden wir landen, wir bitten sie daher sich auf ihre Plätze zu begeben und ihre Sicherheitsgurte anzulegen und die Rückenlehnen in aufrechte Position zu bringen, die Klapptische wieder hochzuklappen und elektronische Geräte beispielsweise Laptops ect. Wieder auszuschalten.". Ca. Eine Viertelstunde landete das flugzeug heil und wir sahen zum Anschnallzeichen. Nach wenigen Sekunden erlosch es und alle schnallten sich ab und bereiteten sich auf den "ausstieg " vor.Nach dem wir die Einreisekontrolle verlassen hatte liefen wir zum Gepäckband und warteten auf unsere Koffer.
20Minuten hatten wir unser Koffer um liefen zu der Rolltreppe, welche logischer weise nach unten führte.
Ein Mann fiel uns besonders ins Auge.
Er war groß braungebrannt und Einen Sportlichen Style, welcher seine Muskeln noch mehr hervorhoben lies.
Neben ihm stand ein Schild, auf welchem: ,,Academy of Surf" stand. Hinter dem Muskulösen Mann saßen zwei Jungs auf ihren Koffern, tippten auf ihren Smartphones herum und komunizierten dabei miteinander. Ich bin ja um ehrlich gesagt nicht so Multitasking fähig😂😁☺😅...Wir steuerten auf den Mann zu welcher uns kurz darauf herzlich begrüßte und sich vorstellte.
,,Hi, ich heiße James Hawley. Ich bin ein Mitglied des Mitarbeiterteams wenn man das so ausdrücken kann." wir nickten.
,,Gut, also ihr müsstet dann.." er warf einen Blick auf seine Liste. ,,June Jackson, Lily Rodriquez und Kira-Zoey-Claire Watson sein!" stellte er fest. Nach dem wir bejaht hatten folgte wir ihm durch den Flughafen zum Parkhaus wo ein großer VW Bus (siehe Bild) parkte und eine nett aussehende mit Blonden schulterlangen haaren auf dem Beifahrersitz saß zu.
Lily und June saßen auf den zwei sitzen vor mir, Noah und Taylor. Ich saß an der Türseite, neben mir Noah und vor mir June. Neben June hatte sich Lily niedergelassen und hinter ihr Taylor.
Wir fuhren ein Stück vom Flughafen weg und ans Küstengebiet. Unterwegs schrieb ich noch meinen Freundinnen, Chris, meinem Vater&Co das der Flug gut verlaufen ist und ich jetzt auf dem Weg zur Academy bin.
,,Na, wem schreiben wir denn?" fragte Noah und riss mir mein Handy aus der Hand. Kurze Anmerkung: Ich versteh mich mit den Jungs blendend. Wirklich, auch wenn ich sie erst seit 20 Minuten kenne.
,,Noah, gib mir mein Handy wieder!" rief ich und versuchte an mein Handy zu kommen welches er aber lässig und dabei lachend an seinen Sitznachbar weiter gab, der Noah vorlas was ich geschrieben hatte: ,,Unsere liebe Kira schrieb: Heiiii bin gut gelandet, Flug war ganz gut. Dann schrieb ein Chris ich vermute stark dein Freund..." Bei dem Namen Chris wackelte er mit seinen Augenbrauen so dass ich einen Mega Lachflash bekam. ,, ...freut mich das du gut gelandet bist, hast du schon jm. neues kennen gelernt?" ,,Naja sieht ganz akzeptabel aus Kira... aber lang nicht so gut wie wir!" antwortete er und wir, also June und ich prusteten los. ,,Naja also ganze 5.Minuten später antwortete sie das sie schon zwei kennengelernt hat und gerade neben diesen Beiden Idioten sitzt...."
,,Hei Noah damit sind wir wahrscheinlich gemeint!" rief er und die beiden gaben sich ein High-Five.
,,kann ich mein Handy dann wieder haben?" fragte ich nach dem ich mich wieder beruhigt hatte.
,,Handysuchti" murmelte Taylor grinsend und überreichte mir mein Handy. ,,Danke!" antwortete ich. ,,Ach ja, Chris ist nicht mein Freund Sonden mein Stiefbruder außerdem ist er s bereits vergeben!" fügte ich hinzu und alle selbst die beiden Betreuer mussten lachen.
,,Das kann ja was werden!" hörte ich Ella, die Betreuerin welche neben James saß sagen.
,,So wir sind da. Es werden pro Jahr immer Drei Häuser zu Verfügung gestellt. Hier die Häuser, sind für das momentane Dritte Jahr. Dort sind die Häuser für das jetzige Zweite Jahr und ganz vorne, könnt ihr die Neubau Häuser sehen? Dort Werft ihr für die Drei Jahre wohnen. Ihr habt sehr viel Glück, da eure Häuser die Neusten von den ganzen Häusern auf diesem Grundstück sind und sich am nächsten am Strand befindet. Das Haus der Betreuer befindet sich hier!" sie zeigte auf ein schönes mittelgroßes Haus auf meiner Seite.
Dann hielten wir an und stiegen aus. Ich konnte das Rauschen des Meeres hören und den Wind, welcher die Palmenblätter in Bewegung brachte. Auch das fröhliche Vogelgezwitscher war nicht zu überhören. Es war einfach eine Angenehme, Idyllische Atmosphäre in der man sich einfach gleich wie Zuhause fühlen musste.
Wir liefen den Leitern mit unserem Gepäck schleppend zum Versammlungshaus hinterher.
Das Versammlung's Haus war neben dem Mitarbeiterhaus aufgebaut und hatte eine Weiße Fassade an welcher eine moderne hübsche (sofern Haustüren hübsch sein können) Holztür angebracht war.
Nacheinander traten wir über die Türschwelle und trafen auf wild durcheinander laufende Mitarbeiter, Schüler und Schülerinnen.
,,So also dort auf diesen drei Stellwänden hängen jeweils drei Listen. Auf Liste eins, zweit und drei Stehen jeweils eure Namen. Logischerweise Gehört liste eins wie ihr lesen könnt zu Haus eins und so weiter! Wenn ihr Frage habt oder es ein Problem gibt, geht einfach auf eure Hauslehrer zu. Die Namen der Hauslehrer stehen unter der Hausnummer in großgedruckten Buchstaben und nochmal auf einem Namensschild welches die Hauslehrer oder Betreuer wie ihr es eben nennen wollt an ihren T-Shirts tragen. Noch Fragen?" fragte James Hawley in die kleine Runde und wie schüttelten Den Kopf. ,,Gut, dann los!" antwortete er und wir liefen auf die Stellwand mit den Listen für das erste Schuljahr zu.
DU LIEST GERADE
Wave of Life #PlatinAward19 *WIRD ÜBERARBEITET*
Novela JuvenilBis zum ende ihres 17.Lebensjahr, verbringt Kira ihr leben in Sydney. Doch einige Wochen vor ihrem 18. Geburtstag ändert sich ihr Leben- durch einen Umzug, auf einen neuen Kontinent drastisch. In ihrer neuen Heimat wird sie vor viele Herausforderung...